• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Grimmex
      29.12.2008 11:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MasterMarvin
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muß ja ma sagen irgendwie geht das "spielen" hier vollig unter . Ich höre nur noch ich "muß" das machen ich muß "dies" machen .Und am wichtigsten ist natürlich inerhalb von 5 tagen level 80 zu erreichen !!!!

      Macht sinn sich nicht mit der geschichte vom spiel zu befassen und überhaupt kein intresse daran zu haben warum man diese ganzen dinge tut .
      Im übrigen ist es natürlich auch sehr sinnvoll den gesamten neuen teil nicht zu spieln , nur instanzen zu betreten und schon ist man level 80 und hat von 5 karten nur eine gesehen ...!!!
      Also noch spiel ich ein rollenspiel mit einer geschichte und mit nem grundgedanken , ich spiele dieses demnach und lese auch was ich machen muß in quest .
      Ihr solltet euch mal darüber gedanken machen ...is ja nicht so das ich keine instanzen betrete ...lol

      wenn ich das so machen würde wie ein paar andere hier dann bräucht ich kein rollenspiel spielen , sondern lieber ego schooter ....bis dann mal ...
      Psychopag
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die könen von mir aus noch so viel dünschies labern weder die politik noch irgend ne scheis organisation könen mich vom zocken abhalten, das sind einfach alles penner, die solte sich lieber mal umd diese flatrate säufer und hast enet gesehen kümmern als ihren scheis auf irgenwelche andere sachen zu schieben,
      RazZerrR
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @58 das ist oft ich hab schon gesehen in einer zeitschrift das das addon return od the lich king hei0t..
      D4chef
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #58
      liegt daran das ich 2 tage vor dem artikel eine "geschlechtsumwandlung" gemacht habe und ne female orcin die dachef heißt kommt bisschen komisch wa?
      Jiwari
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quote:" Für ein paar Erfahrungspunkte mehr hätte ich auch ihre Kinder mitgenommen und an Sklavenhändler verkauft."

      ....Ja und so kann man natürlich auch die Spielerschaft in den Schmutz ziehen... Kein Wunder das sich die Leute das Maul über uns angeblich "Kranke" & "Abhängige" WoWler zerreißen, bei der aussage...
      D4chef
      am 23. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #55/48

      tjoar schätze mal ihr wart welche von denen die mir nicht instant nach dem erreichen von 80 geschrieben habt,da ging das mit dem antworten.aber paar sek nach dem 80 werden kamen einfach soviele whispers das es unmöglich ist alle zu lesen/beantworten.der chatlog ist halt auch begrenzt und wurde nen paar mal voll gemacht aber nunja.

      aber hey ich bin "(Er ist) arrogant, aber vorbereitet" und der verfasser wohl ein ziemlich beschränker mensch wenn er mich aufgrund von einer dnd verurteilt und gleich in eine schublade steckt.

      rest denk ich mir mal wa
      Schabraxo
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #48

      Ging mir genauso bei mir hat er sich auch bedankt
      Anetheron rules
      Anri
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      von wegen negativbericht und keine Ahnung ^^ Der Bericht erschien im Magazin GEE, einem vernünftigen Mag welches über den üblichen 08/15 Zockerrand hinausschaut und meistens objektiv analysiert. Also bevor ihr diesen Bericht in die "Spiegel-Redakteure-haben-eh-keine-Ahnung"-Schublade verstaut, solltet ihr erstmal genau lesen und dann darüber schmunzeln können
      In diesem Sinne, keep klaren Kopf und riecht nicht überall ne Verschwörung
      wýrm..
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #45 - hast du überhaupt verstanden , was du da gelesen hast ?
      CaptainZer0
      am 11. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist alles dasselbe... Ältere und vielleicht mehr konservative Menschen sehen oder lesen diese Berichte und was kommt dabei raus? Schlechte Kritik zu WoW und das inklusive 0 Ahnung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792394
World of Warcraft
Interessanter Spiegel-Bericht zu World of Warcraft
Ich muss ganz schnell Level 80 werden...
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Interessanter-Spiegel-Bericht-zu-World-of-Warcraft-792394/
29.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/cover_2.jpg
news