• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      24.06.2015 21:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 25. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wäre buffed bloß ohne WoW.......eine weiße Fläche mit kleinen Unterbrechungen. (heute 11 Beiträge)
      Bobbotter
      am 25. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich ärgert eher das bekannte Youtuber oder Online Magazine Spielen wie Arkham Knight 10/10 Punkten geben wo bereits am Releasetag klar wird das Sie es nicht mal gespielt haben können^^.
      Die Qualität vieler AAA Titel ist momentan ungenügend und zumindest bei Steam liest man fast nur noch preorder dies oder preorder das.Alleine da müsste man ansetzen ,aber viele wollen vieles haben und das am besten gestern ,so haben wir den Salat^^.
      Ich will mich da selbst nicht ausschliessen habe echt 1-2 sec drüber nachgedacht FO4 bei Steam zu vorbestellen es dann aber doch gelassen.

      mfg Bobb
      Corneliusu
      am 25. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was für ein Wollknäul, was für ein Gamepad? Wann, wo? ^^"

      Ich bin sicher das du mich auf den Arm nehmen willst aber falls nicht^^:

      http://www.buffed.de/E3-Event-237008/Videos/E3-2015-Messe-Fazit-des-ersten-Tags-im-Video-1162159/

      Wo bei mich die Meinung eines Andern natürlich nicht ärgert, ist das unbestrittene recht eines jeden.
      Das aber drei ausgebuffte, hoch kompetente buffed Redakteure die E3 besuchen und nur positives zu berichten haben, das ärgert mich. Da nützt auch ein Hauch von Skepsis nichts, die in einigen Kommentaren mitschwingt.

      War da nicht auch noch irgend was mit einem Rollstuhl?
      ZAM
      am 25. Juni 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was für ein Wollknäul, was für ein Gamepad? Wann, wo? ^^
      Corneliusu
      am 25. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die buffed Redaktion ist mal darauf eingegangen. WoW bindet in der Tat die meisten Leser dieser Seite, war und ist immer noch das Zugpferd dieser Seite. Die buffed Redaktion hat mal versucht, sich ein 2. Standbein aufzubauen, für die zeit nach WoW, ist ihr bis jetzt noch nicht gelungen. die Substanz der nach WoW herausgekommenen MMOs ist für diesen Zweck nicht ausreichend, das vermutet ich mal.
      Das ich mal wieder ein Kommentar abgebe zur Zweckehe, WoW und buffed, hat den Grund, das ich mich geärgert habe über die positive Einschätzung der E3, damit meine ich nicht die redaktionelle Arbeit der buffed Redaktion auf der E3. Aber ein Hüpfendes Wollknäuel, ein überteuertes Gamepad u.s.w. als Lichtbringer der E3 darzustellen........ aber lassen wir das mal, gehört nicht hier her.
      Bobbotter
      am 25. Juni 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das man das immer und immer wieder durchkauen muss.Die meisten Spieler,neuer Patch neuer Raid usw.^^
      Ausserdem beschäftigte sich diese Seite schon mit WoW als sie noch BLASC hiess und nur eine Datenbank für WoW Gegenstände mit ihrem Fundort war.^^ Sie bleiben sich und ihren Wurzeln treu.


      mfg Bobb
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162981
World of Warcraft
World of Warcraft: Höllenfeuerzitadelle - Kormrok-Guide im Video
Kormrok ist der dritte, komplett optionale Boss der Höllenfeuerzitadelle, dem neuen WoW-Raid von Patch 6.2. Der Gronn nervt - wie sein Fast-Namensvetter Kromog - mit fiesen Steinhänden, lebenden Pfützen und Feuerrunen. Der Stress lohnt sich dank T-18-Helmen jedoch. In unserem Video-Guide zeigt euch Dirk, wie ihr euch die unter den Nagel reißt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hoellenfeuerzitadelle-Kormrok-Guide-1162981/
24.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Kormrok_Raid_Hoellenfeuerzitadelle-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,guide,mmorpg
news