• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      12.04.2015 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lordpotter
      am 14. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurden die Gewinner bereits benachrichtigt?
      Nepomukbln
      am 10. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ob die Integration der Selfiekamera in WOW nun sinnvoll ist oder nicht, darüber lässt sich, anscheinend, herzlich streiten. Was viele aber scheinbar vergessen, dass es sich um eine kostenlose rein optionale Funktion handelt, die ich persönlich ohne diesen Beitrag schon längst vergessen hätte. Man muss sie ja nicht nutzen. Soll doch jeder Wow spielen wie er/sie es möchte und dann ist doch alles ok.
      Yemi
      am 10. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also zeigen wir euch in der Bildergalerie unten alle Selfies, die wir bekommen haben. "


      komisch das keins von mir dabei ist welche ich abgeschickt hab
      Teradonis
      am 13. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Servus,

      wir haben tatsächlich keine Vorauswahl getroffen. Wenn kein Selfie von dir dabei ist, ging es irgendwo verloren - außer du war einer von denen, die noch halbnackte Realfrauen mit reingefaked haben, die mussten wir tatsächlich rausnehmen. Schreib mir mal bitte direkt an Johann.Trasch@computec.de - am besten von der Mail, die du für's Selfie einschicken benutzt hast, dann finden wir raus, was da passiert ist.
      Yemi
      am 13. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @samuraji0815

      Dann soll doch nicht sowas geschrieben werden, das ALLE Selfies unten in der Bildergalerie gezeigt werden, die Buffed bekommen hat.
      Denn sowas ist dann einfach nur eine Lüge.
      Asmodain
      am 03. April 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Buffed kann man keinen Vorwurf machen, sie nutzen eben aktuelle Themen um Leute auf die Seite zu bringen.
      Schlimmer ist es das Blizz diese unötige Funktion in WoW eingefügt hat.......

      Was die Bilder angeht ist es wie im echten Leben Selfies sind sowas von überflüssig und ja auch wenn mich das Thema nicht interessiert schreibe ich meine Meinung dazu.
      LoveThisGame
      am 04. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Grunde kann ich dir zustimmen Asmodain.

      Nur ist Blizzard sicherlich nicht allein der Schuldige. Spieler die diese Funktion nutzen und Fanseiten die das Thema für ihre Zwecke nutzen sind genauso mit schuld das so eine Funktion auch in Zukunft im Spiel bleibt.

      ZITAT:
      "Blizzard kann man da auch keinen Vorwurf machen, sie bieten nur das an was die Leute verlangen ! "


      Völliger Nonsens, diese Funktion wurde in keinem Forum lautstark gefordert. Ich bezweifle ebenso das diese Funktion via Ingamevorschlag allzu häufig gefordert wurde.

      Genauso wenig wurde im Vorfeld von WoD oder sonst jemals gefordert weite Teile des Endgames auf ein Browsergame beschränken zu können, umgesetzt wurde es trotzdem.

      Zu denken das Blizzard nur die Dinge ins Spiel bringt die gefordert werden ist einfach nur naiv.

      ZITAT:
      "So gesehen ist so ziemlich alles im Spiel "unnötig". Wer braucht mehr als ein Mount? Wer braucht Erfolge, Titel oder, noch schlimmer, wer braucht Funitems? "


      Gegen Titel und mehr als ein Mount ist nichts einzuwenden aus meiner Sicht. Titel sind in der Regel ein Zeichen für besondere Taten. Nicht immer das selbe Mount zu nutzen sorgt für Abwechslung.

      Aber Erfolge und so genannte Funitems haben in diesem Spiel nichts zu suchen wenn es nach mir ginge. Besonders die völlig banalen Erfolge wie etwa Level 10 oder das fünfzigste Pet oder ähnliches. In diese Kategorie gehören auch die Selfies!
      Stancer
      am 03. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selfies sind einfach die logische Steigerung von Twitter & Co. In der Social-Community will jeder im Mittelpunkt stehen und von jedem beachtet werden. Bisher ging das eben über Klicks, wenn all möglicher mist gepostet wurde. Mit einem Selfie kann man aber allen richtig zeigen wie sehr man im Mittelpunkt steht (oder es zumindest glaubt) !

      Willkommen in der Ego-Gesellschaft aber das gute ist. Die meisten merken früher oder später, das weder klicks noch likes irgendetwas wert sind und die Netzwelt verdammt schnell vergisst !

