• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.06.2011 19:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      YingelYangel
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist ein Witz unbalance bis geht nicht am ende findet man so oder so LSD mit legendäry.WoW ist kein esport und wird es niewerden es gehört zum witzsport mehr nicht

      Sc2 wir rocken
      xontroulis-rocks
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ist es so, dass viele dieser Leute die daran teilnehmen werden, einfach zu viel Zeit in ihre jeweiligen Spiele investiert haben und dabei andere Bereiche ihres Lebens stark vernachlässigen. Sie gehen zwar in die Schule (was bei den meisten davon einfach zutrifft), aber haben einfach keine anderen außerschulische Aktivitäten, außer vor dem PC zu sitzen. Natürlich trifft das auch auf viele Spieler zu die nicht en diesem eSports-Event teilnehmen werden, aber für die einfach besonders extrem, denn sonst braucht man da nicht hingehen. Ich laufe zB auch keinen Marathon bei der Olympiade wenn ich nicht täglich viele viele Stunden trainiere. Also in meinen Augen ein eher trauriges Event.
      mcwz
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der 1. April ist schon vorbei, WoW und eSports in einem Satz zu nennen, kann nur ein schlechter Scherz sein.
      YingelYangel
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wow wir nie ein esport einfach nur ein Witz
      Byte768
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      eSports kann nur dann funktionieren, wenn auch vernünftige Regularien gelten. Das ist bei WoW eindeutig nicht der Fall, schon der nächste Patch (und die folgenden Hotfixes) werden die Werte wieder "verändern". Selbst wenn Blizzard es wagt, ein Turnier stattfinden zu lassen, als eSport kann man das erst dann bezeichnen, wenn gnadenlos reguliert wird.
      Ich habe die Befürchtung, das gerade dort DK/Schamane/Magier etc als Sieger hervorgehen.
      StarCraft wäre eher passend, da haben sie schon wesentlich mehr mit erreicht. Schließlich hat es nichts mit Sport zu tun, wenn diejenigen gewinnen, die sich schon bei Auswahl einer Klasse "den" Vorteil verschafft haben. Es sollte durch eigene Leistung entschieden werden, nicht durch Klassen. Alleine deshalb, kann ich diese Überschrift wenig gutheißen, die richtige eSports Community (siehe Newsartikel) hat sich längst von diesem Gedanken verabschiedet.
      Donkeloktor
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ moktheshock

      dein vergleich ist so nicht ganz richtig balnace ist die grund vorraussetzung.
      klar gibt es immer dies besten teams/ spieler bei turnieren aber das mit der balance verhält sich ungefähr so im fußball: bayern startet wie ghabt so wie jedes andere team auch aber madrid muss mit 10 kilo bleigewichten an jedem bein spielen. du siehst das wenn die voraussetzungen nicht gegeben sind einfach kein faires spiel zu stande kommen kann es sei denn die teams haben die gleichen voraussetzungen.
      Moktheshock
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann musste auch Real Madrid, Barcelona Bayern Inter die Teilnahme an Tunieren verbieten da sie durch Geld Top Aufstellungen zusammen kaufen können. Wos da Bitte das Faire?

      Aber Btt. ich finds cool das sie so ein Event machen, mal gucken wies wird
      Nightred - Die Aldor
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe wieder in Köln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830938
World of Warcraft
European Battle.net Invitational 2011: Blizzard kündigt eSports-Kräftemessen für WoW und Starcraft 2 an
Blizzard Entertainment hat das European Battle.net Invitational 2011 angekündigt. Im Rahmen des eSports-Events sollen die besten Starcraft-2-Spieler und die besten 3v3-Teams der WoW-Arenen antreten, um sich für die eSports-Wettbewerbe der diesjährigen BlizzCon zu qualifizieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/European-Battlenet-Invitational-2011-Blizzard-kuendigt-eSports-Kraeftemessen-fuer-WoW-und-Starcraft-2-an-830938/
23.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Arena_Saison_8_Ende_01.jpg
news