• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Azerother Abendpost
      29.07.2008 17:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valfaros
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo das stimmt sieht nicht gerade gut aus ich fände es besser wenn man so einen untoten drachen fliegen könnte wie in der beta q der hat style
      The Heini
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das schaut megagay aus
      JustBen
      am 09. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @181 und 182
      Das Mount passt seine Geschwindigkeit wohl automatisch deiner Reitfertigkeit an.
      Thevike
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das der Endstand ist... ich glaub ich kann mich beim fliegen nich aufs Bombenabwerfen etc. konzentrieren weil ich so viel lachen muss ^^ erinnert mich irgendwie an mittelmäßige Plastikspielzeuge.
      Bullseyes
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @181 Also laut vom anderen Info von buffed isset dat epic
      Tr4v3n
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist jetzt ma so ne Frage: ist das jetzt das Epic Flugmount oder normal??
      Bullseyes
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das Mount sollten sie besser nochma überarbeiten XD jo,in Kara hab ich die fliegen sehn, finde sowieso Blizz könnte ruhig mehr Flugmount-Auswahl bereit stellen, Reitmount gibts ja auch mehr verschiedene...aber genauso wie das Reitmount vom todesritter...ist euch schonma aufgefallen das es sehr den Drop aus Kara ähnelt?
      Anubis-wächter
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ding siht alles andere als final aus ^^

      Bestimmt nur als modelüberbrückung gedacht

      war schonmal auf irgendeinem video von der neuen troll instanz da sah man auf dem auch nur son kleines vich stehen was nur übergangsweise vor dem eigentlichem model da steht
      Fior Doomhammer
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das dieses Mount in Kara rumfliegt?
      Kann blizz denn kein neues Mountmodel bauen und muss darum eins aus Kara nehmen? Würde es schade finden, wenn das wirklich übernommen wird.
      DefloS
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, sehr unspektakulär, da tut sich siche rnoch was
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792634
World of Warcraft
Fliegendes Reittier für Todesritter
Die Klasse der Todesritter erhält ein eigenes (untotes) fliegendes Reittier.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Fliegendes-Reittier-fuer-Todesritter-792634/
29.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/TRFlugtier1.jpg
news