• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      25.02.2016 11:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      thadras
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit wod skalieren doch die mops hoch, statt der charakter runter?
      Annovella
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein guter Trick ist es auch, richtig gute Waffen/Trinkets anzuziehen und den Rest der Rüstung eher auf einem niedrigen Ilvl zu halten, da die Feuerprobe auf das Itemlevel skaliert. Hat man nun ein Ilvl von 650, aber 740er Waffen und Trinkets an, dann haut das schon ganz gut rein.
      Shadli
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop mit Gear kann man sich den Spaß deutlich vereinfachen. Ich hab leider keine Videoaufzeichnung von den ersten Wellen, aber dadurch dass ich mein Gear optimiert habe sind die Gegner am Anfang größtenteils instant umgefallen und ich durfte nach so ziemlich jeder Welle ewig warten.
      War aber gar nicht so falsch da ich die Zeit gut nutzen konnte um meine Taktik von der einzelnen Wellen zu optimieren.
      Ryu1001
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag das mit dem "kaum Unterschied" mal meinem MoP Bärchen, das da mit kaum 25% crit rumgeeiert ist und alles hatte, nur keine WUT.

      Bei manchen Klassen mag's vielleicht egal sein, ob die Mobs hoch oder du runterskaliert werden, aber eben nicht bei allen.

      Jetzt ginge es zb Ele-Shamis ähnlich, wenn die da auf einmal mit 30% Multistrike rumkrebsen
      Hosenschisser
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht einen riesen Unterschied, ob ich hohe Werte hab oder beschissene.
      Karangor
      am 25. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup. Macht aber in der Praxis kaum einen Unterschied
      Derulu
      am 25. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Looooool111!!!!!11
      Der hat kein Leben!!!111!!!!
      Das hat der nie selbst gemacht, hat sicher gebottet!!!!11111!!!
      Derulu
      am 26. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Edit: Wow ich lappen merk einfach nicht dass das ne trololo antwort ist xD."




      Im Ernst: Respekt für die Leistung!
      Golddieb
      am 26. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da klemmt ein halbes Brötchen in deiner 1...
      Shadli
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab ab Welle 185 aufgenommen und ehrlich gesagt keine Ahnung ob die Botts heutzutage sowas überhaupt können da ja immer noch nen bisschen RNG mitspielt
      Und ob ich jetzt 7 stunden in der Garni rumsitze, Mythic inis mache oder Proving Grounds ist ja auch kein großer Unterschied. Man muss halt nur nen bisschen länger konzentriert bleiben.

      Edit: Wow ich lappen merk einfach nicht dass das ne trololo antwort ist xD.
      ZAM
      am 25. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Shaila
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also mir reichen schon 30 Wellen, ich finde die Feuerprobe schrecklich langweilig. Also wirklich schrecklich langweilig. Nicht das normale schrecklich langweilig, sondern das heftige schrecklich langweilig. Du machst ständig exakt das Gleiche, Welle für Welle.

      Und am Besten ist es, wenn du in der Welle 29 einen lustigen Disconnect kriegst. Ja, da brechen in regelmäßigen Abständen Jubelgesänge aus und die Spielfreude schnellt in ungeahnte Höhen. Die Feuerprobe war in MoP mal ganz lustig, mittlerweile darf die liebend gerne ersetzt werden durch Vorquests und andere, etwas kreativere Klassenübungen (Hexenmeisterquestreihe grünes Feuer als Vorbild bitte!).

      350 Wellen, Respekt. Dazu hätte ich nicht die Nerven, ich glaube da würde ich irgendwann im 40-Wellen-Bereich bereits zusammenklappen.
      Vaishyana
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist da ein Fehler drin oder wurde das geändert?

      20 Wellen für Silber und HC-Zugang ist ja Richtig und 30 für Gold ebenfalls. Aber den Titel gibt es soweit ich weiß nur für ENDLESS Welle 30 was nochmal ein ganzes Stück schwieriger als Gold ist!
      Karangor
      am 25. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir haben beide mal sowas von unrecht. Frag mich mal welche Zahlen ich im Kopf hatte.
      Silber sind 8 Wellen, Gold 10 und Endlos 30 für den Titel. Ich hab das mal angepasst
      Topperharly
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nerf monk ;P
      Anglus
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne seit Wod werden die Mobs hochskaliert und nicht dein Char runter.
      Topperharly
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      .......*sigh*
      ayanamiie
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was willste da nerfen du wirst doch eh auf itemlevel 630oderso runterskaliert^^ also alles skill
      NoobConnÄction
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dazu fällt mir nur eins ein - Respekt für die Ausdauer !!!
      Anastar
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KRANK..., einfach nur KRANK... in 7 Stunden zock ich zwar auch WoW, aber zwischenzeitlich hab ich auch noch was anderes zu tun.
      Shadli
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Wo ein Wille ist ist auch ein Weg"
      ZAM
      am 25. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Krank? Wieso?
      Nightphantom
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich hatte bereits nach 75 Wellen keine Lust mehr ...
      Mabeg81
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7 Stunden Feuerprobe....da muss man schon echt Psycho sein.
      Shadli
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja ich hatte nebenbei ein paar Leute im stream chat und hab viel verschiedene Musik gehört um es ein wenig erträglicher zu machen. Was auch nen großer Punkt war, ist dass ich mich auch einfach fordern wollte um so weit zu kommen wie es geht. Es ist halt auch einfach mal cool die Fähigkeiten die man über eine Erweiterung an der Klasse und als Spieler entwickelt auf die "Probe" zu stellen und bin irgendwo auch ein bisschen beeindruckt von mir selbst dass ich es soweit geschafft habe
      Thorak1988
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danach wär ichs auf jeden Fall. Mich störts schon, wenn ich nen neuen Char auf 100 die silberprobe zu machen. Ist ja nicht so, als dass ich die net schon zu MoP-Zeiten gemacht hätte und jetzt nochmal (teils mit dem selben Char) machen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187272
World of Warcraft
WoW: Feuerprobe Weltrekord - 350 Wellen in über 7 Stunden!!!
Bei der Feuerprobe in World of Warcraft müsst ihr euer Können gegen immer schwerer zu besiegende Gegner beweisen. Ein Mönch brach dabei jetzt den Weltrekord und besiegte wahnsinnige 350 Wellen, bis er nach über sieben Stunden freiwillig aufhörte. Laut eigener Aussage hat er nach dieser Aktion erstmal genug von der Feuerprobe.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Feuerprobe-Moench-1187272/
25.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/WoWScrnShot_022516_114502-buffed_b2teaser_169.jpg
news