• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.01.2015 13:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hutzifutzi
      am 25. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na wenn er die Zeit dazu hat, warum nicht. Währe mir persönlich aber keinen Bericht wert (genau wie dieses ewige "SENSATION !!!! Doubleagent hat wieder einen Level geschafft" ).
      Tori
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immer wenn ich denke dass das maximum der Sinnlosigkeit erreicht ist kommt einer daher und legt noch einen drauf


      Na dann GZ.

      Immerhin, für einen Bericht auf Buffed ect hat's gereicht das ist ja was das nicht jeder erreicht in seinen Zockerleben...

      Schrottinator
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wusste gar nicht, dass man so viele Charaktere pro Account haben kann?

      Ansonsten muss ich sagen, dass ich das nicht gepackt hätte. Irgendwann wäre ich dabei bestimmt bekloppt geworden.
      Derulu
      am 24. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      50 pro Account, aber nur 11 pro Server
      firstchar
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hut ab!
      Geroniax
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu. Ich weis das du WoW sehr magst und ich kann deine Argumentation sogar nachvollziehen. Er hat nicht wirklich den Content von WoD gespielt und ihm fehlt die nötige Erfahrung in diesem Content um behaupten zu können es wäre zu langweilig. Diese Erfahrungen wird er die nächsten Tage wohl machen vermute ich.

      Aber wenn er schon zu MoP Zeiten 20 Charaktere auf 90 hatte, und die anderen 80 auch noch zu dieser Zeit hochgespielt hat, wird der Mann schon wissen womit er sich bei Blizzard bzw. WoW einlässt. Am Endgame hat sich schon seit einiger Zeit nichts mehr getan. Der Name ändert sich, aber das Produkt nicht.

      Zugegeben, andere Spiele sind da nicht bedeutend anders, aber (ohne Werbung machen zu wollen, bin gerade MMO technisch selber auf dem Schlauch) ist ein Galactic Starfighter ein doch deutlich aufwendigeres Feature für die Endgamegestaltung als ein Browsergame das von Bigpoint hätte stammen können.

      Hochfells ist schon funny und Ashram hatte sein Reiz, aber irgendwie fehlt doch der Glanz...

      Sorry wenn das nicht auf die allgemeine Zusage hier trifft. Es darf natürlich jeder spielen was er mag. Ich verstehe nur nicht ganz was Leute dazu animiert ein Spiel zu spielen das sich nur wiederholt und man diese Wiederholung sogar bewusst unterstützt (siehe die Person aus dem Beitrag).
      xAmentx
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau das ist WoW derzeit. Einfach Contentlos... Und wer keinen Content geliefert bekommt, der schafft sich halt selber einen, oder lässt WoW fallen.
      Snoggo
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade Gorgrond überspringt man ja nicht, weil es kürzer als die anderen Gebiete ist, dabei aber die gleichen EPs bringt (in Summe).

      Thekaa
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch den Erholtbonus, den er vermutlich auch immer wieder hat voll anwachsen lassen, braucht man von 90 auf 100 wirklich nicht viel Zeit und kann Gorgrond quasi komplett überspringen.

      Nimmt man dann noch alle Schätze und Rares mit, die halbwegs auf dem Weg liegen, dann ist die Sache in wenigen Stunden erledigt.

      Der Punkt ist eben der Erholtbonus, aber bei 100 Chars wächst der durch das abwechselnde Spielen eben auch ausreichend schnell an.
      Derulu
      am 23. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "derzeit."

      ZITAT:
      "
      Als Watola alle 100 Charaktere auf Stufe 90 gebracht hatte, war die Veröffentlichung von Warlords of Draenor immer noch eine ganze Weile hin, so dass er alle seine Helden noch auf der Zeitlosen Insel und bei Ordos sowie den Himmlischen ausgestattet hat.
      Und dann, als Warlords of Draenor erschien, ging das ganze Spiel von vorne los."


      Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass dieser Spieler den aktuellen Content (alles ausser den Weg von 90 auf 100) bisher wirklich gespielt hat. Dazu dürfte ihm deutlich zu wenig Zeit geblieben sein.

      Wenn man seinen angeblichen "Hauptcharakter" Watola betrachtet und sich auch die Erfolge (die für den gesamten battle.net-Account gelten, wenn er es nicht selbst abgestllt hat, was wiederum eher nicht zu glauben ist, wenn er den Wahrheitsgehalt seiner Geschichte nicht in Mißkredit bringen will) ansieht, bestätigt sich diese Vermutung übrigens (er trägt nämlich auf dem Level 100 Hunter noch größtenteils SoO HC-Items).
      Darum ist folgender Schluß (eventuell, zumindest für ihn) nicht ganz zulässig

      ZITAT:
      "Genau das ist WoW derzeit. Einfach Contentlos"


      Der Mann hat nichts gemacht ausser auf Level von 90 auf 100 leveln...und das eben 100 Mal. Er kann über den aktuellen Content also noch nicht wirklich sagen, dass der nicht da wäre - er hat ja noch nicht mal die Gebietsstorylines beim Questen abgeschlossen, sondern halt stumpf von 90 auf 100 gelevelt und wenn er fertig war, von vorne begonnen

      Stancer
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Was manche für eine "Minute of Fame" alles machen ..... *kopfschüttel*
      Dart
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es zeigt leider das es nicht mehr wirklich was "neues" zu tun gibt und einige einwach Langeweile haben müssen um wirklich die menge an Charakteren auf 100 zu bringen.
      Derulu
      am 23. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Jedem das was ihm spaß macht, aber für mich persönlich scheint es nicht mehr möglich zu sein sich für ein MMO zu motivieren das so Statisch ist."


