• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.04.2015 15:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 06. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gerne mal den Kerl sehn der das Ding mit einer Hand trägt und in der anderen Hand nochn dicken Hammer hält.
      Es sieht recht wuchtig, schwer und total überdimensioniert aus.
      Die beiden Gurte sehn aber eher aus als wären die dafür gedacht das Ding aufm Rücken zu tragen.
      Thekaa
      am 06. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je nachdem was er für Material benutzt hat, ich tippe mal auf V2A oder V4A, plus vernickeltes Stahlblech für die Intarsien, dürfte das Schild etwa 8 bis 10 kg wiegen - es wirkt durch die hintere Abdeckung wuchtiger, als es vermutlich ist, aber gut, für manche Leute wäre das schon viel.
      myxir21
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will auch sowas können. Kann ich aber leider nicht Das fiese ist, Zugriff auf eine echte Schmiede hätte ich. Aber mir fehlt der Skill.

      Legomodelle bauen ist das einzige das ich kann, danach ist Schluss mit craften, dann reicht mein Skill nicht mehr.

      Ok, Lego ist auch episch
      Thekaa
      am 06. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ad hoc geht etwas in der Art leider wirklich nicht, aber es ist auch keine Zauberei.

      Viel hängt von gutem Ausgangsmaterial, den richtigen Werkzeugen und Maschinen ab, aber irgendwelches "künstlerisches" Talent ist eher nebensächlich, Geduld macht vieles wett.

      Viele Leute in der Branche können rein nach Vorlagen und Plänen arbeiten, würden selbstständig nicht mal nen Würfel hin bekommen.

      Ich hab in der Ausbildung immer nebenbei Anstecker für mich und Freunde "gebaut", hab so viele Sachen verfeinert, die man sonst nur rudimentär beigebracht bekommen hat, daher einfach mal schauen was in "deiner" Schmiede/Werkstatt an Material "übrig" ist, ne Feile schnappe und einfach mal anfangen.

      Tante Edith sagt: Ich hab mir eben mal seine anderen Galerien angeschaut und muss sagen, Schweißen ist z.B. nicht seine Stärke, das können manche Lehrlinge besser - der Hammer ist mehr als windschief und das Allianz-Schild mit den aufgesetzen Teilen sieht sogar richtig schlecht aus.

      In dem Gnomen-Briefkasten steckt wiederum einiges an Präzision, daher vermute ich mal, dass da teilweise noch andere Leute mitgeholfen haben.
      Thekaa
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Aegis - das Schild, daher plädiere ich für "die Aegis des Großmarschalls" und wenn wir schon bei Schreibweisen sind, "umwerfend" bzw. "umwerfenden" schreibt man in diesem Fall klein.

      Ansonsten nette Arbeit des Spielers, steckt viel Herzblut drin, aber als gelernter Schlosser sieht man doch ein paar Kleinigkeiten
      Berserkerkitten
      am 06. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nanana, wenn schon korrigieren, dann richtig!

      Verkehrsschild! Ein Verkehrschild ist ein Kondom.
      heinzelmännchen
      am 06. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Aegis - das Schild"


      Wenn, dann richtig:

      Das Verkehrschild, aber Der Kampfschild! Als P&P-Spieler leg ich da Wert drauf (auch wenn son großer Schild für die Gegner durchaus auch n Stoppschild sein kann )
      Thekaa
      am 06. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer noch viel zu groß
      Mayestic
      am 06. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      witzig Sascha, wirklich witzig
      Berserkerkitten
      am 05. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist nun extra klein geschrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155538
World of Warcraft
World of Warcraft: Fan erschafft echtes Aegis des Großmarschalls
Der Aegis? Das Aegis? Wie heißt es eigentlich richtig? Jedenfalls gibt's dieses riesengroße Teil, mit dem sich der Feldmarschall vor feindlichen Schwerthieben und Pfeilen schützt, jetzt auch im richtigen Leben. Ein Fan hat es nämlich gecraftet und präsentiert beeindruckende Bilder.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Fan-erschafft-echtes-Aegis-des-Grossmarschalls-1155538/
05.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/wow_aegis_buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news