• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • HNNérgal
      12.08.2009 10:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nightfall2
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop und er spielt seinen schami ziehmlich beschissn
      Kaokal
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 ne er is ned dafür zuständig er is nur der "Überbringer" der Nachrichten,wodurch er für einige auch zum Sündenbock wird
      HGVermillion
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Das liegt halt leider nun mal daran das Ghostcrawler derjenige ist der für das meiste was in WoW wichtig ist zuständig ist. Was er sagt kann also womöglich kommen, er macht sich ja da gedanken drumm ,dafür wird er bezahlt.

      Wenn dein Chef sagen würde das ab morgen alle erstmal ein paar Wochen lang überstunden schieben werden weil das neue Projekt/wasauchimmer wichtig ist, dann glaubt man das im ersten moment auch.
      Phelps023
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      31 Bosse und jeder Boss hat 1 Millionen Leben mehr
      Sydies
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      31 bosse wären aber schon geil...jetzt wo man ids verlängern kann ^^
      Jack Daniel
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wünsche mir das dieser nichtsnutz von einem crawler in seiner dämlichen kaffetasse ertrinkt.
      zum wohle aller - ich hasse diesen mann und seine ganzen bande dafür, was sie aus wow gemacht haben!
      Novatis
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6 lol /signed
      lovechia
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 um zu checken dass das nicht ernst gemeint war braucht Man keinen sarkasmus sondern ein gehirn
      ForTheHorst2012
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wir über Blizzards Witze und Sarkasmus nicht lachen müssten die schon lange wissen.
      Kyanora
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das habe ich mir gestern schon fast gedacht. Aber er hat seine Äußerung ja korrigiert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792094
World of Warcraft
Keine 31 Bosse in der Eiskronenzitadelle
Ghostcrawler nimmt Äußerung zurück
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Keine-31-Bosse-in-der-Eiskronenzitadelle-792094/
12.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Kinderwoche_23.jpg
news