• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thedynamike
      20.12.2007 16:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Painrain
      am 31. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol blizz sollt lieber einfach möglich machen das man auf dem mount kämpfen un schwimmen kann weil ich als zwerg hab probleme über flüsse zu spirngen^^ aber wofür soll man in wotLK sein geld ausgeben???
      vielleicht kommen ja hardcore repp kosten
      1dead--->30g zahlen
      Andugar
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      70 sind aber die meisten die da hingehen eh schon^^
      Ich glaube du meinst 78 oder 80
      8-)
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Talbuks kann man doch auch in der alten Welt benutzen
      Denami
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #10 leider get das nicht weil ......was weis ich.kann daher sein weil ned alle bc haben
      Grimmrog
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Suyou, ist ja auch klar, ist nen privatserver, nen neues Mout würde dann ganzandere animationen bekommen, udn so vileleicht größere Schritte machen und nicht son hoppel poppel gehopse.
      Aber man könnte es doch wenigstens so drehen,d a man mir den flugmounts i der alten welt wenigstens reiten kann, nur eben nicht Fliegen.
      Hurgh
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 wie in einer früheren Buffedshow erwähnt wurde muss man glaube ich 68 oder 70 in wrath of the Lich king sein um das Flugtier zu benutzen damit man die Landschaft geniesen kann
      Rankoro
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Schöner fänd ich es wenn es wieder wie im alten WoW entweder so etwas wie das Luftschiff von Grom´Gol nach Tirisfal oder das normale Schiff von Auberdine zur Insel Theramore gäbe. Das würde zumindestens quer über das ganze Gebiet enorme Zeiteinsparung bringen.

      Den Rest kann man ja ganz normal erreichen mit Reittier oder Flugtier (was auch immer uns da erwartet). Ansonsten wäre es schon komisch wenn da schnellere Reitiere sind, weil erstens müßte man die wieder neukaufen inkl. wahrscheinlich einer neuen Reitfertigkeit und nö, ich hab noch nichtmal das ganz schnelle Fliegen, nö nö ... kann ich verzichten alles Geld nur noch ins Reiten zu stecken.

      Grüße
      Ciliu
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn man schnellere mounts hat, kommt einem die welt doch kleiner vor
      Suyou
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ich ja auch mal ab und zu auf privat server zocke kann ich auch mit Gewissheit sagen das es ziemlich schei... bescheiden aussieht wen da ein pferd mit 130% speed rumrennt ... sieht irgendwie aus als wäre das auf Dro.Ogen :>
      SohnDesRaben
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      omg, frag mich wer so unnötige fragen stellt? die geschwindigkeit von 100 oder 110% (mit Reitgerte) reicht doch vollkommen aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793041
World of Warcraft
Keine schnelleren Land-Reittiere in WotLK
Drysc über die Geschwindigkeit von Land-Reittieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Keine-schnelleren-Land-Reittiere-in-WotLK-793041/
20.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/orc-800x.jpg
news