• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      02.06.2016 12:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Verzweifelte Versuch Berufen wie Schleifer oder Schreiber wieder einen Sinn zu geben nur um festzustellen das die Items spätestens mit den ersten Myth Items für die Tonne sind. Selbst als "Übergang" nutzlos. Es gab mal ne Zeit da hat es ne Bedeutung gehabt Schreiber, Schleifer und Verzauberer zu sein....
      NarYethz
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      teilweise so imbalanced^^ das ding für krieger, mönch, paladin und vllt noch DK klingt für mich nach einem must-have im pvp. das ding vom hunter find ich interessant, weils dann mehr feintuning in instanzen gibt, wenn er zwischen pets wechselt. prinzipiell aber auch n must-have..
      und was bekommen manch andere klassen? n heal wenn der dämon stirbt? wow.. und der heal is laut MMO-champion nicht mal besonders gut (da stehen 170k, was ungefähr 10% maxhp mit blue-gear entsprechen dürfte)..
      Tori
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Druidenteil ist ja nicht sooo schlecht aber Instanzen sind nun mal drinnen von daher pfffff...
      Tori
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann ist es aber doch eine nette Starterkette... Mystic ist eh eher was für die 2te Gearstufe wenn man schon den einen oder andern Raid gemacht hat... Random verzeweifelt man sonst eh nur
      Duffpala
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neltharions Unterschlupf, Auge von Azshara, Dunkelherzdickicht, Hallen der Tapferkeit und Schlund der Seelen verhalten sich als seien diese in der Offenen Spielwelt.
      Spielt aber nicht wirklich eine Rolle da diese Boni in Mythic Dungeons deaktiviert sind.
      LoveThisGame
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab das die Tage schon bei der Konkurrenz gelesen und dachte da kann doch irgendwas nicht stimme, jetzt bringt ihr exakt die selben Items.

      Scheint also doch zu stimmen.

      Manche Effekte scheinen richtig stark zu sein, bei anderen wiederum frage ich mich ob die im Verhältnis ein schlechter Aprilscherz sein sollen.
      Atheanel
      am 02. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197198
World of Warcraft
WoW: Klassenspezifischer Halsschmuck vom Juwelier in Legion
Nur noch wenige Wochen bis zum Start von World of Warcraft Legion. Nahezu jeden Tag tauchen in der Closed Beta neue Informationen zu der Ausrüstung der kommenden Erweiterung auf. So können die Juwelenschleifer in Legion klassenspezifische Halsketten herstellen, die mit einzigartigen Boni glänzen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Halsschmuck-Legion-1197198/
02.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-taure-halskette_-buffed_b2teaser_169.jpg
news