• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.08.2016 12:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jagertee
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt genial, gerade mit nem 20er Twink bei ner Invasion gewesen, die ist nun nach 1 Invasion 30.....schneller gehts nicht und das ohne Blitzdenker!!!! Einfach nur genial!!!!
      Argolo
      am 21. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es lohnt sich wirklich. Ich habe heute einen Twink von Stufe 45 auf 81 gezogen durch Invasionen.
      Mikell
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also beim Endboss hat mein 46er Twink bisher immer die "Ausrede", das der nicht ganz so tolle Skalierende Magieschaden von mehr als dem 5-10 Fachen meiner aktuellen HP bei bestimmten Bossen einfach nicht gesund ist.

      die "Normalen" Bosse ohne firlefanzFähigkeiten habe ich schon mit Level 20 Super tanken können, da ja auch Heilung der Kollegen nicht runterskaliert ^^
      SoulCreek
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Toll... gestern meinen letzten Twink auf 100 gebracht und jetzt kommen die mit sowas!
      Maanhu
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      der hotfix ist aber nicht kommplett, da fehlt noch der fix, daß keiner eine Truhe bekommt, der nicht aktiv teilnimmt, da schweben jedemenge 100er rum und warten ab oder verstecken sich in den Häusern
      Yarai
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herrlich.. endlich kann ich mich aufraffen Twinks zu leveln, die wegen akuter WoD-Unlust am Verstauben waren.
      mercynew
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aer das ist schon sehr krass jetzt,

      Ich habe gerade mit meinem 97er Hunter für einen 98 Elite 35K bekommen.
      Im laufe einer aktiv gespielten Invasion bin ich wirklich 1,5 Level aufgestiegen.

      Bin jetzt 98 und habe schon wieder fast 80% vom Level erreicht.

      Ich fliege gerade zur nächsten Invasion, kann sein, dass ich gleich sogar 100 werde.

      Habe allerdings Erbstücke und Garnisionstrankgenmmen!
      AGXX2
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da lohnt sich das Aktiv mitmachen und sterben XD.
      DarthMarkus1st
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da lohnt sich das Aktiv mitmachen und sterben XD. "


      eben nicht, wie ich gerade bei 3 Chars feststellen musste:
      ganze Zeit auf den Boss eingeschlagen, er geht down - fettes Kill-XP zu dem Phasen XP
      ganze Zeit auf den Boss eingeschlagen, er ist bei 2% ich geh als Melee down, Wiederbeleben ist auf roundabout 25Sekunden, währenddessen geht Boss down - nur Phasen XP, also kein Kill-XP
      Nobbie
      am 20. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn der Char keine Waffe trägt und immer wieder wie ein Lemming in den Boss rennt, nachdem er gestorben ist.
      Mygira
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und du stellst es wie fest, das es Bots sind ?
      Nobbie
      am 20. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt sogar schon Invasions-Levelbots habe ich festgestellt.
      fraudani
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Heißt das jetzt, ich darf wieder ungestraft Dämonen klatschen, ohne drauf zu achten, ob da irgendwo ein Spieler unter Lvl 100 dran hängt und Gefahr zu laufen, mich dumm anmachen und mir unterstellen zu lassen, ich würde das mit Vorsatz machen?

      Das ging mir die letzten Tage extrem auf den Keks. Das ist eine Dämoneninvasion, in der man die Dämonen weg hauen soll, die Azeroth zerstören wollen. Aber nein, erst mal schauen, ob da keine Lowies rumgurken, die EP abstauben und noch schneller leveln wollen, als ohnehin schon.
      Parasusu
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die leute immer in gruppe geladen^^
      Kallchen34
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Heißt das jetzt, ich darf wieder ungestraft Dämonen klatschen, ohne drauf zu achten, ob da irgendwo ein Spieler unter Lvl 100 dran hängt und Gefahr zu laufen, mich dumm anmachen und mir unterstellen zu lassen, ich würde das mit Vorsatz machen?"


      Solche Egoisten würde ich dann gezielt verfolgen und denen alles wegkloppen. Einfach nur weil ich es kann und sie es heraufbeschworen haben
      Bin selbst seit Beginn mit meinen Twinks da am lvln aber mir ist nicht mal die Idee gekommen irgendwen deswegen anzumaulen. Immerhin ist das Event lang genug um hunderte Twinks hochzuziehen xD
      Derulu
      am 20. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Blizzard hat es mal wieder mit seine hotfix Politik alles versaut nicht die lowies und die nicht die lvl 100 leute"


      Was kann denn die "Hotfixpolitik" für diese beiden Bugs (außer sie zu korrigieren)? Weder war ein Hotfix für den Bug verantwortlich, dass ab 6 Spielern auf einem Mob der Schlachtzugmalus gegriffen hat, noch war ein Hotfix für den Bug verantwortlich, dass skalierende Bosse mit der Skalierung die Erfahrungspunkte reduzieren, die sie beim Tod geben. (waren nämlich beide von Anfang an drin, fiel nur nicht auf, weil die generellen Erfahrungspunkte einfach fast um das Dreifache höher waren).

      Wenn, dann hat es Blizzard mit seiner "Patch-Veröffentlichungs-Politik" oder mit seiner "Fehlertestpolitik" versaut, aber nicht mit der "Hotfixpolitik".^^
      Wynn
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fraudani es gibt sehr viele lvl 100 leute die haben gezielt gewartet bis der "lowie" den mob auf 2% runtergehauen hatte nur um dann den Todesstoss zu geben damit der "lowie" keine exp erhielt oder sie haben den dämon gezielt angehauen damit der im schaden / hp steigt und sind dann weggelaufen

      Das die "lowies" dann wütend langsam auf alle wurden war klar

      Blizzard hat es mal wieder mit seine hotfix Politik alles versaut nicht die lowies und die nicht die lvl 100 leute
      Asmodain
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ernsthaft du wurdest dewegen angepflaumt. das ist doch echt beklopt.
      schade das spieler oft sollche egoisten sind,
      Elenenedh
      am 20. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja - mir ging's genauso
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205315
World of Warcraft
WoW: Ran an die fetten Bosse! Hotfixes machen Dämonenkills lohnenswerter
Die WoW-Entwickler haben Hotfixes auf die Server aufgespielt, die ein Problem mit der Erfahrungspunktemenge beheben, die ihr bekommt, wenn mehrere Charaktere im Rahmen der Dämoneninvasion denselben Gegner angreifen. Es lohnt sich wieder, auf die fetten Typen draufzuhauen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hotfixes-Invasion-1205315/
20.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Invasion-Daemon-buffed_b2teaser_169.jpg
news