• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Secretus
      16.10.2009 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gothmorg
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26: Auf der koreanischen Seite nen Account machen und dann Blizzard flamen, dass es nicht geht, das ist bitter
      Jahneh
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26

      naja, du solltest Dich auch nicht auf einem koreanischem Battle.net server verbinden sondern auf den eu^^

      obs probleme damit gibt, gilt abzuwarten ..bis jetzt hatte ich keine ..toitoitoi

      und sicherer? nicht wirklich, wie schon erwähnt wurde ...vorher -->

      3 spiele - 3 passwörter ..wenns gehackt wurde mit pech, it 1 game weg ...
      und jetzt?

      3 spiele - 1 PW ...pech gehabt und acc gehackt? tjoa ..alle spiele weg ....

      ..stimmt für die hacker ist´s nu sicher ..wobei sicherer in leichter umzusetzen ist ... denn nu brauchen sie nurnoch 1 acc zu hacken^^
      Coolnik
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 Man muss sich nichmal auf der B net seite einloggen, wenn man in die Accountverwaltung will. Die alte Loginseite geht auch mit den B-Net-Logindaten
      Coolnik
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eure Argumente gegen den B-Net Acc sind iwie ziemlich schwach, wenn man zB scheiße als Argument wertet.
      Ich hatte bisher noch nie ein Problem mit Hackern, ich empfehl euch mal einfach einen guten Virenscanner wie Kaspersky oder ESET zu kaufen, nicht jedem euren Acc zu verleihen, weil ihr im Urlaub seid und euer Bäumchen Wasser braucht, und sich nicht unbedingt auf jeder Pornoseite zu registrieren
      Das Pet ist auch ziemlich süß, zumindest wenns so aussieht wie auf mmo-champion pepostet...
      Allerdings muss ich hier manchen Comments absolut rechtgeben, Herr Fröstelchen hört sich schon arg bescheuert an, wie manch andere Übersetzung.

      @39 Das Pet gibts schon länger, neue Farbe, neuer Name fertig. Also nichtmal viel Arbeit die die sich da aufgebrummt hatten. Wenigstens bringts mich meinen 50 Pets näher^^ Need besseren Content. PDK kann man ja nichtmal nen RAID nennen, wenn mans in einer Stunde clear hat... wo bleibt denn da bitte noch die Herausfordung? Aber das ist ein anderes Thema.
      Würde hier mancher aufm PTR zocken, würde derjenige wenigstens mal sehen, was das für tolle Entwickler sind, die es immernoch nicht geschafft haben, dass man sein FM benutzen kann und viel zu wenige VZ Mats bekommen hat mit nem fertigen Char -.-
      Pyralvex
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gott eh blizzard hats diesmal echt übertrieben-.-schon schlimm genug das sie einen dazu "zwingen"(ist ja eig jedem selbst überlassen aber dann kann man net zocken)den normalen wow acc mit all seinen persönlichen daten zu erweitern zu nem bescheuerten fehlerhaften b-net acc.anstatt blizz diese scheiss pflicht erweiterung erstmal aufschiebt bis das problem mit dem fehlerhaften login zu 100% aus der welt geschafft ist....NEIN! "wir die großen idioten bei blizz wollen das so das muss so sein ohne den b-net acc können die spieler garnicht mehr zurecht kommen" *kotz* wer jetzt rumschreit flame nicht der kann mich ma kreuzweise das ist doch einfach nicht mehr aktzeptable ich spiele wow seid 4 verdammten jahren und muss sagen das sie das spiel(wenn sie den kurs beibehalten) ab 6freigeben können weil nur noch kiddys da sind die das spiel kaputt machen(ich weiß nicht jeder unter 12 benimmt sich wie nen a-loch aber leider die meisten) oder die prog. klatschen weiterhin nur noch müll in die welt damit sie ja ihr gehalt rechtfertigen können und zerstören so das einst so schöne mmorpg namens World of Warcraft sie waren anfangs aufm richtigen kurs bc war auch noch ok aber seit wotlk gehts nur noch berg ab die sollten das spiel umbennen das ist nicht mehr world of warcraft nein! das ist es einfach nicht mehrich sag eig immer wems gefällt dem gön ichs ja aber bei so na scheisse find ichs einfach net passend
      Weeeedlord
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal lieber besseren kontent machen anstatt so scheiss unzählige hässliche pets machen die jedem nur noch aufn SACK GEHEN
      saganakist
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 namewhine incoming

      Lad dir das Englische Sprachpaket, fertig. Wobei ich i-wie das Gefühl habe, das du der englischen Sprache nicht mächtig bist.

      Mr.Chilly... naja ich muss immer an das gewürz denken und das ist eher heiß als kalt.
      Palatschinkn
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *heul* Sonne geht auf.
      Estren
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh Gott. Jetzt wird schon rumgeheult weil alle nen Pinguin kriegen. Wollt ihr demnächst auch noch rumheulen weil die Sonne aufgeht? Oo
      Xaum
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Herr Fröstelich"

      i lold, das übersetzen wird immer wie schlechter.... auf englisch heisst das ding

      "Mr. Chilly" sry aber das klingt doch ma viel geiler^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791945
World of Warcraft
Erste Pinguin-Haustiere verteilt
Blizzard verschickt die ersten Präsente
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Erste-Pinguin-Haustiere-verteilt-791945/
16.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Cataclysm_Zonen-Voting_Oestliche-Koenigreiche_Burning-Steppes.jpg
news