• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dregalos
      28.08.2009 11:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lape
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3.2.2 ist aber kein Contend Patch also aucgh keine CE
      Catalysm wird wohl eher 4.0 und ich rechne nicht vor Februar damit...
      Blutelfmann
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Akaschah
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Biste Dir Sicher Das Es Im November Kommen Soll Das Wären Ja Noch 3 Monate
      The-Dragon
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde offiziell schon bestätigt, das Patch 3.2.2 im November erscheinen wird.

      Und die Heimat der Pandaren liegt tatsächlich im Südmeer. Allerdings haben sie auch einen geheimen Außenposten im Steinkrallengebirge. Der allerdings ingame nicht erreichbar ist. Wer von Astranaar zum Gipfel fliegt, wird das schon gesehen haben.

      Aber einfach mal schauen, ob, wie und wo diese beiden Pets eingebracht werden.
      Für die CE halte ich einen Glutwyrmwelpling für wahrscheinlicher, da die bisherigen Addons auch immer einen passenden Welpling als CE-Pet hatten. Und Glutwyrme gibt es ja auch schon im Spiel, in der Drachenöde über dem Rubindrachenschrein. Frosti ist auch nur eine Welplingversion der Frostwyrms.
      Böhseratte
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hm einfach abwarten dann werden wirs schon sehen
      Phobius
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #3 Das ist ein LICH, kein LICHKING

      Mich würde das Modell aber mal sehr interessieren.
      Nathanyel
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #7 vielleicht, allerdings könnte auch der Pandaren Monk http://db.mmo-champion.com/s/69541/ das CE-Pet sein... so von wegen Insel Pandaria und so (wobei diese Insel wohl nicht in der Südsee liegt)
      Andererseits sind beide im PTR für 3.2.2 entdeckt worden, warum sollte man sie jetzt schon einbauen?
      K.T. könnte ein GM-Pet sein, und der Pandaren könnte mit dem Braufest zusammenhängen, sofern 3.2.2 noch innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt.
      Blackmarco
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      evtl für doe collectors edition?!
      Dregalos
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @5 Recht haste ^^
      Nathanyel
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #1/2 Mr. Bigglesworth = Siamkatze http://wowdata.buffed.de/?i=8490
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792051
World of Warcraft
Kel-Thuzad als Pet?
Patch 3.2.2 - PTR Build 10371 - Lil' K.T. aufgetaucht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Kel-Thuzad-als-Pet-792051/
28.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists-of-Pandaria_Tempel-von-Katmogu_03.jpg
news