• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Die.Nachtelfe
      01.05.2008 16:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Muuk
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd mal sagen die leute haben keine Ideen mehr...
      Haben sich einfach schon zu stark an den alten früheren Rüstungs Set ausgetopt,
      ab den 0.5 set aufwärts...
      und dann kamm BC und die geilen Set sahen dann nur noch kacke aus^^
      öhhh wenn ich nur mal an die T1-3 Sets denke die waren geilllloooooo
      Silgard
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sehen alle kacke aus ausser das vom Wl ... das geht noch ...
      Aber naja die Stats sind Imba xD
      CiaPrincess
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh gott.. unkreativ, hässlich, doof =(
      ich glaub die haben nen praktikanten an die sache dran gesetzt!
      Salfarion
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts für Ungut Blizz aber hier habt ihr ja mal so RICHTIG scheiße gebaut.
      Magier und Jäger geht ja noch gerade so, aber Pala und erst recht der Dudu sehen ja sowas von kacke aus. Der Pala sieht mehr nach einem Krieger anstatt wie ein Paladin aus. Und der Dudu....dazu fällt mir nichts mehr ein ich bleib bei S3. -.-
      Django3000
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF!!!!! Was ist nur mit blizz los S3 konnte mann ja noch ertragen (arme jäger)
      aba das sind ja wohl die aller hässligeste set die ich je seit WoW gesehn hab
      eine ECHT erbärmliche leistung die gründe häufen sich immer mehr mit einen neuen MMORPG anzufangen.
      Shiv0r
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      an alle die sich über die farben aufregen: in wotlk dürft ihr diese sets bestimmt nochmal in anderer farblichen zusammensetzung sehen.

      freut euch darauf!! lol^^
      Milfi
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgend wie war es doch besser als das max level 60 war irgend wie war alles besser und net so komplex wie jetz und das s4 ist nur zum kotzen mit dem farben .
      agolbur
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      50 von 80 man sind die hässlich posts - da weiß man was in der buffedcommunity los ist....
      Maximusthefirst
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehn ja mal richtig scheiße aus, die Sets^^ Oh mann, da hätte Blizz aber echt bessere Arbeit leisten können!
      Greetz
      Bonifaz
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht gut.
      Viel zu dunkel, nen leuchtendes Neon-Rot-Grün wäre viel besser, sodas man schon auf 100 Meter gesehen wird. Audderdem sollte jeder noch einen grossen leuchtenden Kreis über dem Kopf bekommen, auch in der Verstohlenhei

      Willkommen beim e-sport
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792789
World of Warcraft
Gegenstände der vierten Arena-Saison bekannt
Nach langer Wartezeit enthüllt: Die Items der 4. Arena-Season
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Gegenstaende-der-vierten-Arena-Saison-bekannt-792789/
01.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/s4a_chain.jpg
news