• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.12.2014 10:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necromanca
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fazit vorweg: WoD ist die größte Enttäuschung in 8 Jahren Spielzeit bei mir:

      Alles was vorher Spaß gemacht hat oder mit dem man Gold verdienen konnte ist raus oder dramatisch runtergesetzt.

      Nummer 1: Fliegen! Man kann nicht jahrelang den Spieler teure Mounts für echtes Geld verkaufen und dann plötzlich sagen "is nich mehr" Das ist ein Unverschämtheit!!! Ich konnte in Mop ekzeptieren, das man erst mal einen Char auf lvl 90 haben musste, um fliegen zu lernen, warum dann alle meine 24 anderen 90er auch erst mit 90 fliegen durften bleibt weiterhin unklar.
      Jetz habe ich 30 Chars über 90, davon 5 auf 100 - und keiner darf fliegen. Das öde Gehopse über FPs dauert ja ewig, wenn schon nicht fliegen, dann wenigstens statt der doofen FP Portale stellen, wo man sofort am Ziel ist.
      Unabhängig davon -> nur fliegen ist schöner-

      Nummer 2: Garnison und Berufssystem, braucht kein Mensch, frisst bei 30 davon den ganzen Tag über die Spielzeit und ist so sinnvoll wie der Inhalt eines Blingtron 5000 (also sinnlos). Berufe konnte man 10 Jahre lang mehr oder weniger vernünftig nebenher leveln und wer wollte, der konnte damit Gold verdienen. Ich habe viele Chars die einen Sammelberuf und einen passenden Produktionsberuf haben, sammeln ist praktisch überflüssig geworden. Viele andere Berufe bieten nichts, was man nicht mit 2-3 LFR auch bekommen kann, nur da eben schneller und billiger. Sa muß man auch nicht nachträglich dran rumbasteln, werft die Garnison wieder raus, wenn ich "die Siedler" spielen will, nehm ich das Originalspiel. Ich will eine Hauptstadt wie früher, von mir aus auch einfach Sturmwind. Da gehören alle Lehrer hin die für Berufe und die für Klassen und eben bis zur höchsten Stufe. Das Provisorium in Ashran bringt mir nichts.

      Nummer 3; Twinks spielen ist auch nerviger und teurer geworden, weil die ja fast alles neu machen müssen was der erste Char schon mal gemacht hat. Es ist für mich auch kein Vorteil wenn man statt zuletzt 5 nun 10 Level machen muss, diese aber auch für weniger geübte Spieler in weniger als einer Woche zu erledigen sind. Als z.B. WotLK rauskam, hab ich fast 2 Jahre gebraucht um das durchzuspielen. Selbst bei MoP dauerte es viel länger, weil ich einen Mönch von lvl 1 an gespielt habe statt der alten 85er.

      Nummer 4: Transmogrifizieren? Brauch ich nicht, Es ist unwesentlich im Spiel und Blizzard hat absolut schlimmere Probleme in WoD als da was zu verbessern. Man sollte seine Zeit erst mal aufs wesentliche konzentrieren und sich nicht mit unwichtigen Zeug verzetteln. Das gilt auch für die oben erwähnten sinnfreien Köcher für Jäger und Bücher für Paldine. Leute, man kann zB Schach mit ganz einfachen Plastikfiguren oder handgeschnitzten aus Holz oder Marmor spielen, am Spiel ändert das nichts, deshalb ist es auch egal wie Nachtelfen darum hoppeln, die sind sowieso häßlich.

      Nummer 5: Gildenstufen und andere Boni, warum wird das abgeschafft? Diese ewige Gleichmacherei und "political correctness" geht mir auf die Nerven. WoW ist Vielfalt!
      ZAM
      am 09. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Pauschalisiere doch die eigene Meinung nicht so heftig. Es gibt garantiert Spieler die das was du nicht magst gut finden und umgekehrt.

      Zu 1.: Wie unten erwähnt, vermisse ich bspw. überhaupt nicht.

      Zu 2.: Kein Mensch? Ich bin ein .. was? Garnison ist ganz nett, auch wenn es irgendwann repetitiv wird. Man muss es nicht unbedingt spielen, d.h. du kannst dir deine angegebenen 30% der Zeit auch zurück holen.
      Beim Berufesystem bin ich aber ganz bei dir, das ist leider absolut uninspiriert und noch überflüssiger geworden.

