• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      24.06.2016 00:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sereegon
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pure Langeweile?
      xAmentx
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Heute vor genau einem Jahr, am 24. Juni 2015 setzten wir den ersten Fuß in die Höllenfeuerzitadelle. Einen Schlachtzug, der so großartig ist, dass Blizzard extra die kommende Erweiterung Legion nach hinten geschoben hat, damit wir noch mehr Zeit darin verbringen können - das behaupten zumindest einige Spieler. "

      Diese Spieler sollten mal dringend zum Arzt gehn. Die brauchen massiv Hilfe >.<
      thekenschwamm
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      der Content Nachschub in WoW ist ja mal richtig schlecht,bloss gut das ich nicht mehr spiele. finde es aber echt schade das sie WoW so vernachlässigen naja so wie es aussieht tut Hearthstone und Overwatch genug Geld in die Kasse spülen.
      Naoku
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Glückwunsch einer der schlechtesten Raids in der Geschichte von WoW. Wuhu fun fun fun..
      BlackSun84
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da gab es aber schlechtere, das Problem war eher, dass der Storytwist weg von Groms massenmordende Horde zu den Dämonen zu abrupt kam und Archimonde echt nicht hätte sein müssen.
      Rywn
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja traurig...
      BadboyHeroGirl
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der tollste raid ever kein raid durfte so lange bleiben als high end weil er so toll ist Gratulation Höllenfeuerzitadelle du bist der beste
      BadboyHeroGirl
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da hab ich mich verkuckt trozdem viel zu lange
      Nidami
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Falsch Orgrimmar lief genau 14 Monate und die Zitadelle wird sogar bis zum 30.08 sogar 4 Tage länger laufen als SoO.
      Hat mal wer ausgerechnet im Offiziellen Forum.
      NoobConnÄction
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist schon einmal grober Unfug. Die Schlacht um Orgrimmar lief fast 15 Monate, davon ist die Zitadelle noch ein Stück weg
      Norbertz3006
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich schaffen sie es nicht längere addons mit mehr patches zu produzieren.....das Einzige was sie schaffen ist ein langes addon, in dem man den letzten raid totraidet genau wie jetzt!
      Annovella
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war gestern Archi LFR und es lief noch schlechter, als in der ersten Woche der Veröffentlichung. Über 10 DDs unter 10k DPS, ich hatte als Mage daueraggro von Adds (nicht die Hunde/Infernal), die Hälfte der Leute hat es geschafft über 10 Feuerstacks zu kriegen und so weiter...
      Offensichtlich ist der Content neu, denn weder Bossmechaniken, noch Klassenmechaniken schienen dort von 25 Spielern min. 20 Spielern bekannt gewesen zu sein.
      Ich freue mich auf ein zweites Jahr HfC!
      Annovella
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass dein Bruder erst seit einer Woche WoW spielt und dies sein erstes MMO ist und "alle weg rotzt", musst du mir mal beweisen. Unter anderem ein Warcraftlogs-Link zu seinem Char wäre nett.

      Und dass WoW nicht so simpel ist, sah ich heute auf einer Lan mit RL Freunden, die seit Classic spielten, jetzt aber 6 Monate Pause hatten und mit 670 im Schnitt Mythicinis gemacht haben.

      Ich kenne Heiler, die mehr als 60k Dps bei Archi LFR machen(Fistweavermonk) - also kannst du nicht sagen, dass jeder, der unter Heilern ist, gleich seinen Acc löschen soll.

      Das Problem der Leute ist meist nicht die Dummheit, sondern die Scheiß-Egal-Mentalität bezogen auf alles, also Klassenkönnen, Movement, Basiswissen anschaffen etc.
      Hab letztens n 2. Acc bei Archi HC mitlaufen lassen, der stand nur Afk bei den anderen Ranges rum und dieser Char hat überlebt, andere Ranges starben schon in P1 an Feuerstacks. D.h. Afkler sind bessere Spieler, als "anwesende". War schon hart lächerlich.

      Bin im Übrigen mit meinen 150k Dps bei Archi M ganz zufrieden.

      Aso, weil ich lieber gleich Beweise liefer und nicht "rum labere", hier mal n Link:
      https://m.youtube.com/watch?v=Ilf4hGMh7zY
      Master_DeluXXXe
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry aber wer in diesem easy game nicht durchblickt ist ein minderbemittelter.
      Mein 15 Jähriger bruder hat letzte woche angefangen und rotzt alle weg (sein erstes mmo).

      Ich denke das hat 0 mit neu zu tun, viele haben nur nen iq unter 70^^

      Ich meine, wenn man p drückt steht sogar wie man grob zu spielen hat.
      Wird sich das irgendwann ändern? seit classic wow beschützt man schon die armen noobs weil die ja noch ein leben außerhalb haben etc.
      Dabei Spielen diese Leute mehr als die Pros, sry.
      Löscht eure accs wenn ihr bei nem lfr boss nicht mehr dps fährt als der Heiler.
      Annovella
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop. Kann so wirklich sein. Fands aver gut, dass es kaum geflame gab und n anderer Mage hat mich sogar nach Tipps gefragt.
      Nach 6 wipes oder so lag er dann auch. Mit mir(Mage) und einem Unholydk als Maintanks *hust*
      max85
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht hat der Warcraft Film doch lauter Neulinge zu WoW gelockt, und da man während der Levelphase nicht viel lernt und im LFR erst recht nicht, kann es durchaus sein das HFZ LFR eine Katastrophe ist.
      Progamer13332
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      im gegensatz zur ebenfalls recht lange erhaltenen eiskronenzitadelle hatte ich in dieser geburtstagsini schon nach 4ids kaum noch lust
      Veloziraptor91
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Endlich wieder was zu feiern. Ich hätte mir noch mehr Schwierigkeitsgrade erhofft um den Raid spannender zu machen. LFR-almostNormal-Normal-NormalHeroic-Heroic-HeroicHeroic-almostMythic-Mythic. So kann keine Langeweile aufkommen, da pro Schwierigkeitsgrad die Bosse revolutionär anders gestaltet sind.
      Und auf so eine Idee muss mann erstmal kommen, sämtliche anderen Raids in 6 Monate reinquetschen damit man dann 14 Monate den letzten Patch genießen kann. Ich hoffe die Idee wird für Legion ausgebaut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199555
World of Warcraft
WoW: Happy Birthday! Die Höllenfeuerzitadelle ist jetzt ein Jahr alt!
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Heute vor genau einem Jahr, am 24. Juni 2015 setzten wir den ersten Fuß in die Höllenfeuerzitadelle. Einen Schlachtzug, der so großartig ist, dass Blizzard extra die kommende Erweiterung Legion nach hinten geschoben hat, damit wir noch mehr Zeit darin verbringen können - das behaupten zumindest einige Spieler.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Geburtstag-1199555/
24.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/fury_of_hellfire-buffed_b2teaser_169.png
news