• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Marothil
      07.10.2016 11:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hehemhem
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder hat mitbekommen das wir MONATE brauchen SOLLEN um mit EINER Artefaktwaffe das Maximum zu erreichen ist doch klar das die da auf die bremse treten. Ich bin deshalb weder den Änderungen gegenüber abgeneigt noch freue ich mich darüber. Hab sowas schon erwartet wen ich ehrlich sein soll.
      Tinkerballa
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Süß, wie Spieler aus der WoW-Community auf "soziale Aspekte" aufmerksam machen. Dabei geben sich doch gerade die Spieler selbst alle Mühe, sich einen asozialen Ruf aufzubauen. Das grenzt an Blasphemie...
      Skabeast
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich fand und finde die Artefaktwaffe mit dem zugehörigen Machtgefarme schon immer besch...eiden und die Skins sind zum Teil so besch...eiden, dass man sie eh meist übermogged.,
      und den pseudo-Skillbaum hätten Sie auch anders implementieren können.
      Artemacht und dieses dümmliche Ressourcengefarme nerven einfach derbe, das ist nix anderes wie stupides "Dayliemopgefarme"....und man ist gezwungen es zu tun, wenn man vorankommen möchte.
      Hosenschisser
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eigentlich ja doch, in ein paar Wochen kommst du da "mit nen bischen rumdaddeln ran", Artefaktwissen regelt."


      Aber Derulu, Du weißt doch. Man muß immer alles sofort haben, aber das man dann auch entsprechend was dafür tun muß ist halt scheiße
      Derulu
      am 08. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "die bekommste nicht mal so mit nen bischen rumdaddeln ran!"


      Eigentlich ja doch, in ein paar Wochen kommst du da "mit nen bischen rumdaddeln ran", Artefaktwissen regelt.
      Das Ding soll eben beim Großteil der Leute um die 2 Jahre lang halten. Wer nach 5 (!) Wochen bereits die Waffe so weit irgend möglich ausgeskillt haben möchte, der muss mit den Konsequenz leben, hohen Aufwand dafür betreiben zu müssen - das ist durchaus so beabsichtigt und war auch so angekündigt (und ist auch nichts Neues, hohen Aufwand, im Vergleich zu den Anderen, betreiben mussten "Optimierer" schon immer)
      Skabeast
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Du kriegst es aber auch so gut wie bei allen Aktivitäten...

      Im Prinzip darfst du nicht spielen, oder tanzen und sonstwie rumdaddeln, um keine Artefaktmacht hinterhergeschmissen zu bekommen... "

      Ich brauche imo 84k fürs nä Lvl und die bekommste nicht mal so mit nen bischen rumdaddeln ran!
      Doomered
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kriegst es aber auch so gut wie bei allen Aktivitäten...

      Im Prinzip darfst du nicht spielen, oder tanzen und sonstwie rumdaddeln, um keine Artefaktmacht hinterhergeschmissen zu bekommen...
      Akarios
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vor allem wo man eh immer mehr Artefaktmacht braucht,ich brauche für das nächste schon 24.000+

      Und das geht immer höher.
      Hosenschisser
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So funktioniert WoW seit über 10 Jahren.
      Doomered
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Welcher "andere Loot" ???

      In 3 Kisten war 1 Item und 5 Artefaktmacht...
      In 2 Kisten 1 Item 3 Artefaktmacht...

      Gibts also mehr Items, oder wird man mit minimalen Goldmengen angespiesen, damif die Truhen nicht leer sind?

      Überarbeitet lieber die Berufe und entfernt allenfalls 1-2 überflüssige Berufe unc implementiert das wichtigste anderenorts...
      Lhionna
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieder so ne Schnappsidee von Blizzard Und ist eigentlich nur eines: Timesink. Anstatt das sich um echte Probleme mit ihren Spielern gekümmert wird (Stichwort Legendarys) kommt lieber so nen Mist der das Feuer noch weiter schürt.
      Piti49
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja legendäres Glück , warum nicht. Entweder so oder es wird legendär schwer es zu erhalten. Bei den epischen Sachen braucht man auch Glück, warum sollten die legendären dann nicht auch Glück vielleicht sogar ein bisschen mehr brauchen?
      Derulu
      am 08. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Irgendwie scheint an Einigen die (übrigens von Abfang an so angekündigte )Änderung der Legendaries über die Jahre, weg vom uralten "nur für Eliten", über "Beschäftigung für jeden über die gesamte Addonlaufzeit" (die heißt nun "Artefaktwaffe") hin zum nunmehrigen "geistiger Nachfolger der epischen Weltdrops in Classic und vor allem BC", vorbei gegangen zu sein.
      justblue
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beim letzten Alptraum-NHC Clear-Run haben von 14 Teilnehmern 3 ein Legendary bekommen (ich habe natürlich noch immer keines). Ich halte absolut nichts davon, dass das rein zufällig dropped, was soll daran bitte legendär sein? Legendäres Glück? Ich kenne sogar zwei Spieler, die haben auf ihrem Twink ein Legendary, aber nicht auf dem Main...
      Lhionna
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da empfehle ich dringend mal in die offiziellen Foren und Reddit zu schauen
      Piti49
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches Problem gibt es da denn? Das nicht jeder eins hat? Dann wäre es ja nicht mehr legendär.
      Silarwen
      am 07. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich fühle mir dir Derulu
      Derulu
      am 07. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das einzige Problem mit Legendaries, das mir spontan einfallen würde ist, dass ich immer noch keines bekommen habe, ja sogar überhaupt erst ein einziges hab droppen sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209809
World of Warcraft
WoW: Wenig Fan-Liebe für Hotfix mit Artefaktmacht-Nerf aus Mythic+-Dungeons
Mittlerweile ist die Community von WoW schon fleißig am Ausrüstung-Farmen und Leveln der Artefaktwaffe. Ein schneller Weg sich Artefaktmacht zu erspielen, ist ein Besuch der Mythic+-Dungeons. Blizzard wird in Kürze eine Änderung an deren Belohnung vornehmen, was im Forum für hitzige Stimmung sorgt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hotfix-Mythic-Dungeons-Artefaktmacht-1209809/
07.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/world_of_warcraft_hotfix_b2teaser_169.jpg
news