• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      18.02.2016 13:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Makidragulis
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte mal einen zu Classic einen Orc-Spieler auf der Freundesliste, der irgendwann mal in Orgrimmar im AH stand und wärend ich so mit ihm chattete fiel mir auf das er ein Wappenrock des GM trug, den er vergessen hatte auszuziehen. Als ich ihm das Mitteilte quoll zum Dank mein Briefkasten später über. Er hat mir bis auf die PvP-Wappenröcke alle die mir fehlten per Post geschickt und einen Tag Spielzeit gebucht.
      Set0
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte zu Classic Zeiten mal Probleme mit meinem Account und es dauerte eine Woche bis dieser wieder einwandfrei lief. Als Entschädigung weil es so lange dauerte, gab es den Mini-Diablo und den Zergling per Post.
      Miyuka
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hatte bis jetzt 2 Begegnungen mit einem GM.

      1.
      War mitten in der Pampa und ewig vom nächsten NPC entfernt, hatte kein Mount oder sonst was und meine Ausrüstung war im Eimer. Als Newbie dachte ich, ich frag mal einen GM, dieser meldete sich schnell und bot mir an, mir einen NPC spawnen zu lassen, der mein Equip repariert, allerdings zu ziemlich gesalzenen Preisen.

      2.
      Hatte damals ein Problem mit dem Ring in Karazhan, bzw war ich das Problem, weil ich den falschen ausgewählt habe (dachte BEW wäre als Tank wichtig, um gut ausweichen zu können^^) und der GM hat mir dann den Ring getauscht, bei der Verabschiedung sah das dann so aus:
      GM: Ich gehe nun, möge dein Fell immer schimmern wie die Sonne.
      Ich: Dir ist klar das ich ein Krieger bin?
      GM: Oh, dann möge dein schützender Schild die Horde verteidigen.
      Ich: Ich bin Nachtelf.
      GM: Ich glaube ich arbeite zu viel, einen schönen Abend noch.
      Ich: Es ist 9 Uhr Morgens?
      GM: Cya

      Frage mich bis heute noch, ob der GM das alles absichtlich falsch gesagt hat xD
      MeDance
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bester mann^^
      walking_deadman
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht genau was der Grund dafür gewesen ist, aber mein Bruder hat, als er noch gespielt hat, zum Ende von MoP einen Charakterboost geschenkt bekommen.
      ZAM
      am 21. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich erinnere mich noch an die "Zebra"-Aktionen unserer Community mit GMs.
      Die Leute haben auf die GM-Frage "kann ich sonst noch etwas für dich tun" immer gefragt, ob die GMs Antworten auf spezielle Fragen kennen ("Hat ein Zebra schwarze oder weiße Streifen", "Was ist der Sinn des Lebens?", "Was war zuerst da, Huhn oder Ei?") kennen. Davon gab es dann immer Screenshots im Forum. ^^
      http://forum.buffed.de/index.php/topic/47969-gamemaster-loesen-die-frage-der-menschheit/page-1
      Extremniki
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Ein Gamemaster loggte sich mit dem Char meines verstorbenen Bruders ein, so konnte ich ein letztes gemeinsames Foto an dem Platz machen, an dem wir uns immer zum quatschen verabredet hatten.
      MCT
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bekamm Charaktertransfer plus serverwechsel bezahlt. 50 euro oder so, weil blizzard wegen serverzusammenlegungen damals einen fehler machten und ich manuell meinen char nicht mehr transen ändern konnte etc
      Sereegon
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung. Die Gamemaster, die sich auf Anfrage im Chat auf der Webseite meldeten, hatten jedesmal ein doofes Orc Avatar. Mit so jemandem rede ich nicht
      Fichtenelch
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte mal richtig Probleme mit Chars auf meinem Account den ich seit classic hab...das war ziemlich kompliziert die Chars freizuschalten, weil die Geschichte noch in der Zeit war bevor Accounts gemerged wurden usw. Nach viel hin und her waren die dann wieder freigeschaltet, eine Stunde später bemerkte ich das ich Post hatte...der GM hatte mir 2 Shopmounts geschickt.
      Björn93
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, genau diese 30 Tage-Gutschrift Erfahrung habe ich vor 1 Woche auch gemacht!
      Mein 2. Account war zurück in die Start-Edition gegangen und da man somit weder handeln noch Post empfangen kann, hatte ich keine Chance das Gold für eine WoW-Marke auf diesen Account zu bekommen.
      Beim Gespräch mit dem GM, ob es eine Möglichkeit gibt die Einschränkungen für einen kurzen Zeitraum zu deaktivieren, gab er als Antwort, dass dies nicht möglich sei, aber er als GM in besonderen Fällen entscheiden kann "ein Zeichen der Wertschätzung" zukommen zu lassen.
      Das war in meinem Fall, dann 30 Tage Spielzeit für meinen 2. WoW-Account!

      Der absolute Wahnsinn Aber so gehen nicht weiter Spieler verloren bis Legion^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186582
World of Warcraft
WoW: Gamemaster spendiert 30 Tage Spielzeit - was ist eure beste GM-Erfahrung?
In World of Warcraft hat ein Spieler von einem Gamemaster 30 Tage Spielzeit geschenkt bekommen. Wir wollen jetzt von euch wissen: Was sind eure besten Erfahrungen, die ihr bisher in einem Online-Abenteuer mit einem Gamemaster gemacht habt? Verratet es uns in den Kommentaren!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Gamemaster-Erfahrungen-kostenlose-Spielzeit-1186582/
18.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_GM-im-Arsenal_01_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,mmorpg
news