      Zu 4.: Ich hätte bspw. gern das Transmog-System aus Diablo 3, also dass der gefundene Style gespeichert wird und nicht abhängig ist von irgendwelchen Item-Typen. Freies umstylen.

      Zu 5: Ja, das Gildensystem vermisse ich auch - das war ein nettes, gemeinsames Ziel, dass in Dungeons ja gefühlt nicht mehr so vorhanden ist.

      Und ja, wenn man die Garnison nicht macht und keinen Bock auf die Flame-Whiner im LFR und LFG hat, dann gibt es im Endgame gerade nicht mehr viel spannendes zu tun, außer sich popelnd im Kreis zu drehen. Um das zu vermeiden farme ich (mit Spaß daran übrigens) momentan Mounts in den alten Instanzen und Raids. Ein bisschen RP wäre mal wieder ganz nett. Ich suche auch gerade Equip für vernünftiges Moggen oder schaue, was man Preistechnisch im AH so drücken kann. Auf Twinken habe ich allgemein nie Lust in MMORPGs und das PvP-Thema lasse ich mal außen vor. *g*
      Cyone
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Fliegen - keine Einkäufe im Shop mehr, kein Grund mehr nach Mounts in alten Raids zu farmen, keine Lust mehr Archäologie zu machen, keine Lust mehr Twinks zu spielen anstatt sie nur für die Berufe kurz hochzuleveln, kein Grund mehr sein Abo all zulange laufen zu lassen.

      Keine Daylies - Nichts zu tun im Max-Level außer Missionen in der Garnison zu starten (mag nicht raiden)....hmm, gibts das nicht auf Facebook FTP?

      Sollte es nicht sowas wie Events geben? Sind mir noch keine aufgefallen - oder ich habe sie nicht als Events empfunden sondern nur als stinknormale Quests.
      Hosenschisser
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "..hmm, gibts das nicht auf Facebook FTP?"


      Bedaure, aber auf Facebook gibts gar nichts "free to".
      Derulu
      am 08. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Nach den Erklärungen von Blizz hätte ich da jetzt mehr so mehrstufige Events wie bei GW2 erwartet. "


      Die "Erklärungen" waren doch : "So ähnlich wie auf der Zeitlosen Insel inkl. der einen oder anderen Verbesserung. Manchmal muss man auch XYZ machen, dann passiert ABC" (letzters zB. die "auslösbaren" Rares - oder zB. solche Rares wie der dicke Wurm im Frostfeuergrat, den man nicht töten muss, sondern dem man die heranstürmenden Oger füttern muss)
      Cyone
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und um auf deinen zweiten Kommentar einzugehen, ja diese Sachen habe ich gemacht, leider ist das meiste davon eine einmalige Sache.

      Die Daily-Gebiete sind leider reine Farmgebiete. Event würde ich das jetzt nicht so nennen. Da muß man schon ein ausgebuffter Werbeprofi sein um das so zu verkaufen.

      Nach den Erklärungen von Blizz hätte ich da jetzt mehr so mehrstufige Events wie bei GW2 erwartet.
      Derulu
      am 08. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber das ohne manuelles Fliegen Archäologie absolut ätzend ist, ist ja nun schon oft genug von vielen Kommentatoren erwähnt worden, da schließe ich mich nur an. "


      Leitsteine ftw
      Cyone
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gibts keine Flugmounts, das weißt du genau.
      Aber das ohne manuelles Fliegen Archäologie absolut ätzend ist, ist ja nun schon oft genug von vielen Kommentatoren erwähnt worden, da schließe ich mich nur an.

      übrigens, Kommentare ändern ist unfair.
      Derulu
      am 08. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Sollte es nicht sowas wie Events geben?"


      Bonusquestgebiete - Check
      "Auslösbare" Rares - Check
      "Daily"- Gebiete - Check"

