• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.07.2013 12:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der Messe sollten Spiele präsentiert werden. Dieses Stundenlage Schlange stehen um etwas 5Minuten zu spielen, finde ich dämlich.
      Paladox
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also meistens sind die Warteschlangen in der Regel höchstens 15-20 Minuten lang. Das kommt einen in der Masse und Hitze wohl nur viel länger vor.^^

      Dort stellen sich auserdem doch nur Leute an, die große Fans des Spiels sind. Nur weil du dich dort nicht anstellen willst heist das doch nicht ,dass jeder andere der es tut keinen Menschenverstand mehr hat. Wenn man "populäre" Spiele auf der Gamescom testen will, dann muss man halt auch damit rechnen länger zu warten. Das gleiche gilt doch für beliebte Achterbahnen, für die man auch mal gute 15-20 Minuten stehen kann.

      Und wenn dir dein Hobby peinlich ist, dann solltest du dir lieber ein anderes suchen. Denn wenn dir etwas gefällt, dann ist es dir egal was andere darüber denken
      KevinForster
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Übertreib nicht.

      "Das sie sich allein schon in die Schlange einreihen, spricht ihnen jeglichen gesunden Menschenverstand ab. Da würde mich das auch nicht mehr wundern."

      Erläutere mir das doch bitte mal, denn ich war auf der letzten Gamescom und habe mich auch des öfteren in den genannten Warteschlangen gestellt (zwar waren es nie mehr als 30 Minuten, aber nichts dennoch, würde ich gern deine Aussage mal hinterfragen).
      Eyora
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sie sich allein schon in die Schlange einreihen, spricht ihnen jeglichen gesunden Menschenverstand ab. Da würde mich das auch nicht mehr wundern.

      Das ist genau der Grund, warum mir mein Hobby so peinlich ist.
      Lacoca
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manche männlichen Spieler würden den Warteschlangenplatz für keine noch so sexy Lady aufgeben, nur um 5 Minuten zu zocken! :p
      KevinForster
      am 26. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow, eine wahre Überraschung, hätte ja keiner erwartet und so ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080447
World of Warcraft
Hearthstone: Spielbar auf der Gamescom
Das Team von Blizzard gab weitere Informationen zum Gamescom-Auftritt des Entwickler-Studios bekannt. Eine gute Nachricht gibt's dabei für alle, die auf Hearthstone warten. Das Online-Sammelkartenspiel ist in Köln spielbar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Hearthstone-Spielbar-auf-der-Gamescom-1080447/
26.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Hearthstone_Schlingendorntal.jpg
news