• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      10.04.2017 09:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      alburak
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ne mission mit 4 tage dauer und immer noch mickrigen 5,3 mio artefaktmacht bei stufe 28.
      wenn man mal bedenkt das ich imme rnoch 23 fuer den naechsten punkt in der waffe brauche, echt wenig fuer so einen zeitaufwand.

      5 mio krieg ich selbst schneller zusammen.
      ok ich kann die 4 tage auf 1,5 kuerzen, aber auch da weiss ich nicht ob sich das lohnt. weil ruf ist mir teilweise lieber.
      so schleppend wie das mit der neuen fraktion läuft werd ich wohl eher die missionen mit dem ruf fuer die bevorzugen.
      alburak
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, war etwas ungenau mit 1,5 tage.
      ich kann es kuerzen auf 1 tag 8 std.

      leider der dritte platz bei den champs nicht frei, koennte da wohl auch noch eine verkuerzung reintun. auf lager haette ich einiges.
      Scharaton
      am 11. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir dauert die 5,3 mio Artefaktmacht Follower Quest nur 2 Tage, wenn die Follower mit den richtigen Items ausgestattet sind. MfG
      Hosenschisser
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vielleicht ist es genau so gewollt, daß die Spieler sich überlegen sollen und können, was für sie selber am interessantesten ist und nicht einfach die Missionen blind durchklicken.
      Khayman
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Bonus haben sie übersehen xD
      BlackSun84
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte mich gestern Abend schon gewundert. Eine Herausforderungsmission mit drei Tagen Dauer und nur (ohne Bonus) rund 700.000 Artefaktmacht waren schon wenig, heute Morgen waren es dann fast vier Millionen Artefaktmacht. Morgen Abend rattert es dann so richtig, hab zwei Anhänger und einen Pfadfinder mit 200% drin.
      Checker7777
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte heute solch eine Mission drin, nur das Problem ist das man dazu wohl mindestens 2 oder 3 Anhänger auf 900 haben muss, damit man überhaupt ansatzweise ne Chance hat die Mission zu erfüllen. Nur leider sind meine 5 Anhänger davon noch ewig weit entfernt, denn ich habe die derzeit so auf 1/3 bis 900.
      BlackSun84
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nutze bei sowas gerne Halduron Wolkenglanz, der hat u.a. den Mantel, der Pfadfinderbegleiter nochmals um einiges voranbringt. So bekomme ich leicht 60% nur Dank der Begleiter voll.
      Derulu
      am 10. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Seltsam...die Anforderung ist zwar tatsächlich 900 ("Herausforderung"-diesdas), ich habe heute morgen aber meine Lili Stormstout mit 890 und meinen Chen Stormstout mit 885 + dem großen Truppentyp (beim Mönch "Tigerinitianden") losgeschickt und inkl. sämtlicher Boni komm ich auf 160% Erfüllungschance.
      Doomered
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab jedenfalls keine solche Mission...........

      Danke
      Chuckzz
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verdammt ich muss was tun. Kack Blizzard.
      4Net-Tass
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hatte mit alle chars die mission,

      mind. 2 follower auf 900 und die gebäude "gebaut" und buff
      Smirgul
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry aber haha...
      Tarvus
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Na Hauptsache sich mal wieder grundlos aufregen.
      Doomered
      am 10. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir kurz darauf auch eingefallen.... Und dann hab ich mich gleich darüber aufgeregt... Das ist doch nervig umständlich, auch dass man den Buff abholen muss.
      creep
      am 10. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Hast du die Kommandozentrale auf der Verheerten Küste händisch aufgebaut? Die Mission taucht erst auf, wenn man da die Quest angenommen, auf den Bauplan geklickt und die Quest wieder abgegeben hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 XBG Games 07/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225286
World of Warcraft
WoW: Mini-Hotfix verbessert Beute der Ordenshallen-Mission der Kommandozentrale
World of Warcraft: Habt ihr euch auch über die mickrige Artefaktmacht-Belohnung der Ordenshallen-Mission gewundert, die ihr dank der vor kurzem fertig gebauten Kommandozentrale auf der Verheerten Küste annehmen könnt? Nun, die Beute war tatsächlich nicht angemessen, Blizzard hat noch am Wochenende mit einem Hotfix nachgebessert!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hotfix-Ordenshallen-Mission-Kommandozentrale-1225286/
10.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/WoW-Ordenshalle-Mission-Kommandozentrale-buffed_b2teaser_169.jpg
news