• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      26.03.2015 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KevinForster
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Darf man auch "Memes" einsenden, denn ich habe aus meinen Selfies Memes gebastelt, wie beispielsweise ?

      http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unschuldiug7rl5dzgkm0.jpg
      ZAM
      am 28. März 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Annovella
      am 23. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Öhh okay. Naja, wenns dich glücklich macht... O.o
      Hosenschisser
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finds ziemlich unglaubwürdig, daß jemandem, der was von sich im Internet präsentiert, die Meinung der Leute im Internet egal ist. Wozu präsentiert man es?
      KevinForster
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich finde es ziemlich lustig.

      @-GASH- Es ist mir ziemlich egal was du davon hältst. "Is mir egal, egal Is mir egal, egal ... diese Lied scheiße, is mir egal."
      Annovella
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      O.o Findest du das selbst lustig? :o
      -GASH-
      am 22. März 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu deinem "Meme": Unsetzung: Note 6; Idee: Note 6; Witz: Note 6; SATZSTELLUNG: Note 6-
      Annovella
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selfie.... als nächstes kommt die WoW-Sprachversion "doge" heraus und man kann eine Nyancat reiten. Muss man wirklich jeden noch so dämlichen Internetkult einbinden? Vor allem Jahre nach dem es "in" war? Man kann in Wow und im Rl so tolle Fotos machen, wer will sein blödrs Gesicht bzw. Das Gesicht des Chars über 75 % des Bildes sehen?
      Hosenschisser
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Muss man wirklich jeden noch so dämlichen Internetkult einbinden?"


      Alles kann, nichts muß. Besser gehts doch nicht.
      Annovella
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jeder darf machen, was er will, glauben, an was er will. Solange er niemanden damit stört, es einem aufzwingt - möglicherweise sogar mit Gewalt - ist alles in Ordnung. So sollte man z.B. über Religion denken. Ich habe kein Problem mit Christen oder Moslems. Aber mir gehen diese Zeuge Jehovas auf den Senkel, weil sie das machen, was ich nicht möchte: An meiner Tür klingen, mich stören und mir ihren Glauben aufzwingen wollen.
      Im Fall "Selfie" stört es mich indirekt. Ich habe Gott sei dank niemanden, der ständig irgendwelche Selfie-Bilder hochlädt, wenn es zum Beispiel darum geht schöne Landschaften zu fotografieren. Aber wenn man so im Internet herumsurfed und zum Beispiel auf einer Funpage unterwegs ist, in der ein Video zu sehen ist, in dem etwas tolles oder witziges passiert, man aber von der witzigen oder tollen Szene nicht viel mitbekommt, weil der Filmende statt normal die Kamera drauf zu halten, sein blödes Gesicht vor die Kamera hält, dann stört es mich schon. So ist es auch mit den WoW Bildern. Ich finde solch ein Wettbewerb um das schönste Bild ja eine gute Idee; und ich habe auch kein Problem damit, wenn irgendwer es total toll findet, seinen Char irgendwo hinzustellen um ein Bild zu machen, aber wer bitte möchte sich das denn ansehen? In den 3 Beispielbildern erkenne ich z.B. gar nichts, nur ein blödes Gesicht mit einem Arm in Richtung Kamera. Ein Selfie mit dem Ziel, eine Landschaft oder Situation zu zeigen, KANN nicht funktionieren und gut sein. Warum habe ich eingangs zur genüge beschrieben.
      Also: Macht was ihr wollt. Aber niemand will euer Gesicht oder das Gesicht eures Chars vor etwas sehen, um das es eigentlich geht. Wollt ihr tolle Bilder machen, setzt das in Szene, worauf es ankommt - und nicht euer Gesicht.
      *in sich reingrummelt* Die Menschen werden immer bescheuerter und verlieren das Gefühl für Kunst *grummel*
      Derulu
      am 21. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Ich lese hier nciht, dass diejenien, die schreiben, dass sie es nciht toll finden, den anderen vorschreiben, dies auch so zu denken"

      Ne?
      Was ist denn dann: "sei doch froh", als Antwort auf einen Kommentar, dass man es bisher leider noch nicht bekommen hätte (was zumindest impliziert, dass man das Ding doch ganz gerne haben wollte)?
      Das ist dann schon ein klitzekleines Bißchen mehr als: " gefällt mir nicht"...
      Derulu
      am 20. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft

      ZITAT:
      "Man kann in Wow und im Rl so tolle Fotos machen, wer will sein blödrs Gesicht bzw. Das Gesicht des Chars über 75 % des Bildes sehen?"


