• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Masterdark
      18.11.2008 19:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ramek
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @104 Jo ich find das auch irgendwie komisch. Die geben monatlich Geld aus nur damit sie ein paar Erfolge erringen. Mir persönlich währ das zu wenig, aber vielleicht reizt sie das game net mehr anders weil sie ja eh schon alles kennen oder erreicht haben...
      Franzman
      am 02. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn man sich wie der typ anscheinend alle erfolgserlebnisse nur in einer virtuellen Welt holen kann oder meint sich holen zu müssen, ist das schon arg arm finde ich
      Crowser19
      am 11. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn ich das so sehe haben die eigentlich mehr zeit die mal 2 tage durchsuchten als die die inner woche pro tag 4 stunden spielen ^^
      Tifu
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      runter kommen ..... Wotlk ist zu einfach bis jetzt ...
      Nur warten wir mal uludar ab da wirds wohl ne Zeit dauern um durch zu kommen...
      Messerstich
      am 15. Dezember 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ohne diese Leute, die hier ihre erfolge holen, hätten 75% von euch Heulsusen, niemals in Kara, Gruul, Maggi usw. einen Loot gekriegt, da die hier angeprangerten Spieler, euch die Lösung für den Boss und die Taktiken bringen, welche in sämtlichen Medien veröffentlich werden.
      Wenn ihr nächstes mal vor einem Boss in einem raid steht und zur Zeitung greift oder im Internet sucht, denkt mal darüber nach wer dafür verantwortlich ist das ihr dieses nachschlagen könnt.
      Messerstich
      am 14. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sicher tut er das für die erfolge denn Erfolg ist gleich Geld und Profispieler verdienen so ihren Lebensunterhalt. Die meissten von euch die am Hetzen sind, und mit Argumenten kommen wie:"Die Haben kein Reallife, ich aber schon " sind doch eh nur neidisch. Das ist sein reallife, denn spielen ist sein beruf, und je besser er ist, desto mehr verdient er.
      Iwel
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh man lasst nen doch sagen was er wil wenn er das wil kann euch das doch egal sein^^ guckt euch lieber selber ma an gottt wie leute hezen können -_- das ne welt ^^
      Nikaru
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @101
      Aber schlimm genug das man schon wegen einen Pc-SPIEL
      24/7 online sein muss oder ? Denk mal drüber nach
      Grana Dark Brach
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *ironie on*
      ich bin hundert mal an der tugendhaften maid verreckt, weil ich rl habe und einen job
      *ironie off*
      Tabuno
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich spiele es nur wegen den erfolgen... echt pervers diese leute
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792414
World of Warcraft
Interview mit Fenira von TwentyfifthNovember
Interviw mit dem Paladin Fenira
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Interview-mit-Fenira-von-TwentyfifthNovember-792414/
18.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/kelthuzad.jpg
news