• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tonen
      03.03.2008 11:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      floooh
      am 30. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und der kerl kommt wohl eh erst in phase 4. also dann, wenn jeder dahergelaufene hinz oder kunz durch dailies und instanzgewipe auf ehrfürchtig ist... jetzt wäre der titel vielleicht noch was besonderes, in ein paar wochen wird er nur noch lächerlich sein
      Guest1 - Das Original!
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für meinen Twink vielleicht ganz nett, aber mein Main soll "Vollstrecker" werden, passt viel besser ins Gesamtbild, wenn da auch die Sets und Skills schon alle irgendwas mit "Richter", "Urteil" usw. heißen...
      Delorion
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar: Gold-Dezimierung made by Blizzard.
      Exomia
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch echt ein witz, wieso 1000G für nen Titel ausgeben Oo man Ehre farmen ist doch das beste da weis man was man gemacht hat, ok so weis ich auch was ich gemacht hab -.- und es ist ja wirklich befriedigend 1000G mal so an nen NPC zu spenden
      Zeiros
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bissel happich! aber dann siet man wer zu viel kohle hat ^^
      Niridias
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *seufzt* Mit BC fangen sie sogar an Titel zu entwerten. Ich hätte mir gewünscht, dass sie den "Skarabäusfürst" zugänglich gemacht hätten, denn den muss man sich verdammt hart erarbeiten. Und das ist, bis heute, der einzige Titel, der absolut cool ist.
      mentil
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde da das tietel system von gw wieder besser sind zumindest tietel die was aussagen lieger trunkenbolt mentil als mentil der zerschmetterten sonne
      Brimstone
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, bevor ich mir den Titel kaufen geh, ehrfürchtig hin oder her, geh ich lieber bei meine alten Freunde von der Exp. des Cenarius und hol mir den Hypographen, da hat man im Endeffekt mehr von als von nem (lächerlich) klingenden Namen
      Sulsh
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #38 Nassdrache:
      du kannst immer nur einen titel auswählen (im charakter menu oben in der mitte)
      MFG Sulsh
      Torglosch
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde mal sagen um hier ehrfürchtig zu werden wirst man zuerst tagesquests abackern, dann die normale 5er Ini clearen und dannach ab respektvoll 5er hero oder die 25er.

      Aber wenn sie nicht minimal viel ruf für die Mobs rausrücken sollte das immer noch leichter sein als z.b. beim violetten Auge.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792887
World of Warcraft
Käuflicher Titel bei der Offensive der Zerschmetternden Sonn
Erster käuflicher Titel gesichtet
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Kaeuflicher-Titel-bei-der-Offensive-der-Zerschmetternden-Sonn-792887/
03.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/ssotitle.jpg
news