      Alles "Events", nichts davon dauerhaft an dieser Stelle vorhanden
      Aze1
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das es auch hier tages daylis geben sollte
      BlackSun84
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt so, als könne man mit Patch 6.1 ruhig erstmal andere Titel von diesem Herbst nachholen, viel Interessantes geben die ersten Infos ja nicht her. Fliegen ja oder nein ist mir hingegen eher egal, obwohl ich prinzipiell eher ein Gegner des Flugsystems bin. Zum Farmen ist es irgendwann trotzdem angenehm.
      Dagonzo
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich nur was man noch farmen will? Hat man seine Garni komplett ausgebaut und das vielleicht noch bei Sachen die fehlen mit den Twinks ergänzt, was bleibt dann noch zum farmen?
      teroa
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find ne garnision im nächste add on ist das mindeste was drin sein sollte abber mehr umpfang..
      und mehr möglichkeiten zb plätze für gimmicks..so plätze für bäume,bänke uswusw also ne art richtiges housing..
      Necromanca
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann spiel was anderes: Die Sims 4 zB
      Der Papst
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem sollten die Anhänger behalten werden können, sonst wäre das System, wenn es nach WoD wieder abgeschafft wird, totaler Unsinn und nicht zu Ende gedacht
      Progamer13332
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fliegen sollte garnicht kommen, höchstens im 100er tanaandschungel, wenn das gebiet dann iwann reingepatched wird...damit würden die ganzen secrets kaputt gemacht werden, statt jumping und überlegen wie man wohin kommt, könnte man einfach aufs mount steigen
      Necromanca
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keiner zwingt dich zu fliegen, du darfst auch gern am Boden lang robben und die Regenwürmer erforschen. Ich will meine Zeit aber nicht mit immer wieder die gleichen Wege abreiten verplempern
      Dagonzo
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind in meinen Augen aber nur ganz wenige Schätze an die man einfacher rankommen würde.
      Rasgaar
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Muss zugeben, ich vermisse das Fliegen in Draenor überhaupt nicht
      ZAM
      am 09. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich vermisse es da auch nicht, jetzt noch nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn es mit Patch 6.2 oder später mal eingeführt wird. Aber irgendwie ist das Fliegen in Draenor nicht nötig und man nimmt mehr von der Spielewelt mit.
      Necromanca
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hast du das Spiel schon früher gespielt, ich meine auf Maximalstufe???
      Wohl kaum
      Destructix
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kein Fliegen... Klasse, find ich toll.
      Necromanca
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann flieg eben nicht
      Egooz
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das neue Mogg-System kommt also in 1-2 Jahren. Meine Bank, Leerenlager und Inventar platzt aus allen Nähten und für WoD kommen erst noch die ganzen neuen Skins per Raids usw.
      Die sollen dann wenigstens mehr Leerenlager anbieten.

      Flugverbot in WoD finde ich super.
      Nexilein
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Auf meiner Bank liegen eher Sachen aus Classiczeiten rum, wie Siegel des Aufstiegs oder das Drachenfeueramulett. "


      Sowas liegt bei mir auch noch Rum; z.B. auch ein Apfel der mich in östlichen Pestländern in einen Kreuzzügler verwandelt (und heute wahrscheinlich garnicht mehr funktioniert). Und dann gibt's da noch das T0.5 und das T1 Set... und wenn man schonmal anfängt das Zeug aufzuheben, dann kann man ja auch die restlichen Sets aufheben... und schon ist alles voll
      Derulu
      am 05. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "
      Was für ein neues Mogg System soll da kommen?"


      Die Rede war von einem System, ähnlich dem in Diablo 3 - Teil einmal besessen, wird dessen Skin freigeschalten, das Teil selbst muss dann nicht mehr aufgehoben werden
      Micro_Cuts
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein neues Mogg System soll da kommen?

      Metzi1980
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt Egooz, sammelst du alle Sets?
      Meine Bank und Leerenlager sind sowas von leer. Ich hab mir ein Set pro Klasse ausgesucht, was ich mir besorgen will und das trag ich dann für alle Zeiten.
      Auf meiner Bank liegen eher Sachen aus Classiczeiten rum, wie Siegel des Aufstiegs oder das Drachenfeueramulett.
      BlackSun84
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele seit zehn Jahren und räume regelmäßig mein Bankfach aus. Von daher hatte ich noch nie Platzprobleme, man muss doch nicht noch digital alles vollmüllen wie ein Messie .
      Egooz
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Reicht mir nicht im Ansatz. Ich habe schon zu Classic Outfits gesammelt und in so vielen Jahren sammelt sich dermaßen viel an.
      Derulu
      am 05. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Die sollen dann wenigstens mehr Leerenlager anbieten."


