• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      11.05.2016 13:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Master_DeluXXXe
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sowas haben wir in classic auch schon öfter gebracht, doofe nachmacher, die ehe wird ned halten bei denen xD
      JimmyBling
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und ist "er" immer noch glücklich mit dir?
      Trisea
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf so etwas muss Mann/Frau erst einmal kommen
      Daumen hoch
      So Ideen / Aktionen, der Spieler, sind die kleinen Sahnehäubchen vom Spiel !
      AGXX2
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 Glückwunsch an die Beiden
      2 An dreistigkeit kaum zu übertreffen.
      BoP78
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sogar als Ally muss ich sagen: tolle Aktion^^
      Nasumy
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      make love, not warcraft
      Deadeye-Jed
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schönes Event und glückwunsch den Paar.
      Manitu2007
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sowas sollte echt mal des öffteren statfinden. ich mag das ja wenn sich an solchen selbstorganisierten Events die GMs noch mit einschalten und für "Ordnung" sorgen. So bei unserer Hochzeit damasl aifm Rat Passiert. Dort hat ein GM den "Türsteher" gemcht und das war auch auf einer Hochzeit. Soviel ich weiß hat das "Virtuelle Pärrchen" eine Woche vorher wirklich geheiratet.
      Set0
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf Blackrock hätte vielleicht nicht einmal jemand gemerkt, dass da ein Horderaid läuft... so "viel" ist da los.

      Also auf Seiten der Allianz
      Mabeg81
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz nach dem Motto: „Wenn jemand der Anwesenden etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat, möge er jetzt sprechen oder auf ewig schweigen.“
      Alpp
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammerkrass Kuhpower (und der Rest;D)
      Ogil
      am 12. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Da bekommt "Ich hab Freunde fuer ein BBQ mitgebracht" gleich eine ganz andere Bedeutung
      ZAM
      am 12. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      /moo !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195029
World of Warcraft
WoW: Ein Horde-Paar heiratet - mitten in der Kathedrale von Sturmwind!
Wahre Liebe kann so schön, manchmal aber auch äußerst schmerzhaft sein. Letzteres beispielsweise für Allianz-Spieler , die sich erdreisten, eine Horde-Hochzeit in Sturmwinds Kathedrale verhindern zu wollen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hordepaar-heiratet-online-in-Sturmwinds-Kathedrale-1195029/
11.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/eciMe9S-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
news