• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      15.10.2016 08:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      togi
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langsam werden die Gedankengänge von Blitz. nicht mehr nachvollziehbar ... Sollten weniger an frischer Farbe lecken.
      Grabrag
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sach nur Ion
      Sephimour
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn Blizz einfach wieder die alte maximale Kameradistanz reintun würde, wären alle glücklich.
      Ubd nein, es ist nicht ungerecht gewissen Spielern gegenüber, denn jeder kann dies machen, wenn er will.
      Annovella
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa kenn das AddOn und gab auch einen Eingabebefehl, den man aber nach jedem Einloggen immer wieder eingeben musste.
      Versuche möglichst wenig AddOns zu haben, habe so schon viel zu viele und bei den meisten denke ich mir ohnehin, wieso Blizz die nicht ins Spiel selbst einbaut (z.B. Postal und Auctionator).
      Blizz soll einfach mal wieder die Kameraentfernung so einstellen, wie sie zu WoD war und fertig.
      Grabrag
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AddOn "MaxCam" bringt trotz Einschränkung noch ein paar Meter Sicht.
      (Dazu Interface, Kamera und auf 39 rausziehen.)
      Annovella
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich hab oft das Problem Pats zu Bodypullen, die hinter mir sind. Einfach dumm die Kameraentfernung.
      Pandha
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich habe das Gefühl mich daran gewöhnt zu haben, kann aber jeden nachvollziehen, der das nicht konnte. Mehr Sichtweite wäre mir auf jeden Fall lieber!

      Ansonsten kann man sich nur mit Tipps für Helya helfen: Je weiter vorne man steht desto mehr Übersicht habt ihr, es ist kein Problem direkt beim Tank oder Melee zu stehen (stellt euch so hin, dass wenn ihr zur Seite läuft nicht in ein Loch rennt). Und beim Atem nur auf den Oberkörper achten, der dreht sich mittlerweile ziemlich auffällig in eine Richtung.
      Sephimour
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ ayanamiie:
      Geht mir genauso... man sagt zwar immer, dass man sich nach einer gewissen Zeit daran gewöhnt, aber das stimmt in diesem Fall nicht...
      Das Feeling und der Spielspass ist einfach nicht mehr das selbe... Danke Blizz!
      ayanamiie
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      muss gestehen ich komm auf der neuen kamera distanz überhaupt nich klar ich schaffs kaumnoch sachen auszuweichen helya zb ich erwisch praktisch jeden kack atem weil ich nie sehe wo der hingeht.

      Mir macht das so kein spaß mehr
      ayanamiie
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll und als nebeneffekt is das bild verschwommen kostet unmengen an gold der char torkelt rum wie nen alkoholiker nach 2 flaschen korn also effizient is das nich wirklich
      auch wenn die idee nich shclecht is
      JimmyBling
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man die Unschärfeeffekte nicht mehr ausschalten über die Grafikoptionen? Früher war dies möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210571
World of Warcraft
World of Warcraft: Neue Raidvorbereitung - Betrunken seht ihr mehr!
Damals wie heute gehört es in WoW zum guten Ton, sich vor einem Raidboss noch mal ordentlich zu buffen, Fläschchen- und Sättigungseffekte aufzufrischen und so weiter. Jetzt gibt es möglicherweise eine neue Form der Vorbereitung: Euer Sichtfeld wird deutlich größer, wenn euer Charakter betrunken ist. Prost!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Groesseres-Sichtfeld-wenn-betrunken-1210571/
15.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Mannoroth_Raid_Hoellenfeuerzitadelle-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news