      Was ja durchaus legitim ist .

      ZITAT:
      "
      Aber selbst 100 Charaktere von 90 auf 100 zu leveln ist, auch wenn es ein Projekt von ihm darstellen soll, sicherlich nicht wirklich lustig."


      Ich glaub' "lustig", ist etwas Derartiges eigentlich nie. Die Motivation liegt wohl darin, etwas zu machen, wozu nur wenige selbst Lust haben und womit man relativ "einzigartig" ist^^
      Dart
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe niemals geschrieben das "die Leute" nichts mehr zu tun haben , sondern einige , einige sind die Ausnahme von daher gehe ich davon aus das wir uns einig sind
      Aber selbst 100 Charaktere von 90 auf 100 zu leveln ist, auch wenn es ein Projekt von ihm darstellen soll, sicherlich nicht wirklich lustig.
      Ich hatte mit WoD auch wieder angefangen, war seit Cataclysm raus, fand es anfangs lustig, aber merkte dann leider schnell wieder die tägliche Tretmühle und wie dann die Motivation promt auf 0 sank als ich dann die LFR Raids durch hatte und ein bischen Random normal und Hero Hochfels.

      Jedem das was ihm spaß macht, aber für mich persönlich scheint es nicht mehr möglich zu sein sich für ein MMO zu motivieren das so Statisch ist.
      Derulu
      am 23. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "das es nicht mehr wirklich was "neues" zu tun"


      Den Großteil des Projekts hat er ja Ende MoP erledigt (alle Chars auf 90 gebracht) und seither nicht viel Anderes gemacht als die alle auf 100 zu ziehen, wohl auch, weil er schon in seinem Projekt drin gesteckt ist und das fertig machen wollte (wenn er schon 100 Chars auf Level 90 bringt und dazu noch alle 2 Wochen 2 Tage lang nur Frösche gegrindet hat^^). Ende MoP gab es ja nun wirklich nicht (mehr) allzuviel zu tun, in den 13 Monaten^^...

      Wobei "die Leute" vielleicht etwas übertrieben ist, wenn das einer (aus mehreren Millionen) macht.
      Daraios
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann mich noch nicht mal dazu aufraffen einen 2en Twink auf 100 zu bringen bei 99 würde ich einen Affen kriegen ^^
      Irgendwo muss man schon ein wenig Respekt vor so viel Durchhaltevermögen und Hingabe haben.
      Daraios
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also zwischen 6 und 100 sind ja wohl schon noch ein "kleiner" Unterschied Snoggo ^^ Ich könnte so etwas nicht weil mir schon beim 2 Twink alles zu Langweilig wäre und ich habe auch mehrere auch auf verschiedenen Servern aber da sind die meisten nicht höher als zwischen Lvl 20 und 30 einfach aus dem Grund weil ich keinen Bock habe drölfztausenmal ein und das selbe zu machen..ich bewundere deswegen die Hingabe zu der der Mensch fähig ist und sein Durchhaltevermögen ohne irgendwelche "Leistungen" zu bewerten.
      Snoggo
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach all den Nerfs sieht das leveln doch recht übersichtlich aus:
      Classic -> Würfeln welcher Kontinent und stupide den Stufen folgen
      BC -> Halbinsel komplett, wenn es nicht reicht Schattenmond oder Nethersturm
      LK -> Startgebiet nach Wahl durchquesten, danach Eiskrone bis 80
      Cata -> Entweder Vashj'ir oder Hyjal komplett.
      MoP -> Jadewald komplett, wer dann nicht 90 ist, macht noch die ersten Quests im Tal

      Ist natürlich nicht der effizienteste Weg, aber will auch nur sagen, man macht mit den Erweiterungen selten noch mehr als ein Gebiet komplett und ist dann auch schon wieder durch.

      Ansonsten hab ich ein wenig Respekt vor der "Leistung", bin bei 6 100ern, meine Frau fängt gerade aufm zweiten Server an zu twinken.
      Tidra-on
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Findest du? Ich mach nebenbei char 3+4 auf 100 (jeden Tag ein bisschen) und char 5 wird per dungeons nachgezogen immer je nach ruhe bonus.
      Ich find twinken war nie leichter...den grössten respekt hab ich davor die gefühlte endlos Cata/Mop Questerei hinter sich gebaracht zu haben. Das hat mich vor allem mit chars die nie ein dungeon von Innen sehen werden am meisten genervt.
      Jerod
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ca. die Hälfte davon sind ja Todesritter
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148776
World of Warcraft
World of Warcraft: Extrem: 100 mal Level 100
WoW-Spieler Watola hat etwas gemacht, was ihm wohl kaum jemand nachmachen wird. Der Fan von World of Warcraft hat auf zwei Accounts 100 Charaktere auf Level 100 gespielt. In den offiziellen WoW-Foren beschreibt Watola ausführlich, wie er vorgegangen ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Extrem-100-mal-Level-100-1148776/
23.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Ding_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news