• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 24.03.2008 12:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nengo
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okok hat er hier auch nicht , sah auf den 1. blick so aus xD aber er ist trozdem viel detailierter
      nengo
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein , das ist auf keinen fll der Kil aus W3 , denn da sah er viel abgehackter und undetailierter aus , hatte nichtmal pupillen^^
      Itarus
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Umgebung is glaub ich echt aber der Kil'jaeden is garantiert aus W3...
      Chenkoblaster
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der ist genauso schlecht gemacht wie illi lol der sieht aus als h'tte der ne gesichtsope hinter sich
      Skydragoon13
      am 31. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen das ist Kil'jeaden.. Jeder der ein Modelviewer hat weiss das das Kil'jeaden is ^^
      Kreze
      am 29. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 34 + 39, ihr habt recht!Sieht wirklich wie aus w3 aus...
      Moriar
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt mal im ernst...ein wenig mehr liebe zum Detail darf man sich auch geben oder? Wenn man mit dem neuen Desktophintergrund zu 2.4 einen vergleich zu DEM hier macht... also bei früheren Bossen (siehe Kel'thuzad, ganz tolles Beispiel) hat sich in grafischer Hinsicht Blizz schon mehr ins Zeugs gehangen.

      PS: Diesen Desktop mein ich: http://www.wow-europe.com/de/downloads/wallpapers/wallpaper95.html
      Firé_Loki
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat flügel weil er ein mutanten draenai ist wie illidan ein mutanten nachtelf mit zerrisenen flügeln und großen adern xD auserdem find ich es cool ob ohne oder nicht hauptsache man weis wie er jetzt im game aussieht
      Dominanz
      am 27. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was habt ihr?
      sieht doch grimmig aus der kollege
      Uhrensohn
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er brauch ein facelifting , ganz klar
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792852
World of Warcraft
Erster "echter" Screenshot von Kil'jaeden?
Screenshot von Kil'jaeden?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Erster-echter-Screenshot-von-Kiljaeden-792852/
24.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/kjsunwell.jpg
news