• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      02.06.2016 15:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt auch ein Update der Sichtweite des Nebels. Ich nutze ab und zu Freefarsight, luatig, dass dieses Programm bereits seit Jahren diese Funktion inne hat. Naja, Blizz hängt qas sowas angeht weit hinter her, wie man auch an diversen AddOns sieht, welche schon längst ins Spiel integriert werden sollten...
      LoveThisGame
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut es sind zwar ein paar Grashelme mehr geworden, aber ansonsten finde ich auch dass die Live-Version klarer aussieht.

      Nur ist verbesserte Graphik nix was mich vom Kauf des Addons überzeugt.

      Berichtet mal lieber über andere Veränderungen, wie zb den totalen RNG den die Burning Legion da mitbringen wird, dazu würde mich dann auch brennend interessieren ob ihr das dann auch abfeiert wie den heiligen Gral.
      OnkelTorre
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Da behauptet ihr allen Ernstes,das die Beta Bilder besser sind obwohl n Blinder mit nem kaputten Glasauge sieht,das die LiveServer Bilder um einiges detailierter sind als die Beta Screens! Wen wollt ihr hier für doof verkaufen? Und was anderes als eure Meinung zählt hier ja eh nich,mal abgesehen von der ständigen Zensur/Löschung der Beiträge weil ihr euch ans Bein gepisst fühlt! Und dann die STÄNDIGEN Schreib/Formatierungsfehler? Habt ihr keinen Redakteur der Korrektur liest oder was?
      -GASH-
      am 05. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich sagt es mal jemand so deutlich. Ist wirklich peinlich, was ihr da abzieht, liebe Buffed-Readakion! Und das LANGE schon... Grüße gehen auch raus an Derulu, für seine arrogante Art.
      Velias
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Detailgrad ist bei beiden doch sehr ähnlich, weil sich an Texturen und Co absolut Null verändert hat. Das Live Bild wirkt nur klarer und tiefer weil es Kontrast bis zum Bodenblech hat. Das mögen ja viele gerne, ist auch kein verbrechen, aber insgesamt muss man sagen das der etwas dezentere Look der Beta Version stimmiger wirkt, wenn sie den Schleier noch etwas dezenter machen wäre es noch besser. Außerdem hat die Legion Version mehr Dichte und eine deutlich höhere Weitsicht. Unmaßgeblich das sich die Dinge ohnehin alle Tweaken lassen, ist es aber Nice das es nun jeder Out of The Box bekommt, anstatt nachjustieren zu müssen. Aber hey, der gemeine Gamer ist ja gerne mal ein Enthusiast, da wundert es mich gar nicht das es zu drölfzig Spielen irgendwelche Mods ala ENB gibt, die das Bild ja sooo "schön" machen mit 12kilo Bloom und einem Kontrast das die Linse platzt. Weniger ist manchmal mehr, das sollte man mal ne Weile auf den Sehnerv wirken lassen. =)
      Highdel
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn man schon solch einen Artikel bringt in dem behauptet wird Legion sieht besser aus und die Beispielbilder aber für jeden Dumkopf sichtbar schlechter aussehen, frage ich mich PHILIPP, was ist mit Dir los ?
      Ogil
      am 03. Juni 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn hier Kommentare geloescht werden, dann von boesen Mods oder dem Zamperator persoenlich. Karangor ist da also genauso unschuldig wie der Weihnachtsmann
      ninaschulz
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      dann war das wohl der..................... weinachtsmann^^
      im übrigen. wenn du dir mal die anderen beiträge durchgelesen hättest. wäre dir aufgefallen, das nicht nur wir zwei es so sehen.
      Karangor
      am 03. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weder habe ich einen Kommentar gelöscht, noch ist mir irgendetwas peinlich. Wenn du der Meinung bist, dass die neuen Bilder schlechter aussehen als die alten, dann ist das dein gutes Recht. Wir sehen das etwas anders, nur weil die Farben mit Kontrast angereicht sind auf dem Live-Server ist das in unseren Augen keine bessere Grafik.
      ninaschulz
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      scheinbar schämt er sich sogar. meinen letzten post, in dem ich ihm diese frage gestellt habe, hat der kleine philip gelöscht. is aber auch irgendwie niedlich.
      Porkeltoni
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich gebe frankiemcguire vollkommen Recht !!!
      frankiemcguire
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Nja was interessierts mich ob ich einen Grashalm auf 12,7km noch erkenne,das AddOn soll einfach Qualität haben.
      Was nutzt es den Leuten nach paar Monaten gelangweilt Grashalme im Vorbeiflug einzeln zu zählen weil sie sonst nix zu tun haben...^^
      LoveThisGame
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nja was interessierts mich ob ich einen Grashalm auf 12,7km noch erkenne,das AddOn soll einfach Qualität haben.
      Was nutzt es den Leuten nach paar Monaten gelangweilt Grashalme im Vorbeiflug einzeln zu zählen weil sie sonst nix zu tun haben...^^"