      Es wurde doch eben gerade um eine zweite "Seite" vergrößert
      Karoluss
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich mag Fliegen einfach. Es hat mir gefallen, und es fehlt mir. Wenn ich Hüpfeinlagen in MMO´s haben will, spiel ich GW2, die sind wenigstens gut. Und jeder der gerne reitet, kann das doch verdammt noch einmal tun, also was stört es wen, wenn andere fliegen können? Ich würds ja verstehen, wenn man wie in den Sturmgipfeln nur mit Fliegen weiterkommt, aber so ist es doch definitiv nicht. Erze und Ähnliches muss man nun dank Garnison ja auch nicht wirklich farmen. Und ich habs auch manchmal zur Entspannung genossen über die schönen Gegenden fliegen zu können.

      Aber wenn man sich Sachen wie die Ställe, oder aber das Kämpfen zu Mount, was ich persönlich ziemlich lahm finde, war einem klar, das Fliegen nicht mehr kommen wird.

      Mal sehen, wie sehr es mich stört und was das für Auswirkungen auf meinen Account hat...
      Exeone
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dann kannst du dich aber auch genauso gut hier einfach raushalten."

      Nö, mache ich aber nicht, schließlich betrifft das fliegen ja auch mich. Kein fliegen zu patchen weil Leute angst man könnte ihnen ihr Erz wegschnappen ist lächerlich.

      Von Erzen Steinen und Kräuter habe ich soviel das ich gar nicht weis wohin damit, ohne überhaupt aus die garni rauszumüssen.

      Wer kein Lust auf fliegen hat soll einfach laufen. So einfach ist das
      Horst Sauer
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade, ich habe schon einigemale geflucht, weil einige Dinge in WoD mit dem Bodenmount nur schlecht zugänglich sind. Z.B für die Reittierquest mit "Donnersturm", da gibt es keinen direkten Weg ohne sich irgendwo von der Klippe zu stürzen und dann 90% seiner HP wieder hoch zu heilen.

      Ich sehe ja ein, dass man einige Gebiete noch nicht endgültig fertig hat und vermeidne wollte dass sich die Spieler per Flugmount einen Einblick verschaffen (Tanaan). Aber das Fleigen darüber hinaus zu verbieten sehe ich schon als Schikane.

      Da ja nun auch mit 6.1 das Fliegen nicht erlaubt werden wird, gehe ich mal davon aus dass es bis zum Abschluss des Addons so bleiben wird. Beim Pre-Patch für die kommend eErweiterung wird es vielleicht nochmal geändert, vorher wohl eher nicht.
      Dagonzo
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und was soll man sich bitte noch wegschnappen lassen? Mops spawnen eh im sekundentackt, Erze und Kräuter gibt es für jeden in der garni. Und schätze sind sowieso für jeden Persönlich."

      Also ich weis ja nicht wie du farmst, oder ob du so was überhaupt machst. Aber durch farmen bekommst du deutlich mehr zusammen als in einer Mine. Bei den Kräutern ebenfalls. Du kannst ja mal probieren, wie lange du brauchst über die Garni 1.000 der Samenkörner zusammen zu bekommen. Ich könnte wetten, dass du die selbst in einem Monat noch nicht zusammen hast, wenn du nicht farmen gehst. Ähnlich geht es beim Bergbau mit 500 Steinen ohne farmen. Von dem Urgeist mal abgesehen, sonst wären wohl kaum nach gut einer Woche nach Release schon die ersten 640er Items im AH aufgetaucht. Wofür du sonst wahrscheinlich 5-6 Wochen brauchen würdest, wenn es denn überhaupt reicht.
      Also erzähl mir nix davon, dass man nicht gezwungen wäre auch zu fliegen. Es sei denn das interessiert dich alles gar nicht und willst auch nicht zu Gold kommen. Dann kannst du dich aber auch genauso gut hier einfach raushalten.
      Achja und nicht alle Raremops sind sofort wieder da. Das mal nur so am Rande erwähnt.
      Exeone
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Selbst wenn man nicht fliegen will, aber es kann wird man unweigerlich dazu gezwungen auch zu fliegen, wenn man sich nicht alles vor der Nase wegschnappen lassen will."


      Und was soll man sich bitte noch wegschnappen lassen? Mops spawnen eh im sekundentackt, Erze und Kräuter gibt es für jeden in der garni. Und schätze sind sowieso für jeden Persönlich.


      Dagonzo
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja es ist immer schwer auf etwas zu verzichten, was bestimmte Dinge einfacher und bequemer macht bzw. gemacht hat.
      Aber davon mal abgesehen, müsst ihr eigentlich nur lange genug rumheulen, dann wird man das fliegen auch früher oder später wieder erlauben.

