• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daaanii
      21.05.2008 20:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      adolf08
      am 31. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wayne=?
      Annovella
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#48

      jaund? dann sollen sie halt mit wow aufhören und die normalen leute die nach paar monaten bt clear haben haben wieder mehr spass, kack burst gilden
      Mikolomeus
      am 27. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HUUUHUUU,

      hab gerade gesehen im Topic und auch im text steckt ein rechtschreibfehler drinnen!
      ich bitte einen moderator das mal zu korrigieren!

      Man schreibt Kil'jaeden nicht mit A statt dne letzten E, sondern ihn mit E statt dem A ^^ bissl verwirrend, ist aber so!

      MfG
      Hansimglück
      am 26. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ist halt die imba gilde sk noch nen stück mehr profi wie nihilum die machen glaub nix ausser wow zocken aber finds trotzdem schade das die bosse so schnell fallen mal 4 tage dran gesetzt und schon is der down bzw die bosse vor kiljaden sind für die nur trash und das nach so kurzer zeit da sollt blitz mal höhere anforderungen setzten wenn die net wollen das die alle 2-3 monate was neues reinbringen müssen sonst ist der high end kontent für die dicken gilden ja langweilig weill die alles bereits haben. und glaub net das die gilden so viel besser sind wie vor bc da hats auch bei manchen bossen ewig gedauert bis da boss down war. aber trotzdem gratz sk und nihilum wird den auch bald haben. wenn die sk den so fix down gehabt haben sehen ja net wieviel % der bei denen hatte selbst nihilum hatte bosse da hat der nur durch glück beim 1 kill gelegen ( da stand dann noch 1er zum schluss wie der boss down war.
      pflock
      am 25. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na, sind die loser immer noch am kämpfen? das dauert aber lange, sonst wird gleich geshcrieben wie toll die sind und nun lobt buffed die SK Gaming.........wie billig!!!!!!!
      Dwarfhunter2
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weis nun das man erst die bubbl machen soll wenn man drin steht wenn man da gegen läuft stirbt man
      Maxicus
      am 24. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich würde uach sagen derh ta hier auf den bildern auf jedenfall flügeln und auserdem da oben auf der seite is ein lik zur seite von nihilium, dort sind noch viel mehr bilder von dem großkotz und auf diesen sieht man auch das er flgel hat!
      so ja und in WC3 hatte er auch keine das stimmt schon das hat mich bei den ersten Zechnugen von ihm immer gewundert das er mit flügeln dargestellt wurde ... aber alles in allem ham sie ihnganz gut hinbekommen

      Hofftenlich sieht man ihn auch mal ganz drausen nich nur so halb.
      Sonnst besiegt man ihn ja uch nich wirklich weil so hat er ja nur seine halbe macht der rest muss ja noch beschworen werden

      und auch wenn ich für nihilium bin hoffe ichdas sie ihn oder eine andere gilde noch nicht so schnell legen is ja irrgentwie langweilig wenn die ganzen epischen bosse aus WC3 ´so schnell down gehen .....

      na ja trotzdem viel glück

      Maxicus
      W33dB0Y
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://img205.imageshack.us/my.php?image=kiljaeden2xv6.jpg
      kp von welcher gilde der screenshot ist aber zeigt wohl das Kil diese Nacht down gehen wird
      Das_Huhn666
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der blick von ihm is auf bild 2 wirklich genial xD


      o.O
      Natar
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ nadaria

      ist aber ein witz, nur wegen des loots meint sk nihilum hätte kj genuzzt

      wäre aber ein guter loot für nihilum *hug*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792751
World of Warcraft
Erste Screens von Kil'Jaedan
Nihilum veröffentlicht Bilder vom Kil'Jaedan-Kampf
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Erste-Screens-von-KilJaedan-792751/
21.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/kj9.jpg
news