• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      08.11.2016 15:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ica
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herstellbare Legendarys find ich sehr gut für alle die kein Lootglück haben sollten eben diese Variante bekommen find ich absolut in Ordnung.Aber das Rezepte Tohuwabohu stört mich gewaltig.Da gehört Ordnung ins Chaos.
      Checker7777
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es könnte sein, dass ihr am Ende der Erweiterung Erze nicht aus den bisher bekannten Erzadern gewinnt.
      Vielleicht (!) wird es sogar herstellbare Legendarys geben - darüber denkt Blizzard derzeit nach."


      Och bidde nicht schon wieder gewertete Schlachtzüge oder in mythic Dungeons rennen...
      Lhionna
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Es wird neue Rezepte und eine Questreihe für Schmiede geben. Über die Quests könnt ihr euch Waffen-Skin-Rezepte erspielen."
      Hoffentlich sind die dann schick =) Das klingt gut, und ich hab nichtmal nen Schmied^^ Aber ich steh auf so optischen Kram.
      Tweetycat280
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was ist mit den Berufequests die in Mythik Dungeons enden für ein Rezept was man zum Skillen braucht aber ansonsten crap ist sag nur 805er Relikte
      Micro_Cuts
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vielleicht (!) wird es sogar herstellbare Legendarys geben - darüber denkt Blizzard derzeit nach."


      Natürlich wird es die geben, macht ja GW2 auch so
      hockomat
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne sind über hässlich nicht mehr wie früher die Waffen
      Micro_Cuts
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Legendarys sind da genau so stark wie aufgestiegene Items. Ist aber auch so gewollt, GW2 hat nun einmal keine Itemspirale wie WoW.

      Entweder man mag das oder eben nicht

      Aber legendäre Items in WoW sind ja äh anders ne? Hab zwar keins aber soweit mir bekannt ist sehen die nicht besonders cool aus
      NarYethz
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor allem wenn die legendaries genauso wenig unterschied machen
      also das letzte mal als ich in gw2 drin war (is schon verdammt lang her, von daher könnte sich das gut geändert haben) waren die legendaries prinzipiell nur ein äußerlicher unterschied. ich meine damit diese herstellbaren waffen von damals. die hatten exakt diesselben stats drauf wie epische waffen - nur sahen sie halt geiler aus.
      das war im übrigen allgemein mein problem mit gw2.. du konntest diesen flammenweg (so hieß die ini glaub ich) machen und dir da dein epic gear holen. das war mehr als machbar. andere instanzen dahingegen waren zum teil nur mit bugusing wirklich schaffbar haben aber für wesentlich mehr aufwand diesselben stats gegeben. einzig das aussehen war anders^^
      hockomat
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber was meinst was los ist wenn es in wow genauso aufwendig wird. Das forum wird brennen
      Silarwen
      am 08. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das Bild!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212809
World of Warcraft
WoW: Legendäre Rüstungen und neue Obliterum-Stufen - die Zukunft der Berufe
Im "Design Retrospective"-Panel der BlizzCon 2016 hat Blizzard nicht nur darüber gesprochen, wie das Design der Handwerke in Legion entstanden ist, die Entwickler haben auch einen ersten Ausblick auf die vielleicht legendäre Zukunft der Berufe gegeben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Handwerk-Zukunft-legendaere-Ruestungen-1212809/
08.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Legion-Handwerk-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news