• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      10.03.2016 00:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necromanca
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin zwar nicht so reich, meine 11 wichtigsten 100er auf Area 52 haben zusammen etwas über 500.000 Gold. Aber ich kann mir vorstellen, das es viele Spieler gibt die intensiver dem Gold hinterherjagen, bei mir kommt das eher automatisch zusammen und es ist auch egal, weil ich nichts kaufe und kaum mal was verkaufe. Das teuerste war der häßliche Allianz-Chopper für 100.000 Gold. Das war auch so ein absolut unfairer Wettbewerb weil das attraktivste Bike gewählt werden sollte, da hätten eben auch alle die es gewählt haben eins bekommen müssen und nicht einfach alle bei Horde.

      Zurück zum Gold. Ich habe schon oft Chars auf andere Server transferiert - aus diversen Gründen - und dabei musste man immer darauf achten das das Bankfach sinnvoll bestückt war. Früher konnte man ja keine Post an seine Chars auf anderen Servern schicken, das ist jetzt durch Serververknüpfungen besser geworden. Aber da ich in zwei Servergruppen bin ist es immer noch blöd, wenn die eine Gruppe Unmengen der 1000 Garniressourcen oder 250er Ölfässer hat und die andere eben nicht. Da könnte man schon mal auf die Idee kommen einen Char umzuziehen, um solche Ungleichgewichte auszugleichen. Was mich daran aber massiv ärgert ist der hohe Preis für eine automatisierte Dienstleistung, die man eigentlich mit z.B. 1 Char pro Monat gratis haben sollte.

      Also mein Wunsch wäre einfacher ingame Postversand innerhalb des eigenen Kontos. Egal auf welchem Server die eigenen Chars sind und auch egal ob sie Horde oder Allianz sind. Das würde dann auch Manipulationen an Transfercaps ersparen, weil man das Gold ja extra schicken könnte.
      Hasselhuuuf
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen auch das Goldcap mal erhöhen!!!

      Wollte gerne mit meinem Hauptchar transen, dieser hat aber 999.999 Gold. Zwei meiner Twinks haben jeweils auch schon 999.999 und ~400.000 Gold. -_-

      Da ist das Thema Serverwechsel halt hinfällig.
      Dixel
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum brauchst du 999.999 Gold auf deinem Mainchar?
      Wenn du es bisher nicht ausgegeben hast, dann wirst du es in Zukunft doch auch nicht brauchen bzw. wieder ansammeln...
      Oder willst du uns nur zeigen, wie viel Gold du hast?
      SireThorin
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langsam hackts, mittlerweile zweifle ich an allem was von Blizzard in Umlauf gebracht wird, anscheinend haben sie so viele Programmierer in andere Spiele abgezogen, dass sie nichteinmal mehr ein einfaches Update online bekommen. Es geht doch nur um einen Zahlenwert der sich ändert und nicht um irgendwelche Funktionsänderungen, wenn ich anstatt 50000Gold 250000 Gold transferiere.
      Ich frage mich gerade was mit denen geschieht, die gerade jetzt getranst sind weil sie endlich mehr als ein Taschengold mitzunehmen gehofft hatten... , bekommen sie den Betrag nacherstattet 0der redet sich Blizzard wieder mit irgendwechen Vertragsvereinbarungen heraus, wo der Spieler sich mit solchen Bugs abzufinden hat. Man bezahlt zwar echtes Geld, bekommt aber mangelhaften Gegenwert.
      Andererseits ist es ja nicht erbrachte Leistung , also ein Grund den Vertrag rückabwickeln lassen zu dürfen.

      ayanamiie
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dahaste eigendlich schon irgendwo recht wird aus 50k halt 250k allerdings lese ich nirgend was fürn bug es gibt
      Akarios
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool 250.000 dann kann ich ja demnächst doch mit meinen 220.000 Transen.
      Nergonom
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...genau was machen? Wenigstens S-P-O sollte doch möglich sein.
      Ausserdem: Sind es deine? Klingt nach Sklaverei.Auch in einem Spiel sage ich dazu Pfui!
      Ultîma
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ist das immer noch viel zu wenig aber es geht wohl um die goldseller.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187377
World of Warcraft
WoW: Goldlimit für Charaktertransfers deutlich erhöht
Blizzard hat die maximale Goldmenge, die ein World of Warcraft-Charakter beim Transfer auf einen anderen Realm bei sich tragen kann, deutlich erhöht. Hier die neuen Limits für alle Charakterlevel in der Übersicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Goldlimit-fuer-Charaktertransfers-deutlich-erhoeht-aktuelle-Tabelle-1187377/
10.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_char_transfer_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news