• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.03.2016 10:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dietrad
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halte ich gar nicht mal für so beeindruckend, d.h. überraschend. Ich möchte nicht sagen, dass ich das schaffen könnte, oder dass es besonders leicht wäre, aber 5 Spieler bedeutet einfach ein halber Schlachtzug, der mit mythic gear zig mal so effektiv ist, als ein voller Raid es nach Eröffnung der HFZ war. Dennoch, der Eiertanz um die Wellen muss nervenaufreibend gewesen sein und verlangte viel Übung, Glückwunsch dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187744
World of Warcraft
WoW: Teufelslord Zakuun in HFC NHC mit fünf Spielern
Manchen Spielern ist in World of Warcraft aktuell ein wenig langweilig und so suchen sie sich eine etwas andere Herausforderung. Wie etwa das Meistern von Raid-Content in einer Gruppe aus fünf Spielern. In einem Video unterhalb der News könnt ihr euch anschauen, wie man mit fünf Spielern den Teufelslord Zakuun in der Höllenfeuerzitadelle NHC besiegt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/HFC-NHC-Video-1187744/
01.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Zakuun-buffed_b2teaser_169.jpg
news