• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tweetycat280
      22.06.2009 00:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vaeri
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @pusillin buffed meint damit den Hersteller eines Antivierenprogramm wie man durch den namen der hp eindeutig erkennen kann. =)
      Pusillin
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso warnt uns denn der hersteller eines virenprogrammes?
      was ist der sinn dabei?
      oder hat dort einer die seiten gewechselt, oder hast du dich verschrieben und meinst den hersteller eines Antivirenprogrammes??
      silentpolygon
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: Zitat: Man darf nur nicht vergessen welchen Aufwand und Knowhow man dafür betreiben muss.

      Mit Aufwand und Know-How hat Linux nicht mehr viel zu tun. Da aht Ubuntu echt neue Massstäbe in Sachen Einfachheit gesetzt. Benutze es selber auch um WOW zu spielen. geht alles easy von der Hand. Und die Dokumentation is wesentlich besser als bei windows imo.
      shalom
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh man, dreimal kann man raten warum man bei MAC und Linux kaum bzw. keine Trojaner, Viren usw findet, weil fast keine Socke es benutzt, bzw nicht mal annähernd in dem Umfang, in dem Windows heute Privat und Geschäftlich genutzt wird.
      Außerdem, wer immer noch auf solche Mails reinfällt, der hat eigentlich schon fast nix mehr im Internet zu suchen, da man sich wenigstens ein ganz kleines bisschen mit dem Sachverhalt auskennen sollte, man fährt ja auch kein Auto ohne Führerschein (theoretisch )!
      Thrull
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yellax & Kurta

      Linux ist in meinen Augen auch eher eine Programmier und Serverplattform. Natürlich kann man dort Spiele zum laufen kriegen, natürlich reizt Linux die Hardware mehr aus. Man darf nur nicht vergessen welchen Aufwand und Knowhow man dafür betreiben muss.

      Kurta hat im Prinzip aber auch recht. Durch die globale Verbreitung und dem Umstand das Windows ein leicht zu bedienendes und auch umfassendes Medienbetriebsystem ist..natürlich eine Zielscheibe für Bedrohungen aller Art.

      Nur die Beschimpfung..die kannst Du Dir wirklich schenken Kurta. Da wäre es manchmal interessant zu wissen ob Du Dich das auch trauen würdest wenn die entsprechenden Leute vor Dir stehen würden :>

      Cheers
      Thrull
      Shainara
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2
      Du kennst das Prinzip des Phishing nicht oder?
      Da kann Blizzard den Account so sicher machen wie es möchte. Wenn der User auf ne Phishing Mail/Seite reinfällt, dann fällt mir nicht ein wie Blizzard das verhindern sollte? Da gibts Firmen, denen weitaus mehr Mittel zur Verfügung stehen als Blizzard, trotzdem gibts von der Seite aus keinen Schutz. Erst wenns oft zu spät ist, können entsprechende Seiten vom Netz genommen werden..oder entsprechend vor Mails gewarnt werden. Zumindest ist das mein Stand der Dinge.
      Yellax
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann ist Linux fürs arbeiten? Die spiele, die du drauf zum laufen kriegst, gehen umso besser und in nächster zeit wirste wohl alle drauf zum laufen bekommen...
      Kurta
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Occasus

      Linux ist auch eher fürs Arbeiten du noob und MW ist Global ,deshalb sind auch z.b für Apple so wenige würmer vorhanden , die haben nurn paar hundert , MW hingegen ein paar 100k.
      Außerdem finden die IT Leute IMMER möglichkeiten sicherheitsnetzwerke zu umgehen
      Avalanche
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Uff, also die News strotzt ja nur so vor Fehlern... @Tweetycat280, bitte das nächste Mal nicht überstüzt posten, sondern vorher nochmal guuuuut durchlesen, das erleichtert das Lesen.

      Jedenfalls kann ich mir auch kaum vorstellen, dass auf sowas noch irgendjemand, der auch nur halbwegs vernünftig ist, auf solche Maschen hereinfällt. Dennoch unfassbar dreist, dass es immernoch versucht wird...
      Guze no Tomogara
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Genau soeine Mail habe ich bekommen (Auf Englisch, die Mail). Daraufhin ersteinmal Ingame n Ticket geschrieben, und dann vom GM gesagt bekommen, dass die E-Mail nicht von Blizzard an mich gesendet wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792208
World of Warcraft
Hersteller eines Virenprogram warnt vor neuen Phisingwelle
So dreist gehen Hacker im Moment vor
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hersteller-eines-Virenprogram-warnt-vor-neuen-Phisingwelle-792208/
22.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Feuerlande_Patch_42_023.jpg
news