      Ich zB.! Nächste Frage?

      Lasst doch einfach den Leuten ihren Spaß, ihr müsst ja nicht mitmachen, das heißt aber noch lang nicht, dass jeder so zu denken hat wie ihr. Ja, stellt euch vor, es gibt tatsächlich Leute, denen macht das Spaß/gefällt, das ist gar nicht so unglaublich, wie ihr meint.
      Derulu
      am 20. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Oh, sin wir also mal wieder so cool, dass wir anderen, die etwas, das wir nicht haben wollen, gerne abraten, richtig sinnige Tipps und Empfehlungen geben, als ob unsere "Vorliebe" die einzig richtige wäre?
      xAmentx
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann schreib das doch zu der Person, die du meinst. Du vormulierst sowas meinst so, dass es sich so liest, dass alle gemeint sind, die ne andere Meinung haben als deine eigene.
      Wenn du samuraji0815 meinst, dann schreib das dazu...
      Derulu
      am 21. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Was genau willst du denn jetzt von mir? Hast du jemandem einen "Tipp" gegeben, zB., dass jemand anderes, der das Teil gerne hätte, doch froh sein sollte, dass er es nicht hat? Nein? Keine derartigen, tollen "Tipps" gegeben? Warum fühlst du dich denn dann angesprochen?
      xAmentx
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Einfach lachhaft von dir Derulu. Du bist hier gegen "Meinung aufzwingen" aber machst es selber, indem du hier versteckt unsere Meinung verbietest.
      Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun, also lass uns das gefälligst machen, ohne alles gleich als "aufzwingen der Meinung" abzustempeln!
      Wir wissen, dass du ein riesen WoW Fanboy bist und alles verteidigt, aber nicht jeder denkt so wie du!
      xAmentx
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jedes mal, wenn ich diese Sinnlose SELFIE-Kamera oder die blöde Fotobomb bekomme, landet der Dreck sofort im Müll!
      Hosenschisser
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Cleverer wäre es sie aufzuheben bis man das Objektiv hat. Dann wird sie zum Spielzeug, landet im Spielzeugmenü und man bekommt sie nie wieder.
      Patiekrice
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die Kamera immer noch nicht
      Patiekrice
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne, ich würde sie gerne haben.
      LoveThisGame
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat ja furchtbar lange gedauert bis ihr auf diesen Zug aufspringt.

      Applause!
      Hosenschisser
      am 21. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ihm das Addon so überaus gut gefällt, meint er bestimmt den Grimmgleiszug.
      ZAM
      am 20. März 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die Tiefenbahn
      Teradonis
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was, es gibt einen Zug? Train-Selfie inc!
      DarthMarkus1st
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo werden die Selfies denn abgelegt? sonst kann man ja keins einsenden
      DarthMarkus1st
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Johann
      Teradonis
      am 20. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In deinem WoW-Verzeichnis findest du einen Screenshot-Ordner, sobald du mal einen Shot per Druck-Taste oder eben ein Selfie gemacht hast
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154073
World of Warcraft
World of Warcraft: Gewinnspiel - schick uns dein Lieblings-S.E.L.F.I.E aus WoW!
Patch 6.1 von World of Warcraft brachte die S.E.L.F.I.E-Kamera nach Warlords of Draenor! Während die einen lieber "echten" Content gehabt hätten, laufen die anderen durch ganz Azeroth und machen jede Menge Fotos von sich, der Landschaft und jedem WoW-Prominenten, der sich nicht bei drei in seine Raid-Instanz flüchten kann. Aber wohin mit den Fotos? Na zu uns! Schickt uns eure besten S.E.L.F.I.E.S aus WoW und gewinnt einen supergeheimen Geheimpreis aus unserer Geschenkekiste!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Gewinnspiel-schick-uns-dein-Lieblings-SELFIE-aus-WoW-1154073/
26.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/WoW_Selfie_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,mmorpg
news