• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.10.2016 12:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "seid ihr der Meinung, dass World of Warcraft schon genügend Nahkämpfer hat?"


      Sicher nicht, gibt viel zu wenige, wir brauchen zwingend noch ein paar mehr. Nahkampfmages und die Rückkehr des Nahkampfhexers tun Not!
      In WotL gab es nichts Lustigeres als mit seinem Hexer in Dämogstalt in die nächste Mobgruppe zu hüpfen und Schattenspalten + Feueraura zu nutzen (und da man verdammt viel aushielt, konnte man so sogar eine Weile Gruppentanken) ^^
      SoulCreek
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In WotL gab es nichts Lustigeres als mit seinem Hexer in Dämogstalt in die nächste Mobgruppe zu hüpfen und Schattenspalten + Feueraura zu nutzen (und da man verdammt viel aushielt, konnte man so sogar eine Weile Gruppentanken) ^^ "


      Gerüchten zufolge solls seit Legion ne Klasse mit der Bezeichnung Dämonenjäger geben, die sowas in der Art machen soll...
      BlackHerring
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SV spiel ich seit Legion raus ist und ehrlich gesagt: Es ist schon machbar. Ja es ist ne ziemlich komplizierte Rota und eins der Hauptprobleme, die ich habe ist, dass man während der Burstphase (Bedingt durch Aspekt des Himmelsfürsten) mehr oder weniger die ganze Zeit auf 100 Fokus sitzt und nur Mungobiss durchdrückt.

      Wobei das mit 7.1 und dem überarbeiteten Talent für Flankenangriff besser geworden ist - so kann man wenigstens halbwegs verlässlich Fokus für was sinnvolles einsetzen, denn ehrlich: Das Talent, dass Raptorstoß bufft mit 8 sec Laufzeit und Mungo mit 12 sec Laufzeit ist einfach Irrwitzig.
      Die Balance zwischen Buffs aufrecht erhalten und bursten , während man gleichzeitig versucht seine Dots auf Cooldown zu halten ist... Das ist wenig bis gar nicht machbar. Da geht immer Dmg flöten trotz des ach so tollen Raptorbuffs.

      So wie es jetzt ist bin ich ganz zufrieden ist (also ohne Raptorbuff und dem Flankenangrifftalent), ist zwar sehr anstrengend aber auch spaßig. Der einzige Kritikpunkt der mich wirklich ein wenig stört ist, dass MM im Vergleich 4 Buttons hat und gerade bei AOE signifikant mehr Schaden macht (gerade vor 7.1 (wie kann es z.B. sein, dass der Main AoE-Spell einer Klasse nen 150% Dmg-Buff braucht?!)).
      Ein kleiner Buff für Mungobiss oder besser noch Zorn des Adlers und ich bin vollends zufrieden. Schließlich haben SV im Gegensatz zu MM immer noch die Möglichkeit mit ihren Pets KR etc. zu zünden, was man auch nicht ganz vergessen sollte
      Budman
      am 29. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klares fehldesign, zu wenig fokus für zu viele skills. raptorbuff zu kurze laufzeit und dann machen 5 skills etwa gleichen dmg und harmonieren nicht wirklich. für die jugendlichen viel noch spielbar aber für alte männer(wie mich) zu stressig.
      beim verstärker das gleiche, nur der hat zu kurze cd´s und spielt sich unrund. spiele armswarri der spielt sich rund aber musst halt proccluck haben. wird halt alles verschlimmbessert bei wow mit legion.
      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211988
World of Warcraft
WoW: Überlebens-Jäger für Noobs - die (nicht ganz ernst gemeinte) Rotation
Eigentlich wollten sich die WoW-Entwickler von Blizzard mit der Erweiterung WoW: legion weg von den Drei-Knopf-Klassen bewegen und hin zu einem wieder einem etwas komplexeren Gameplay- Beim Überlebens-Jäger scheint ihnen das nicht ganz gelungen zu sein. Oder stimmt ihr etwa dem Rotations-Vorschlag von Redditor und WoW-Fan oakwooden nicht zu?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Jaeger-Rotation-1211988/
29.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/WoW_Legion_Jaeger_Karussell-buffed_b2teaser_169.jpg
news