• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.12.2014 11:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TeeTS
      am 31. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde ja sie sollten Garnisions skins anbieten. Also dass man seine Garnision bspw. im Blutelfen oder Gnom Stil aussehen laesst und nicht zwangslaeufig nur Mensch (Alli) / Ork(Horde). Das ganze koennten sie ueber den Shop verkaufen. Damit wuerden sie sicher ne Menge Kohle machen!
      Schwarzes Schaf
      am 01. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bitte kein Shop-Kram, das war der Grund warum ich SWTOR garnicht mehr spiele. Ich möchte die Sachen im Spiel erarbeiten und nicht noch mehr Geld in ein Spiel stecken, dann werde ich bestimmt mit WoW aufhören.
      Lieber durch Erfolge oder Quest freischalten, dürfen gerne auch längere Questreihen sein.
      Bitte Blizz macht kein großen Shop, das täte dem Spiel nicht gut....
      Juandissimo
      am 31. Dezember 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Aus der Garnison hätte man mehr rausholen können/müssen!
      Bäume bauen wir sowieso schon ab,warum gibt es keinen Beruf als Schreiner?
      Ein neuer Beruf hätte dem spiel sicher gut getan,und dieser hätte alle Möglichkeiten Sachen als Deko für die Garnison herzustellen.Ebenso Holz für Stäbe oder Bögen liefern.
      Da fällt mir noch eine menge mehr ein,aber was die Deko betrifft hätte man da mehr draus machen können.
      Tori
      am 31. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja man kann davon ausgehen das der Schreiner mit dem nächsten Addon kommt nach der Garnison müssen/dürfen wir bestimmt eine Stadt bauen
      Nachdem sie die Berufe gekillt haben müssen sie dieses Housingsystem auf jeden Fall weiterziehn

      Im übrigen denke ich die Berufe haben sie umgebaut wegen den lvl90 token damit die aufgewerteten Chars nicht vorne anfangen müssen...
      Derulu
      am 31. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Unverständlich, dass sowas nicht genutzt wird. "


      Eigentlich gar nicht so sehr, steht doch über allem die Aussage: "Die Garnison ist kein klassisches Housing"
      ZITAT:
      "
      Bäume bauen wir sowieso schon ab,warum gibt es keinen Beruf als Schreiner?
      Ein neuer Beruf hätte dem spiel sicher gut getan,und dieser hätte alle Möglichkeiten Sachen als Deko für die Garnison herzustellen"


      Auch relativ einfach erklärt: Die Garnison ist ein Feature des Addons Warlords of Dreanor und es kann durchaus sein (so zumindest einige Entwickler-Aussagen), dass im nächsten Addon keine Garnison mehr zur Verfügung steht
      Tikume
      am 31. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor allem eröffnet Deko auch ganz neue Loot/Belohnungsmöglichkeiten. Und das ohne die Spielbalance zu beeinflussen.
      Unverständlich, dass sowas nicht genutzt wird.
      teroa
      am 31. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nicht nur feiertags zeug wäre schön wenn mann noch vieles andere hinstellen könnte,bäume,bänke,brunnen uswusw müsste doch machbar sein
      zyx4321
      am 30. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So langsam geht einem das die ganze Garnison auf den Senkel. Jeden tag den gleichen Mist,
      Erze will kaum einer geschenkt haben. Ewig grüßt das Murmeltier. 1-2 Wochen schau ich mir das noch an.
      Dann wird der Acc gekündigt. Langweilen kann ich mich auch ohne dafür Geld an Blizz zu bezahlen.
      Mönster0815
      am 30. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich hat der baum in orgrimmar schon immer genervt. und in meiner garni hat der erst recht nix zu suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146866
World of Warcraft
World of Warcraft: Garnisonen mit Feiertags-Deko versehen
Der eine oder andere WoW-Fan wird nicht schlecht gestaunt haben, dass Winterhauch in den Garnisonen überhaupt nicht stattfindet. Senior Designer Jeremy Feasel twittert, das auf der Wunschliste sogar die Möglichkeit gestanden haben soll, dass ihr die Feiertagsdeko nach Wunsch zu jeder Zeit im Jahr rausholen könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Garnisonen-mit-Feiertags-Deko-versehen-1146866/
30.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Winterhauch_Geschenke_02_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news