• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sylece
      23.03.2009 22:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WoundRound
      am 16. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir hams getestet .. sin skrupellos verhaun wordn - zudem kam hinzu dass wir nachm erstn try rausgeportet wurdn, weil es für die allis an der zeit war, unsre (für die horde !! ) schöne 1kFestung anzugreifen.. nehmt euch bloß viel zeit^^ -.-
      NoFlame
      am 15. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute wollen nur noch Freeloot mit max brainlags! wer zu BC -> kil jaden gelegt hat vor dem nerf bzw nach dem nerf is auch noch akzeptabel der hatte skill! denn sunwell konntest nich ma so nebenbei afk gehn oder mit der hand am sack spielen! was bei Naxx ja sehrwohl kannst! und mit einer rnd grp haste sunwell damals sicherlich nichts gelegt! vll ma kalegoc aber dann auch ende!
      Mobius-1337
      am 12. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht nicht nur bekackt aus, sondern isser auch.

      mehr gibts nicht zu sagen.
      Herrmann
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie geht der boss ? gibts schon ein gzide datzu????
      Kokoros
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man darf auch nich vergessen das der jetzige (und Einzige Boss) der da atm drinne hockt einen gigantischen Lootbag hat, also muss man erstmal genug glück haben das überhaupt was für Einen dropt.
      Môrticielle
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @TE: Freiloot? Freeplündern? Freeloot? Oder gar Freiplündern? Überleg dir bitte mal, welche Sprache du sprichst und bleib bei der. ;D
      Arocareth
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rodü, hast vollkommen recht.

      @Topic: so gesehen ja ganz nett, aber das neue BG, an dem blizz arbeitet, ist intressanter
      Goim der einzig wahre
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm Ich würde sagen dann kommen noch 2 große raidinis vorm lichking wo man sich mit nem feuer"flammen"&wasser"gezeiten"wächter vorequippen kann, und dann vllt fürn lichking ein,, ka Elementwächter^^
      Khiron
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht auch ohne oO und ohne ist es einfach besser, hätte auch nichts dagegen gehabt wenns archa nicht gegegeben hätte Es geht aber nicht darum, dass leute dort gear bekommen, sonder welches deadly ist einfach übertrieben hasserfüllt hätte gereicht dann würds auch kein großes geflame geben! und zwar auf seiten von den pvpler und pvelern die rumgewhint haben, dass sie ja keinen einstig ins pvp geschäft fänden.
      Rodü_92
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht, warum sich manche Leute aufreggen, dass angeblich Leute ohne skill an gutes Equip rankommen. Als ihr frisch 80 wart, habt ihr euch doch auch darüber gefreut und meintet nicht:" das is ja Kacke, der droppt ja t7,5."
      Lasst anderen auch ihr Equip.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792326
World of Warcraft
Gebt der Kammer Flügel!
Archavons Kammer bekommt einen weiteren Flügel mit Raidboss
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Gebt-der-Kammer-Fluegel-792326/
23.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/emalon.jpg
news