• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • ToNk-PiLs
      08.05.2008 02:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      exca
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer sagt denn das arthas gemalt werden soll, der text lautet:

      "Ab dem 7. Mai 2008 halten Epic Weapons und Blizzard Entertainment Ausschau nach den besten, eigens erstellten Kunstwerken, auf denen der Lichkönig Arthas Menethil mit seiner getreuen Runenklinge Frostgram zu sehen ist."

      also kunstwerk kann auch eine statue oder ähnliches sein.
      Fantal
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War damals bei TBC genauso! Kaum war Naxxramas das und schon kam die beta !
      Taynted
      am 11. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55 das problem von gothic war nicht nur die balance. es waren die unzähligen bugs, ich hab selten soviele bugs in nem spiel gesehen.

      @topic: amüsant was manche leute in ein wort interpretieren, ich schätze die closed beta wird im kommenden ( haha ) sommer anlaufen.
      eikira
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach mist hab ich ganz vergessen mitmachen für mich wäre völlig sinnlos. aus der schweiz bin ich und blizzard mag uns schweizer nicht -.-
      eikira
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ist die Beta nahe? Das Wort "kommenden" lässt kaum einen anderen Schluss zu. Wir dürfen gespannt sein. "

      kommenden bedeutet nichts anderes als das es kommt mehr nicht. klar kommt es aber ob nun der beta test nahe oder fern ist wer weiss das schon. ich denke ende juli anfangs august wirds losgehen.
      hmmm ich war super gut im zeichnen. vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.
      Durbem
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds wichtiger, wenn das Spiel richtig ausbalanciert ist, und nicht, dass es so früh wie möglich erscheint...
      Ich weiß alle hacken drauf rum, aber ein beispiel für sowas war ja damals Gothic 3. Hätten sie gewartet udn richtige balance reingebaut, dann wärs richtig hammer gewesen!
      Also, lieber Balancing und Spielspaß, als so schnell wie möglich das Spiel zu zocken. Ich miene Kil' Jaeden is ja noch nichmal down, also wirds wohl noch dauern!
      fabdiem
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die news gibts 2ma?

      da hatte einer wohl langeweile
      Nosferto
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns keine echten Neuigkeiten gibt, verlegt aman sich aufs Lesen des Kaffeesatzes....
      conan_fanboy
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wrath beta = wayne
      Kohloe
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was denn das für eine grausame News. Ohh man
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792780
World of Warcraft
Ist die Beta nahe?
News auf der offiziellen Seite lasse es erahnen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ist-die-Beta-nahe-792780/
08.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW-Patch-54_Schlacht-um-Orgrimmar-Map_04-buffed.jpg
news