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    • Todesmeister
      24.06.2009 15:10 Uhr
      Mitglied
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      kthxbye
      am 25. Juni 2009
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      Melden
      Ich denke der Hauptgrund liegt darin, den Content für alle Spielbar zu machen...

      Von 100 Gilden schafft nur eine einzige den ursprünglichen Stand der Instanz.
      Nach einem kleinen Nerf schaffen es nun 5 Gilden.
      Ein Hardmode wird einfacher -> gesellen sich wieder 2 Gilden dazu.
      etc etc etc

      Jetz, wo 3.2 naht wird alles in kürzester Zeit generft werden, sodass die weniger guten Spieler trotzdem den einen oder anderen Hardmode schaffen... Für Algalon reichts nich, aber besser als nur die Standartbosse gekillt zu haben.

      mfg
      Kief
      am 24. Juni 2009
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      Melden
      Naja das man Yogg und Algalon nerft kann ich verstehen.
      Viele der "Mittelklasse" Gilden kommen dort nicht durch.
      Wir haben es auch noch echt schwer bei Algalon.
      Der beste Try war glaube ich 20% oder so.. .
      Da kommt ein nerf echt schon gut.
      Aber doe Hardmodes verändern? Naja find ich nicht gut
      wargi
      am 24. Juni 2009
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      und genau aus solchen Gründen habe ich mit wow aufgehört,das spiel war mal so gut jetzt ist es nurnoch schrott!! sry
      Gulwar
      am 24. Juni 2009
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      Melden
      Hauptsächlich geht es doch darum, den Topgilden das Leben leichter zu machen, denn die Anpassungen betreffen vor allem die Hardmodes. Selbst Gilden die Algalon gelegt haben beschweren sich über die Schwere der Instanz und das einzelne Bosse im Hardmode nicht, oder kaum zu schaffen sein. Für die Masse sind diese Anpassungen uninteressant, hier von einem Nerf zu sprechen ist lachhaft.
      Der kommt sicher irgendwann, aber sicher nicht, solange noch der Protodrache zu haben ist.
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