• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.06.2015 16:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 02. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einiges sieht natürlich um Welten besser aus - gerade Richtung Flora. Die Straßen und Wege aber find ich tatsächlich mit der aktuellen WoW Engine um einiges schöner. Hier sieht man das kopierte, immer wieder kehrende Muster der Textur sehr hervorstechen. Ansonsten ja - hübsch.
      Azerak
      am 02. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Überschrift trifft es ziemlich genau: hübsch.
      Nicht mehr, nicht minder.

      DocZahni
      am 02. Juni 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich mag mir diese Grafik gar nicht für WOW vorstellen. WoW hat halt seinen ganz eigenen Grafikstil. Wenn ich was anderes möchte, dann spiel ich Skyrim, Witcher, TESO oder was auch immer mit entsprechender, der hier vorgestellten dann sehr ähnlichen, Grafik.

      WoW ist WoW......auch wenn die Spielinhalte nach 10 Jahren allmählich zu wünschen lassen. Wenn ich sehe, was im nächsten Patch kommt, dann frag ich mich wirklich, wo da das neue sein soll....ich spiel übrigens seit 10 Jahren. Aber im zunehmendem Maße immer seltener WoW.
      punkten1304
      am 01. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falsche Art von Fenstern :O AUF IHN!
      zampata
      am 01. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gebäude finde ich wenig beeindruckend, das Wasser und der Wald anfürsich gefällt mir echt sehr gut.
      Selbst die Hintergrundkullise ist beeindruckend geworden.
      Rockgar
      am 01. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit der Grafik wäre WoW vllt wieder ein wenig Interessant.
      Annovella
      am 02. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde die Unreal-Engine-Grafik fürchterlich. :-!
      SirLoveJoy
      am 01. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Bäume und die Lichteffekte gefallen,aber der Rest?Ich weiß nicht,kann mir WoW so gar nicht vorstellen!
      Ankurse
      am 01. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das einzige was ich beim Original vermisse und hier finde: Fenster... Also nicht an der Wand aufgemalt, sondern zum durchgucken.
      matthi200
      am 01. Juni 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Woran genau liegt es das es alle so toll hübsch finden?
      Ich fang damit irgendwie gar nix an, da sieht das original (mal abgesehen von der Lichtistimmung) 10x besser aus :/
      Ok, die Wälder sehen ganz ordentlich aus, aber grade die Stelle mit dem See.
      Snoggo
      am 01. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist in der UT4-Engine, das muss besser sein, weil NextGen Engine > Altschrott WoW Engine.

      Ich spiel dann mal weiter ne Runde Call of Battlefield: Zombies rising ...
      Teires
      am 01. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss was du meinst.
      Lichteffekte sind ein hübsches Blendwerk. ^^
      BlackSun84
      am 01. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht schon gut aus, aber mir fehlt der bekannte Charme. Mit ein Grund, wieso mich auch u.a. TESO nicht ansprach.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160536
World of Warcraft
World of Warcraft: Hübsch! Elwynn in der Unreal-Engine
Was für ein optisches Schmankerl! Modder Daniel Luchau hat den Wald von Elwynn mit Goldhain in der Unreal Engine 4 nachgebaut. Das solltet ihr euch mal anschauen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Huebsch-Elwynn-in-der-Unreal-Engine-1160536/
01.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Goldhain-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news