• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      07.03.2016 13:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cloudsbrother
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor einer weile gab es doch mal nen Beitrag, wie Draenai und auch Arakkoa Druiden-Katzen aussehen könnten.
      Hatte nach dem lesen der Überschrift erst gedacht, Blizzard hätte ds gesehen und bietet diese Alternative, weils ja nun mal keine spielbaren Arkkoa gibt.
      Katamarii
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste auch an den Betrag denken! ^_^ Finde aber die ursprünglichd Katze (insofern sie als Vorlage galt) schöner.
      Annovella
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu fällt mir nur eines ein: Wtf.
      Katamarii
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Form cool! Mal ganz was anderes. <3

      Es kommt bestimmt noch eine schöne Eulengestalt. Blizz hat ja noch eine ganze Weile Zeit...
      SGlanzer
      am 08. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      SoulCreek
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub ich nicht! Bleibt immer ein fetter, hässlicher Vogel. Da können die basteln, was sie wollen. Hoffentlich gibts "Ersatz" für die Glyphe, sonst verschwindet mein Druiden-Twink für alle Ewigkeit in der Versenkung... aus rein optischen Gründen!
      strombergfan
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Eine Katze mit Schnabel? Sieht aus wie ein Greif, aber ein Greif ist keine Katze. Ist schon April? Eine Monkin-Katze....weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll.....
      Tumbombali
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Katzeneule = Keule? Feralowl = Fowl?

      Hat aber doch irgendwie irgendwas ... und ja: richtig cool wäre wenn "es" für die Reisegestalt einfach die Flügel spreizen könnte.
      strombergfan
      am 08. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du allerdings recht. Dann sollte das Ding hoffentlich auch fliegen können - Reisegestalt und so gleich mit dabei Nur leider ist es kein Greif, es ist ne Katze und ne Eule.......*grusel*
      holyloki
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      eingreif ist eine kombination von adler und löwe also auch zum zur hälfte eine katze
      Golddieb
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meuuuuuhuuuuuw macht die, oder?
      hockomat
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unnütz sollten lieber mal die richtige moonkin Form überarbeiten damit nicht 90% Spieler die glyphe nutzen
      Derulu
      am 07. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ja frage mich halt warum man Katzen Bären etc so viele verschiedene gibt"


      Weil man deren Artefakt-Waffen und -Designs(und damit das Zeug das man in Legion sammeln, weswegen man im Spiel Zeit verbringen soll) nicht sieht - die der Eulen sieht man seit jeher und die Tiergestalt ist, anders als Katzen- oder Bärengestalt, auch noch ausblendbar (die Glyphe verschwindet zwar, wie alle Glyphen, aber dafür gibt's das als Buchband)
      hockomat
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja frage mich halt warum man Katzen Bären etc so viele verschiedene gibt während moonkin Standarte bleibt und überarbeiten in allen Ehren sieht immer noch ätzend aus
      Derulu
      am 07. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die richtige Moonkin-Form wird überarbeitet. Aber sie bleibt pro Volk einheitlich
      Naggaroth92
      am 07. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was für Geräusche kommen denn dann aus dieser Form raus ?
      Ein guurrr oder ein raaarr ? Gaarrr ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188381
World of Warcraft
WoW: Neue Katzengestalt für Druiden in Legion - die gefiederte Mondkin-Katze
In World of Warcraft Legion gibt es inzwischen sechs Verwandlungen für Wildheits-Druiden. Eine davon heißt Moonspirit und verwandelt die Druiden-Katzen in gefiederte Eulentiger. Ein schickes Hirschgeweih gibt es obendrauf! Schaut euch die Bilder der neuesten Katzen-Form bei uns an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Katzengestalt-Druiden-Legion-Mondkin-Katze-1188381/
07.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/wow_druide_katze_2-buffed_b2teaser_169.jpg
news