• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 14.01.2008 18:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Révera
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wat für ein depp!!!^^
      so viele infos an blizz zugeben nach dem blizz ausdrücklich davor gewarnt! und folgen sollten ja bekannt gewesen sein!
      Zauberziege
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geowned ^^.
      Dummheit muss einfach bestraft werden.
      XolZo
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 ja wer is da wohl dummer? wenn man nich ma deutsch kann o.O ^^ sry passt net zum thema aber musste sein
      Teloban
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das meine ich: Man bezahlt Blizz einen Geschäftsaccount, der sagen wir mal XXX€/ Monat kostet, dafür darf man legal mit Gold handeln, wobei 10% an Blizzard geht und bekommt eine Kaufoption für eine Werbefläche im Spiel. Dafür darf nicht mehr gespammt werden.
      Thema durch.
      Wo ist das Problem?
      Schommie
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44
      lol wie wärs mit werbeflächen für goldkäufer?
      oder eigene goldkauf channels, wo man direkt ingame sich mit solchen firmen beraten kann?!^^

      naja eigentlich bräuchten die ja nur die gästeaccount funktion löschen...
      da ich nicht glaub dass sich das für die spammer lohnt für son popliges makro, 12eur zu bezahlen...
      Teloban
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich sehe das ein wenig anders.

      Zitat Lugior:
      "Vom Prinziep ist es aber so als würde man zur Miete in einer Wohnung wohnen und diese dann beim Auszug verkaufen als wärs die Eigene, nur weil man sie benutzt hat."

      Dies sehe ich ganz anders. Wenn man das mit einer Mietwohnung vergleicht verkaufe ich nicht die Wohnung (Das Spiel), sondern den Inhalt, welcher auch wirklich mir gehört.
      Und den Spielinhalt (Gold, Materialien, etc.) Habe ich mir durch eigene schwere Arbeit erwirtschaftet. Also sehe ich generell kein Problem darin dieses gegen Geld an Leute zu veräußern, die weniger Zeit in das Spiel stecken möchten, aber dafür mit ihrem Job viel Geld verdienen und dieses Realgeld in Spielwährung umtauschen möchten.
      Blizzard stellt mir zwar die Gerätschaften dafür zur Verfügung, aber wenn ich zB ein Baugeschäft eröffne und mir Maschinen dafür Miete, würde sich auch niemand darüber beschweren, wenn ich mit diesen Maschinen Geld verdienen würde.

      Das einzige, was mich stört sind diese Spammer. Dass diese Goldfarmfirmen ständig in IF stehen und ihre Dienste anpreisen. Blizz sollte das endlich legalisieren und spezielle Accounts für Geschäftstreibende einführen. Dann hätte sich das Problem von selbst erledigt.
      Daywa
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geistreich
      Argolo
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie dumm muss man sein? xD
      Cynda
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      loooooool
      naja- gsd 2 unseriöse weniger
      BeneXVI
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dummheit tut halt weh...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792978
World of Warcraft
Goldkäufer beschwert sich im WoW-Forum
Doppelte Accountsperrung zur Folge
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Goldkaeufer-beschwert-sich-im-WoW-Forum-792978/
14.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Krasarangwildnis_Patch_5.1_013.jpg
news