• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.02.2015 10:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Solias
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin froh über die Anpassung des infernoschlitzers, der hat uns nämlich das leben schwer gemacht

      selbst wenn alle auf 100% leben waren, hat der zweite infernoschlitzer sehr oft die hälfte der getroffenen spieler gekillt

      daher von mir, 2 Daumen hoch ^^
      HugoBoss24
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ok, dann hatten wir vieleicht nur viel glück. dann freut es mich wenn die änderung doch einigen gruppen das leben erleichtert
      HugoBoss24
      am 10. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also gruul war ja nun der einzige boss der wirklich keinerlei änderung gebraucht hätte finde ich. unsere stammgruppe braucht immer mal ein bissel länger bis wir bosse flüssig drauf haben weil wir eben keine progressspieler sind sondern eher sone feierabendgruppe mit spaß am spiel. aber er lag direkt beim ersten versuch und es war wirklich nicht gerade ein anspruchsvoller kampf.
      HugoBoss24
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das ist schon richtig. Das dies aber auch weiterhin nicht funktioniert ist uns aber allen bewusst oder?
      hochfels iust mit 20 leuten ebenso extrem viel einfacher als mit 10 Spielern wie es auch jetzt die schwarzfelsgießerei ist. da ändert nun auch diese änderung nicht so ganz viel weshalb ich auch meinen kommentar schrieb. denn wir laufen zu 10. und eben deshalb empfand ich eben die änderung an genau diesem boss für unnötig. wir sind zwar eine eingespielte truppe, doch wie schon erwähnt keine vollzeitraider oder wie man eben die "besseren" spieler in diesem teil des spiels nennt.
      Derulu
      am 10. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Der Infernoschlitzer hat halt trotzdem falsch skaliert - der Anstieg war für größere Gruppen zu gering (im Vergleich zum "Output") und der Schaden für 10er Gruppen im Vergleich zu großen Gruppen zu hoch = das führt das System des flexiblen Raidens ad absurdum, wenn es für größere Gruppen einfacher ist als für die Kleinstmöglichen (und umgekehrt). Die Schwierigkeit sollte für alle Gruppengrößen in etwa gleich sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150389
World of Warcraft
World of Warcraft: Hotfixes vom 9. Februar
Da sind sie wieder, frisch zum Wochenanfang: die neuen Hotfixes für World of Warcraft: Warlords of Draenor. Wieder einmal gibt's jede Menge Problembeseitigungen in der Schwarzfelsgießerei, und zwar für Gruul, den Schmelzofen, die Jungfern und - wer hätte es geahnt - Schwarzfaust.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hotfixes-vom-9-Februar-1150389/
10.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/WoW_Schwarzfelsgiesserei_Gruul-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news