• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.06.2015 16:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Markkloezken
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich den meisten eigentlich nur anschließen. Die besten Sets kommen einfach aus der Scherbenwelt. Das liegt meiner mEinung nach vorallem daran, dass jedes Set komplett unterschiedlich ist und man den Eindruck hat, dass man sich für jedes einzelne Set genug Zeit genommen hat es zu gestalten.

      Naja zu T18: Man muss glaube ich nicht erwähnen, dass Mönch Jäger und Dudu Set komplett unansehnlich sind. Ich frage mich immer ob sich jemand bei Blizzard diese Ergebnissse anschaut oder ob dieser unkreative Müll einfach durchgewunken wird ? Gut finde ich das die Sets Gott sei dank nicht mehr dem Raid und dem Raidinhalt angepasst sind. Das war ja eine Qual bei T17. Das zeugte nicht von von Kreativität und uahc nicht von einer guten Idee, es war einfach nur langweilig und einfallslos. Das hat ja sogar fast den Flopp mit T9 getoppt, als alle Stoff, Leder, Kette und Platten Sets gleich aussahen.
      Nichts desto trotz hoffe ich, dass die Setschmiede der WoW-Entwickler bald mal wieder eine Serie richtig ansehnlicher Sets hervorbringt. Unmöglich ist es ja nicht, wenn man sich zB T13 oder T15 anschaut, bei denen natürlich auch ein zwei Sets dabei sind, die man sich besser im Dunkeln anschaut (zB Magier T13). Dennoch sind die meisten Sets davon sehr einfallsreich und schön anzuschauen
      Azerak
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aussage in verschiedenen Foren:

      "Die PVP Sets sehen genauso aus wie die T-Sets nur mit anderer Farbe!
      Blizzard gibt sich echt keine Mühe mehr wie damals zu BC"

      Wat?
      Derulu
      am 15. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das find ich auch lustig^^
      Thekaa
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum kann man hier keine längeren Kommentare mehr absenden, obwohl man unter dem Zeichenlimit liegt ?
      Thekaa
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kopfteil der Hexer hätte besser zum DK gepasst und das Magier-Set wiederum besser zum Hexer, aber irgendwie sieht das alles insgesamt bescheiden aus.

      Evolution bedeutet eigentlich Fortschritt, aber die Rüstungen sehen seit Jahren so aus, als hätten die Designer irgendwo auf Flohmärkten alte Tapetenreste, Brokatdecken und - Vorhänge aufgekauft und sich davon inspirieren lassen.

      Manchmal ist weniger einfach mehr, weniger Intarsien, weniger Schnörkel, mehr Rückschluss darauf, woraus die Rüstungen bestehen, denn momentan sehen alle aus wie Plastik.
      BadboyHeroGirl
      am 14. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gab schon wesentlich besseres die sollten wieder t-teile im style von bc oder wtolk machen
      Cloudhunter
      am 13. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also da mir das ganze Bling Bling schon seit Jahren auf die Nerven geht, begrüße ich das neue Jägerset. Ich finds glaub ich zum allerersten mal echt gelungen. Weniger ist manchmal echt mehr.
      Egooz
      am 13. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Gürtel der Schurken-Sets sind für Moggen brauchbar. Der Rest trifft nicht im Ansatz meinen Geschmack.

      Hieß es nicht mal, dass sie mit den neuen Sets wieder mehr Klassen-typische Sets wollen? Davon merkt man noch nicht viel.
      RusokPvP
      am 13. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte eig. ein total tollen Text geschrieben, der aber beim "absenden" nicht abgesendet wurde..
      von daher fass ichs mal kurz: T-Sets hässlich, wie die Pest.
      Thekaa
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir genauso, dreimal versucht, alles im Nirvana gelandet.
      Lanni
      am 12. Juni 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mich stören am Magier-Set (die anderen hab ich mir dafür nicht genau genug angeschaut) vor allem die Farbgebungen. Nhc ist teilweise noch okay, aber die mythische Version? definitiv NOT. Einzelne Teile davon mit Mogging-Zeugs kombinieren wird wohl die Lösung für mich werden, aber das gesamte Set auf einmal an meinem Char ertrag ich nicht.
      Derulu
      am 12. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bestes Mönch-Set bislang! Weiter so!
      Arrclyde
      am 15. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber.....

      ich hoffe inständig das dieser Kommentar sarkastischer Natur gewesen ist. ansonsten dränkt sich mir der Terminus "Geschmacksverirrung" auf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161524
World of Warcraft
World of Warcraft: Hot or not? Eure Klassenmode in Patch 6.2
Die WoW-Entwickler stellen euch die Rüstungsmode des Tier 18 und der zweiten Warlords-PvP-Saison in Bildern vor. Was ist euer Urteil: Gefallen euch die Klamotten oder nicht?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hot-or-not-Eure-Klassenmode-in-Patch-62-1161524/
12.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Ruestungen_Hexenmeister-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news