      Andererseits wird Blizzard sicherlich kaum noch Flugmounts aus dem Shop absetzen können, wenn man nicht mehr im aktuellen Content wird fliegen können. Schon allein deswegen wird es irgendwann wiederkommen.

      Der Spruch allerdings wo immer wieder gesagt wird das die, die nicht fliegen wollen dann eben reiten sollen, ist totaler Blödsinn. Selbst wenn man nicht fliegen will, aber es kann wird man unweigerlich dazu gezwungen auch zu fliegen, wenn man sich nicht alles vor der Nase wegschnappen lassen will. Da muss man ja (leider) heute schon aufpassen. Weil es interessiert heute ja schon keinen mehr, wenn sich mal jemand irgendwo durchgekämpft hat dem die Beute in Form von Erzen oder irgendwelchen anderen Sachen da zu lassen. Die gehen einfach dazwischen schnappen es sich und sind wieder weg. Das ist denen allen doch völlig gleichgültig geworden. Sind alles nur noch Egoisten die unterwegs sind.
      Raijka
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin deiner Meinung Karoluss mir gefällt Fliegen besser als Reiten oder gar laufen meine kleine Persönlich Rache an Blizz ist ich kaufe keine CE mehr und den Shop nutze ich auch nicht mehr und ich hab wirklich jeden Dreck da drin gekauft aus reiner Sammelwut.
      Gut wenn Blizz einen Kunden verliert macht das nichts aus aber für mich persönlich ist es eine kleine Genugtuung und lindert meine Ärger ein kleines bischen.
      Turricane
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kann mich nur anschließen...
      Bei jedem Addon, also seit BC Release 2007, war Fliegen mit Maximalstufe möglich. In diesen 7 (!!!) Jahren gabe es keine Beschwerden, dass man Fliegen muss. Nur über den Preis gab es etliche Diskussionen, aber nie darum das man nicht fliegen will.
      Unter dem Aspekt nicht Fliegen zu dürfen hätte ich wenigstens erwartet, dass in diesem Addon die Flugrouten besser plant sind. Statt direkt von Flugpunkt A zu B zu fliegen immer diese lästigen Umwege und dazu noch eine Schleife hier geflogen einmal im Kreis dort.... alleine deswegen vermisste ich das Fliegen, da man dreimal schneller war als der "doofe" Greif vom Flugmeister mit den schlechten Flugrouten.

      Aber egal, Fliegen wird irgendwann kommen und selbst die Leute die derzeit das Flugverbot so toll und super finden werden die Ersten sein die beim Fluglehrer stehen werden.
      Karoluss
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Blacksun84: Vor meiner Kündigung wird Blizz nicht erzittern müssen, die haben an mir schon genug verdient. Und wenn ich damit drohen wollen würde, würde ich das nicht auf buffed tun.

      Fakt ist aber für mich, dass viele Dinge, die ich in den letzten Jahren gerne gemacht habe, Fliegen, Umschmieden, Dailies, nicht mehr im Spiel sind, bzw. nur noch in stark abgespeckter Form. Ob der rest ausreichend ist, damit ich noch gerne Wow spiele, weiß ich nicht. Nicht mehr und auch nicht weniger.
      Exeone
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so. Das flugverbot macht gar keinen Sinn. Ich könnt es ja verstehe dass man wegen den schätzen nicht fliegen darf, aber es ist ja nicht so das da irgendwas tolles drin wäre
      Parolis
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      sehe es wie Karoluss
      zumal ich mich frage warum bei der collector edition ein Flugmount dabei ist wenn ich es dann für die erworbene wow Erweiterung nicht nutzen kann (ja man kann damit reiten dann hätten sie es gleich so halten können)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144813
World of Warcraft
World of Warcraft: Kein Fliegen in WoW Patch 6.1
Die WoW-Entwickler haben auf Reddit ein AMA - ein Ask Me Anything - veranstaltet und allerhand Antworten auf interessante Fragen zur Verfügung gestellt. Die Erbstück-Sammlung kommt beispielsweise mit Patch 6.1, aber nicht das Fliegen. Das veränderte Transmogrifikationssystem wird sogar auf die nächste Erweiterung verschoben, während Garnisonen für Twinks einfacher werden sollen. Wir fassen das Wichtigste für euch zusammen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Kein-Fliegen-in-WoW-Patch-61-1144813/
05.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Hobbit-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news