• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      19.10.2016 11:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "WoW Legion: Laut Blizzard wurden noch nicht alle Geheimnisse entdeckt"


      Das wäre ja auch schlimm, wenn dies nach gerade mal zwei Monaten der Fall wäre, oder nicht?
      Zasig
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Gegenteil von See/Ozean könnte auch Wüste sein... nur mal so ^^
      Guur
      am 20. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder irgendein gebiet mit lava
      Restodude
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen mir meine Eltern jetzt sagen wo die Ostereier liegen oder hab ich Spaß an der Suche? Also ich find es super. Mehr davon.
      (ich dachte Lateinisch Gefäß ist "vas" nicht "aes" ? Kenn allerdings nur Med-Latein) und ich dachte spontan das Gegenteil vom Wasser wäre Feuer... is aber egal, ich finde fast schon die Kisten zu deutlich markiert als Schatz, viele sind gut versteckt offensichtlich, viele aber bereits am Horizont sichtbar... mir macht erkunden und suchen nach wie vor Spass. Und zu den Pros die alles schon 2 mal in Legion solo durch haben; ich zocke eigentlich täglich und nachdem der Healer durch die Orderhall und alles soweit durch ist, queste ich meinen Shadow und mache egal was ich finde. Dabei (nach 2 Monaten bald) finde ich fast jeden Tag irgendwas oder einen Ort an dem ich noch nicht war, obwohl ich selber dachte ich hätte alles entdeckt. Ist doch obergeil
      Doomered
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt ja 2 Rares im Hochberg und den Dämonen in Aszuna, die glaub aktuell noch niemand killen konnte...

      Meistens heisst es, dass es eine WQ ist, die einfach selten kommt...
      Lokhi_KdV
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds total cool. Gern mehr davon!
      Maanhu
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben sie wieder ein Murloc versteckt
      Mayestic
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde diese Geheimnisse gut denn so wird es nie langweilig.
      Langweilig im Sinne von dem das man nie sagen kann man hätte schon alles durch und gesehn.
      Ich lasse aber lieber suchen oder stolper gerne über sowas anstatt selbst zu suchen.
      Selber suchen wäre nur sinnvoll für mich wenn ich ansonsten Langeweile hätte aber aktuell hab ich noch viel zu tun.

      Was ich blöd an der Sache finde ist das man das Kind nicht beim Namen nennt.
      Es könnte auch gelogen sein oder aber sie aktivieren manche Geheimnisse nur nach und nach so das sie zwar aktuell schon im Spiel aber nicht aktivierbar sind.
      Man kann also nie sagen wie viele Geheimnisse es noch gibt, ob nicht ab und zu welche hinzu kommen usw.
      Ich könnte heute einen Strandabschnitt mit hundert Kumpels Millimeter um Millimeter absuchen und nix finden und nächste Woche wird es dann still und heimlich aktiviert aber wir würden dort nie mehr suchen weil wir dort schon waren.
      justblue
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Gegenteil von Ozean ("sea") ist "aes". Das ist Lateinisch und bedeutet "Gefäß". Das Geheimnis befindet sich also in einem Gefäß, das sich an einem Strand befindet.
      Variolus
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eas = gehen, genauer "(du) gehst"

      Passender wäre wohl eher die Bedeutung von eas als "derselbe", wenn man so in Rätseln sprechen wollte. Aber wenn das Gegenteil vom Meer der/dasselbe wäre, wäre das Ding also doch im Meer ^^
      IceWolf316
      am 19. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte Legion für die bisher interessanteste Erweiterung für WoW und solche Geheimnisse tragen sehr stark dazu bei... aber irgendwie ist aus WoW mittlerweile generell die Luft raus... bzw aus MMOs...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210942
World of Warcraft
WoW Legion: Laut Blizzard wurden noch nicht alle Geheimnisse entdeckt
Via Twitter hat Senior Game Director Jeremy Feasel vor kurzem darauf hingewiesen, dass auf den Verheerten Inseln von WoW: Legion noch unentdeckte Geheimnisse schlummern. Dabei soll es sich nicht um versteckte Artefakt-Skins handeln!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Jeremy-Feasel-ueber-Geheimnisse-in-Legion-1210942/
19.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/wow_legion_suramar_city_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news