• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      19.04.2017 10:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quur
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Affli gab es ja noch ein paar Änderungen. Mal schaun wie sich das entwickelt.
      Thorak1988
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, dass ich Mein Destru und mein Affli Artefakt auf etwa dem gleichen Level halte. Sonst würde ich jetzt bittlerich weinen
      Sleepin Master
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KrasotaArygos schreibt es ja schon.....
      Wenige Änderung, Blizzard ist zufrieden mit dem DMG vom Affli, nerft aber den DMG vom Bösartigen Griff von 70 auf 40%.
      Hab mir die ganze Kiste mal angeguckt auf dem PTR.....Affli ist tot!
      Derulu
      am 20. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Hab mir die ganze Kiste mal angeguckt auf dem PTR.....Affli ist tot!"


      Na, dann ist es ja gut, dass heute Nacht weitere Änderungen für den nächsten PTR-Patch angekündigt und diese auch erklärt wurden...

      https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20754325347?page=2#21

      ZITAT:
      "That all said, in the next PTR patch, changes you should see are:
      - All Affliction damage done increased by 15%
      - Malefic Grasp will go down to a +25% damage increase (down from +70% on live)
      - Writhe in Agony will be reduced to increase Agony’s max stacks by +5 (down from +10 on live)
      - Haunt will stay as it currently is on PTR
      "
      Loranus
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja Überschrift ist ja nicht so wirklich passend zum Text oder? "Blizzard nerft Demologen und Gebrecher und baut den Destro um" wäre passender
      Loranus
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Schaden von Hand von Gul'dan ist vernachlässigenswert, die 16% die den Wichteln abgezogen werden jedoch nicht! (32% total dmg kommt von den Wichteln, von der Hand grade mal 2,2%)

      zum Affli hat KrasotaArygos ja schon geschrieben
      KrasotaArygos
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So fügen eure regelmäßigen Schadenseffekte dank Bösartiger Griff dem Ziel nur noch 40 statt 70 Prozent mehr Schaden zu.
      Ebenso ein nerv ist der Seelensplitter, da mana ohne probleme vorhanden wäre, die splitter allerdings leider nicht!
      GoAheadMakeMyDay
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hast du den Text eigentlich gelesen?

      Gebrechen-Hexenmeister:
      Zudem kostet Heimsuchung kein Mana, sondern 1 Seelensplitter, und der Schaden des Angriffs wurde um 25 Prozent erhöht, gleichzeitig die Abklingzeit auf 20 Sekunden gesenkt.

      Dämonologie-Hexenmeister:
      So verursacht Hand von Gul'dan jetzt 180 Prozent mehr Einschlagschaden......

      Mehr Schaden und weniger cooldown sind alo nerfs? Sorry, aber hauptsache meckern, ne?

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225979
World of Warcraft
WoW-Patch 7.2.5: Blizzard spendiert Hexenmeistern weitere Buffs
Blizzard hat auf den öffentlichen WoW-Testserver von Patch 7.2.5 zahlreiche Klassenanpassungen gespielt. Mit dabei: zig Änderungen für alle drei Hexenmeister-Spezialisierungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hexenmeister-Patch-725-1225979/
19.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-untot-hexenmeister-zauber__3_-buffed_b2teaser_169.jpg
news