      Ach zu tun haben wird man genug.

      Und falls doch nicht, dann sorgt dieser totale RNG-Wahn dafür.

      Wer meinte in WoD wäre schon Zuviel RNG im Spiel gewesen, der wird mit Legion sein wahres Wunder erleben.
      lumigla
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Das die Gräser auf dem letzten Bild detaillierter sind, sehe ich auch. Aber was die anderen Bilder angeht: wenn ich da den Slider bewege, komme ich immer zu dem Schluss, dass mir das Bild vom Live-Server besser gefällt, weil es klarer und definierter ist.
      s4nct0
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jep genau das ging mir auch durch den Kopf. Gras sieht besser aus der Rest sieht eher aus wie Wrath oder TBC
      AlterMann66
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Aber sowas von. Ich bin echt erschrocken ! wie Grottig sieht das bitte aus?
      :+:Mayu:+:
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so, sieht aus als wär ein grauer schleier drüber gelegt.
      DirkGooding
      am 02. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Die Sichtweite ist deutlich höher, Objekte in weiterer Entfernung werden angezeigt. Außerdem ist die Objektdichte erhöht, sieht man sehr deutlich bei den Gräsern im letzten Bild. Es geht hier nicht um Texturen oder Polygone
      -GASH-
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eben! Außerdem lässt sich das alles schon ewig von Hand anpassen (Config-Datei im WTF-Ordner tweaken). Ich sehe da nicht den geringsten Vorteil.
      Dreviak
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Spielt Ihr WoW aufm Taschenrechner? Ich sehe zu meinen LiveServer Bilder nicht die "Unterschiede"....
      Shurchil
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Vielleicht liegt's daran, dass ich Grafik-Enthusiast bin und die WoW-Engine meiner Meinung nach in den Ruhestand geschickt werden sollte - aber bin ich der einzige, der keinen Unterschied sieht?
      ZAM
      am 05. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, natürlich. First Person RPGs .. hach, hätte gern ein neues TES.
      ZAM
      am 03. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Grafik-Enthusiasmus kenne ich, aber nur bei Spielen, bei denen es auch "passt" - Shooter.
      Fichtenelch
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      So ein großer Grafik-Enthusiast kannst du ja nicht sein wenn dir höhere Sichtweite und Bodenobjektdichte nicht auffallen
      Churros
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ja siehst du das denn nicht? Die Farben sind dunkler, leuchteffekte werden etwas """"realistischer"""" dargestellt UND VIEL MEHR GRAS

      Bin deiner Meinung, da gehört mal was neues her. Am besten die Grafik aus dem Film
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197218
World of Warcraft
WoW: So gut sieht Legion aus! - Beta und Live-Version im Grafikvergleich
Mit der kommenden Erweiterung WoW Legion dreht Blizzard mal wieder an der Grafikschraube. Die möglichen Einstellungen werden nicht nur detaillierter anpassbar, auch die maximale Grafikpower wird mal wieder hochgesetzt. Dadurch sieht World of Warcraft bereits in der Beta noch etwas besser aus als auf dem Live Server.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Grafik-Vergleich-1197218/
02.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/12345-buffed_b2teaser_169.jpg
news