• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bobbobbsen1
      27.07.2009 16:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zement
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war bei dem Rennen dabei.
      Ca. 60-80 Leute haben teilgenommen.
      Zu anfang war alles prima, recht witzig, auch der Überfall der Horde war ein Event. Die Rennleitung hatte alle Hände voll zu tun, das Geschehen im Griff zu behalten.
      Start war Gnomengebiet, Ziel das Wegekreuz.
      Ziemlich unbefriedigend war dann jedoch das Ende, bei dem keiner so recht wusste, wo er hin sollte, bzw. was er denn suchen sollte. Versuche, es rauszufinden schlugen fehl.
      Irgendwann hieß es im chat: "Gewinner ist: Dezwo!" als unsereins immer noch nicht wusste, wohin man genau rennen sollte.

      Mit etwas besserer Organisation wäre es richtig rund gewesen
      Hat trotzdem Spaß gemacht.
      Ricardo34
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde solche Events immer toll. bei uns Auf Tirion findet ab und zu ein tauren Rennen statt auf seiten der Horde. Mehr kann ich dazu nicht sagen. War da noch nie dabei.
      -Ratteronkel-
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammer hart überwas sich manche Sozialversager alles aufregen!
      Unwissender77
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde usereventankündigungen haben in den News überhaupt gar nichts verloren. Höchstens mit Beriche und screens in Nachhinein kann ich noch leben, wenn überhaupt.
      Saberclaw
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @# 15 Ich denk grün, weil, wie du bereits sagtest, dass man net einfach imitiert. Klar isses im Prinzip das gleiche, aber warum auch net, wenns Spaß macht?

      Ich find sowas immer recht nice, wenn etwas derartiges organisiert wird.

      ...gott ey
      fr4nkyz
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wowszene hat schon viele solcher events organisiert <.< ( tauren, gnome, nachtelfen )
      und grüne haare? damit ihr die pinken gnome nich imitiert oder was... gott ey
      Werfloh
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muss der Lvl1 Gnom grüne Haare haben? Rosane sind doch viel toller *grins*
      K3v1n04
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade bis letzte Woche habe ich dort gezockt jetzt ist wow ende Viel spaß euch
      Ando2
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da sogar mit Gmhilfe solche Rennen stattfinden kann es wohl nicht verboten sein.^^

      Auf jeden fall ist es immer ein Spass es zu erleben bzw. dran teilzunehmen.

      Jedenfalls mal ein Gigagames Gedächnisrennen.
      Eyatrian
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 mvposse
      dann zeig mir mal wo das in den AGB steht, weil ich nicht wüste, was daran so schlimm sein könnte XD werd auch mitmachen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792118
World of Warcraft
Gnomenrennen auf Anetheron
Die Gilde Shando Anu Alshar organisiert Community-Event
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Gnomenrennen-auf-Anetheron-792118/
27.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Umfrage_Feuerlande_Instanzbewertung.jpg
news