• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      28.06.2016 11:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mygira
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun, da das event live ist, nur zur info: man kann es jetzt nicht mehr mit den Twinks einfach überspringen War wohl nur auf PTR/Beta Server so
      Mygira
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah ok, das wusste ich nicht @Derulu. Wär aber dennoch jetzt schon eine gute Option, wer will schon mit allen Twinks jedesmal da durch^^
      Derulu
      am 10. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Überspringen soll man es doch auch erst mit Legionrelease können (erst dann ist da auch in Dalaran der NPC, den man ansprechen muss, wenn man das Broken-Shores-Event NICHT überspringen will), nicht solange es Pre-Event ist, dachte ich?
      Barakiel
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab inzwischen 13 100er und alles gequestet. Das man den Tanaandschungel überspringen kann erfahre ich heute zum ersten mal.
      Ich habe gestern oder vorgestern meinen Retri in einer Stunde durch das WoD Intro gebracht. Also eigentlich echt kein Problem, eine Stunde geht ja schnell. Positiv daran ist, ich hab Gold gemacht und 91
      Anastar
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist die Questreihe für Karazhan/Ulduar schon auf dem PTR verfügbar ?
      Trisea
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe mit allen Twinks die Questreihe in WoD gemacht...und war froh 1. über die Punkte und 2. über die Rüstungsteile, die ich doch bei dem einen oder anderen gebrauchen konnte^^
      Und soooo Zeitaufwendig war diese Questreihe nun wirklich nicht !
      Wie es bei Legion sein wird......da lasse ich mich überraschen
      Vandania
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich war so ab char nummer 23 relativ genervt ^^ aber habs auch mit allen durchgezogen und das legion event kam mir jetz in der beta auch viel kürzer vor als tanaan in tanaan fand ich nur den panzer der immer gleich lang dauerte schrecklich nervig -.-
      Hinge
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch auf die Gefahr hin gleich mehr als dumm dazustehen

      Nach längerer Pause hab ich wohl verpasst dass es so einen NPC für die WOD Anfangsq gibt könnte mir jemand verraten wo der für Hordler steht? Auch wenn man die EP und das Equip meistens sehr gut vor allem bei twinks gut gebrauchen kann wärs trotzdem nice to know

      Vielen Dank schonmal
      Hinge
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah okay vielen Dank! Hatte mich schon gewundert
      Ja die Anfangsq geht wirklich ziemlich schnell und ich hab sie immer gerne gemacht nur ab und an denkt man sich "oh man schon wieder?" aber wie max85 schon sagt so ist das mit allem wenn mans zu oft und vor allem zu schnell nacheinander macht

      Ja das mit dem skippen auf diese Weise hab ich gefunden aber ich denke ich werd (sollte ich noch einen char hochziehen) doch weiter die Q machen sonst fehlt einfach einiges an Equip, da man ja mit dem derzeitigen Tempo nicht mal ansatzweise passendes Equip hat wenn man MoP abgeschlossen hat

      back to Topic: ich finds aber okay wenn sie so ein Feature einbauen. Ist ja optional und man kann die Introq mehrfach machen wenn man lust hat und für alle die nach dem ersten mal genug haben gibts halt ab Legion ne sehr bequeme Lösung
      max85
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      5 bis 7 Minuten? Das ganze Anfangsevent dauert, wenn man es mal kennt, um die15- Minuten. Haben die Spieler nicht mal mehr die paar Minuten übrig ? Klar kann man sagen das es nach dem 10 Twink nervt, aber dann man gleich sagen das ALLE nach so vielen Charakteren nervt. Wenn man etwas zu oft zu schnell hintereinander wiederholt dann nervt es irgendwann mal. Dabei ist es völlig egal um welchen Inhalt es geht.
      Atheanel
      am 28. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Info für den NPC gehörte eigentlich in den nächsten Absatz, sorry WoD kannst du aber auch direkt bequem überspringen http://blizzardwatch.com/2015/03/23/how-to-get-to-draenor-and-skip-tanaan-jungle-entirely/ du brauchst dafür gerade mal 5-7 Minuten
      Nexilein
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe in letzter Zeit meinen Pala-Twink hochgespielt, und war eigentlich froh viele der coolen Quests nochmal zu sehen.
      Aber ob man irgendwas überspringen kann ist beim aktuellen Leveltempo eigentlich sowieso egal; ein Bruchteil des Levelcontent genügt um auf MaxLevel zu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199955
World of Warcraft
WoW: Das Intro-Szenario zu Legion mit Twinks einfach überspringen
Die gewaltige Schlacht am Verheerten Strand ist unbestritten das Highlight des Start-Events von World of Warcraft Legion. Dennoch kann das Wiederholen der langen Questreihe mit Twinks auf die Dauer mühsam werden. Dank diesen NPCs könnt ihr in Legion das Anfangs-Szenario mit weiteren Charakteren bequem überspringen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Intro-Szenario-Twinks-1199955/
28.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/wow_legion_npc_sturmwind-buffed_b2teaser_169.jpg
news