• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • World of Warcraft: Letztes-Urteil-Buff für Palas, Bugfixes für den Rest – Hotfixes zu Patch 6.2.3

    WoW: Die Entwickler haben neue Patch Notes zu World of Warcraft Patch 6.2.3 veröffentlicht. Quelle: Blizzard

    Die WoW-Entwickler haben einen erneuten Schwung an Hotfixes auf die WoW-Server losgelassen. Die buffen unter anderem den Schaden von 'Letztes Urteil' für Paladine und beheben allerhand Probleme mit der Tapferkeitspunktverteilung bei Teron'gor in Auchindoun.

    Und wieder hat es ein ordentlicher Schwung an Hotfixes auf die europäischen WoW-Server geschafft, um ein paar Fehler in der aktuellen Erweiterung Warlords of Draenor zu beheben. Die haben sich nämlich mit Patch 6.2.3 für World of Warcraft auf die Server geschlichen. Zum Beispiel scheint Teron'gor im mythischen Modus von Auchindoun nicht einfach sang- und klanglos untergehen zu wollen. Erst musste es so eingerichtet werden, dass ihr die Tapferkeitspunkte gleich nach dem Bosskill automatisch bekommt, dann sorgte das aber dafür, dass Charaktere automatisch aus dem Spiel geschmissen wurden. Wir drücken die Daumen, dass nun alles klappt.

    Auch an anderer Stelle wurde gewerkelt. So verursachen Paladine mit ‚Letztes Urteil' nun ein bisschen mehr Schaden, um die Fähigkeit ein bisschen an das Potenzial von ‚Urteil des Templers' anzupassen. Wie wir schon berichteten, verursachen Untote nun mit ‚Berührung des Grabes' doppelt so viel Schaden wie zuvor. Und außerdem gibt's ein paar Anpassungen an Erbstücken, die fälschlicherweise von Tempowertung profitieren. Alle Details gibt's nachfolgend. Regelmäßige Updates der Patch Notes für Hotfixes zu Patch 6.2.3 gibt's auch auf der offiziellen Webseite zu WoW. Schaut außerdem auf unserer Themenseite zu World of Warcraft vorbei.

    WoW Patch 6.2.3 – Hotfixes vom 19. November – Patch Notes

    Quests
    Schattenmondtal

    "Unsichtbares Bollwerk": Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgen konnte, dass Charaktere die Quest nicht abschließen durften.

    Kreaturen und NPCs
    Tanaandschungel

    [Hotfix wird getestet.] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Champions der Schwarzfänge keine Teufelsverderbtes Apexisfragment für Charaktere mit der Quest "Unsichtbare Fänge" fallen ließen.

    Raids und Dungeons
    Dungeons
    Auchindoun

    Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgte, dass ein Charakter nach dem Erhalt von Tapferkeitspunkten nach dem Sieg über Teron'gor im mythischen Modus die Verbindung zum Spiel verlor.

    PvP
    Arena

    Herbeigezauberter Manapudding stellt nicht mehr fälschlicherweise sofort Mana und Lebenspunkte wieder her, wenn ihr sie während eines Spiels in der Arena konsumiert.

    Gegenstände

    Einige Zeitwanderungs-Gegenstände sollten nun die korrekten Primärattribute bieten.
    Die Zeitwanderungsversion von Geisterweltbrustschutz sollte nicht mehr Willenskraft sondern Kritische Trefferchance und Meisterschaft bieten.
    Gronnzahnkriegshorn sollte seine eigene Dauer nicht mehr länger als beabsichtigt verlängern. Außerdem wurde ein Problem behoben das dafür sorgte, dass die Auslösechance fälschlicherweise von Tempowertung profitierte.
    Die Chance von Kugel der Leerensicht auszulösen sollte nicht mehr von Tempowertung beeinflusst werden.

    WoW Patch 6.2.3 – Hotfixes vom 18. November – Patch Notes

    Volksfähigkeiten
    Untote

    Der Schaden von 'Berührung des Grabes' wurde um 100 % erhöht.

    Klassen
    Paladin
    Talente

    Der Schaden von 'Letztes Urteil' wurde um 8 % erhöht, um eine Balanceänderung an 'Urteil des Templers' in Patch 6.2.3 auszugleichen.

    Dungeons & Schlachtzüge
    Dungeons
    Auchindoun

    [Hotfix wird noch getestet] Nach einem Sieg über Teron'gor auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad erhalten Charaktere Tapferkeitspunkte jetzt automatisch.

    Gegenstände

    [Hotfix wird noch getestet] Ausrüstung des Kämpfers der Saison 3 von Warlords hat jetzt im PvE und PvP dieselbe Gegenstandsstufe wie Ausrüstung des Gladiators der Saison 2 von Warlords.
    [Hotfix wird noch getestet] Der Effekt von kriegstreibenden Insignien der Saison 3 von Warlords sollte nicht mehr irrtümlicherweise beim Anlegen ausgelöst werden.
    Die unfehlbare Spurensucherkette verursacht jetzt wesentlich mehr Schaden und wird viel häufiger ausgelöst, erhöht allerdings den Schaden gegen Dämonen nur noch 5 Sek. lang (vorher 10 Sek.).
    Gereinigter Splitter des dritten Monds erzeugt jetzt bei Benutzung einen Schadensschild, der 100 % mehr Schaden absorbiert.

    02:25
    World of Warcraft: Lustiger Trailer zum Level-100-Boost
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      20.11.2015 17:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178430
World of Warcraft
World of Warcraft: Letztes-Urteil-Buff für Palas, Bugfixes für den Rest – Hotfixes zu Patch 6.2.3
Die WoW-Entwickler haben einen erneuten Schwung an Hotfixes auf die WoW-Server losgelassen. Die buffen unter anderem den Schaden von 'Letztes Urteil' für Paladine und beheben allerhand Probleme mit der Tapferkeitspunktverteilung bei Teron'gor in Auchindoun.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hotfixes-fuer-WoW-Patch-623-1178430/
20.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Gnome_Patcher_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news