• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      09.05.2016 13:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Girderia
      am 10. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine freundin und ich haben uns, was könnten wir uns mehr wünschen?
      Snoggo
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Frau bekam zum fünfzehnten eine TARDIS ... als Schlafzimmerschrank.
      Elenenedh
      am 10. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      O.O
      Golddieb
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich das so sehe, könnte ich glatt anfangen über eine Schwertsammlung nachzudenken. Aber ich denke ich sollte mit Ecxalibur anfangen... xD
      Manitu2007
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine gute idee Seiner Frau so einen großen Zahnstocher zu schenken der auch noch Verwendbar ist... was ist wenn der alte mal beim Fremd gehen erwischt wird?.........

      Ok sie hat ihm den Zahnstocher geschenkt. Kommt aber aufs selbe hinaus...
      Tori
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bekomm nix geschenkt, um 21:00 kommt Arthas und Jaina vorbei und wir machen Pärchenabend...
      später kommen noch paar Feunde dazu und wir trinken so lange bis Sylvanas gruselige Lieder singt und Thrall wieder was total peinliches macht... So wie jedes Jahr halt.

      Ah ja viel Spass mit dem Schwert...
      fraudani
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Göttergatte schenkt mir zwar nicht direkt WoW-Sachen und seine Geschenke kommen auch nicht zum Jahrestag sondern immer mal zwischendurch, aber es sind immer Sachen, mit denen WoW gleich viel schöner ist.

      Einmal war es ein nagelneuer Monitor, ein anderes mal eine schicke neue Grafikkarte und einmal sogar ein komplett neuer Rechner. Bei solchen Geschenken kann ich gerne auf Frostgram und dergleichen verzichten

      Restodude
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich immer über WoW Geschenke von meinen Lieben.
      Die Gaming-Mouse habe ich mal Weihnachten bekommen, und die ist super. Die Chroniken des Krieges habe ich zum Geburtstag bekommen, ich glaube vor 7 Jahren und meistens kriege ich den WoW Kalender zu Weihnachten obendrauf. (Das Schwert gab es bei Amazon, schweineteuer und laut Kommentaren total schlecht gearbeitet und kaum episch an der Wand....) aber er wird es ihr verzeihen wenn es nicht perfekt ist.


  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194799
World of Warcraft
WoW: Frostgram zum Jahrestag - und was kriegt ihr so von euren Liebsten geschenkt?
Liebe geht durch den Magen? Nicht unbedingt! In diesem Fall beglückte die Frau ihren Liebsten zum Jahrestag mit einem kostspieligen Geschenk, das auf reddit.com für jede Menge neidische Kommentare sorgte. Wer von euch könnte die detailgetreue Nachbildung von Arthas' legendärer Klinge Frostgram toppen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Frostgram-Jahrestag-Geschenk-1194799/
09.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Arthas_Aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
news