      Blizzard kann man da auch keinen Vorwurf machen, sie bieten nur das an was die Leute verlangen !
      Derulu
      am 03. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      So gesehen ist so ziemlich alles im Spiel "unnötig". Wer braucht mehr als ein Mount? Wer braucht Erfolge, Titel oder, noch schlimmer, wer braucht Funitems?
      Annovella
      am 03. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stimme dir komplett zu.
      Wynn
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 39 wurde aber nachbearbeitet oder ?
      Yemi
      am 09. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Je nach Blickwinkel der Cam sehen die Brüste enorm aus, auch bei ner Blutelfe. Und das Set ist wirklich so freizügig.
      Also nix mit Mod @ Annovella
      Wynn
      am 08. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da haste aber mächtig Holz vor der Hütte
      Darktoxic93
      am 07. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, ist mein Selfie und es wurde nicht nachbearbeitet Kannst ja gerne im Arsenal gucken mein Mönch ist so gemoggt Shiuna-Malfurion
      Annovella
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt bestimmte Coder, die die Models und Skins der Rassen und Rüstungen verändern, ich vermute hier auf ein Skin für Draenei zur Brustvergrößerung + freizügigere Rüstungen.
      Im Übrigen nicht legal.
      komm11
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die eine hälfte ist unkreativ die andere ist naja und 4-5 gute dabei. ich bin ja niemand der jetzt sagt alles auser meines scheiße aber ich finde gegen die meisten von denen ist meins göttlich gewesen. also ich bin enttäuscht von buffed, dass sieht eher random aus als ausgesucht.
      Yemi
      am 09. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch der Meinung das viele Selfies dabei sind die sehr unkreativ sind und meins besser war als sehr viele dieser hier, doch sind nunmal Geschmäcker verschieden.
      Wir finden unsere verdienen nen Platz in der Liste hier, diejenigen die entschieden haben allerdings wohl nicht
      Schade aber naja
      Loony555
      am 04. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. "
      -Wilhelm Busch
      Annovella
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vllt. waren das einfach die "besten" Bilder, die Buffed zugeschickt worden sind? Und das Wort "göttlich" im Zusammenhang mit einem Selfie zu nutzen, grenzt an Unverschämtheit.
      xAmentx
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich weiss, dass manchen Selfie-Fans meine Meinung nich gefällt, aber die Bilde sehen alle furchtbar aus. Überall eine hässliche Fratze im Bild. Schlimmer gehts nichmehr...
      Mit das wiederlichste Bild is Nummer 24 mit dem Duckface (weiter hab ich auch nich durchgehalten mir die Bilder anzuschaun)...
      Annovella
      am 01. April 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich stimme dir komplett zu. Darüber gab es ja im Vorfeld dieses Gewinnspiels eine Diskussion drüber, an der ich mich auch rege beteiligt habe.
      Die Bilder oben habe ich nur fix durchgesapped und mir wird wirklich schlecht dabei. Nicht ein einziges Bild sah ansprechend aus. Man sieht immer nur eine blöde Fratze über 80% des Bildes und dahinter soll irgendetwas sein... ja super...
      Nett gemeint von Buffed. Aber man hätte lieber "normale" Screenshots nehmen sollen, denn die sehen wirklich klasse aus und man erkennt "Kunst" darin. Ich stell mir gerade eure Urlaubsfotos vor, in denen man beispielsweise auf einem Berg ist und unter sich die Wolken hat, ein atemberaubender Moment - und jetzt sieht man fast nur euer Gesicht, statt diese wunderschöne Landschaft. *würg*
      Ich könnte noch mehr über Selfies schreiben, aber Personen, die so Selfies "gut" finden, würden sich wahrscheinlich angegriffen fühlen, also lasse ich es lieber. Außer eines: Es gibt schöne Tänze, die auch verführerisch sein können, Twerken gehört NICHT dazu. Twerken ist die niveau- und talentlose Tanzversion der Selfies für Fotos. :-!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155158
World of Warcraft
World of Warcraft: Gewinnspiel - wählt euer Selfie des Monats
World of Warcraft bietet seit Patch 6.1 die S.E.L.F.I.E-Kamera, mit der ihr Selfies von euren WoW-Helden aufnehmen könnt. Während die einen Warlords of Draenor dafür endgültig abschreiben, geht der Rest auf Foto-Tour durch Azeroth und nimmt ein Selfie nach dem anderen auf. Wir haben euch aufgerufen, uns eure besten Selfies zu schicken - und viele von euch haben mitgemacht. Jetzt stimmt ihr ab, welcher der fast 50 Screenshots der beste ist!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Gewinnspiel-waehlt-euer-Selfie-des-Monats-1155158/
12.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/WoW_Selfie_Wettbewerb_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news