• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.08.2016 14:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tori
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa Trion macht eh alles um schnell bankrott zu gehen...
      Wenn es soweit ist könnte Blizzard ja Rift aufkaufen und die Invasionen in WoW integrieren...

      Vielleicht gibt es ja die Talenmtbäume aus Rift gratis dazu...
      Anastar
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr solcher Events sind völlig in Ordnung, aber der Erfahrungsgewinn sollte für Twinks dann auch nicht zu hoch sein.
      Ich find solche Events mit längerer Dauer wie Insel von Quel'Danas usw recht angenehm. Sowas kann man evtl. auch für die Lowies einbringen.
      Die Invasionen hab ich mit ein oder zwei Chars (Level 100) öfters gemacht, mit den anderen 10 eher weniger. Hauptsächlich waren die Invasionen für mich Dämonenjäger-Equip farmen.
      Schrottinator
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich irrelevant. Im Nachfolgenden Addon wird es eh weggeschmissen.
      Akarios
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde ich auch begrüßen,wäre eine gute Alternative zum Questen,Inis und Raids,vor allem wenn man damit Twinks leveln kann.Und zum Ende eines Addons ja eh ne längere Durstphase kommt.Ja ich mich hat es auch in die Risse in Rift erinnert und an GW 2.
      Mikell
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Public Events an sich, gut.

      Selbe Skalierung wie beim pre-Event, auf keinen Fall.
      Zugeschüttet werden mit Ep/items negiert ja den gesamten normalen Content.
      Thorak1988
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Idee erinnert mich stark an die FATEs aus FFXIV. Sehr gute Idee, dann aber vielleicht mit angepasstem Erfahrungsgewinn. Das ist für ein Event zum Addon Start, bei dem man nochmal eine Klasse levelt kann, die vielleicht die besten Änderungen hat, ok, aber auf Dauer wäre das etwas zu viel des Guten.
      Argolo
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich mitbekommen habe, sind die Invasionen mithilfe des neuen „Public Quest“-System realisiert worden. Es würde mich sehr freuen, wenn Blizzard etwas mit dem System spielt und auch Inhalte für Charaktere unter Stufe 100 bietet.
      HugoBoss24
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf jedenfall so wie in rift zum beispiel wie mein vorposter schon schreibt würde sicher auch klasse sein.
      AgingGamer
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich klappt das.
      Es funktioniert wunderbar in Rift und auch in GW2!
      AgingGamer
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das die leute den ganzen tag im kreis laufen um 3bosse zu killen?"


      Die Leute können sich natürlich auch ala WoW das ganze Jahr über die Beine vor dem AH in den Bauch stehen.
      Zumindest ist so ein Event in GW2 oder in Rift ein zusätzlicher Content den es in WoW nicht gibt.
      Riotstarter-gg
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      was funktioniert in GW2?
      das die leute den ganzen tag im kreis laufen um 3bosse zu killen?

      Harold_vs_Kumar
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach, würde das nur Sinn machen. Wäre dann ähnlich wie bei Deathwing. Man hat dann einen Grund auf die Inseln zu gehen und sich dem Ursprung der Invasion zu stellen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205570
World of Warcraft
WoW: Invasionen als regelmäßig auftauchende Events - gute Idee? Umfrage
Auf Reddit hat ein User die Frage in den virtuellen Raum geworfen, ob Invasionen in WoW nicht ein gutes Event am Wochenende abgeben würden. Wir wollen die Frage an euch weiterleiten: Hättet ihr Lust auf so ein regelmäßiges Event, bei dem ihr in World of Warcraft auf einfache Weise leveln und eure Ausrüstung auf Vordermann bringen könnt?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Invasionen-Event-Umfrage-1205570/
23.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Invasion-Daemon-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news